Die Liebe der Meerjungfrauen

Manchmal erscheinen in Sitzungen mit Kunden, in Kursen oder auf persönlichen Mp3s die Meerjungfrauen, meist wenn es für die Person um Delphin-Energien geht und ein bestimmter Bereich der Innenwelt angesprochen wird.

 

Diese wunderschönen Wesen sind real, nicht nur Phantasievorstellungen von Kindern und den Erwachsenen die Bücher darüber schreiben, Filme davon erzählen lassen.

 

Wenn ich sie sehe, erscheint meist nur eine von ihnen und sie überbringen auch Namen, wunderschön klingend wie Aquaria, Sophia, Ariah... Sie erinnern an Freundschaft die weit & tief & bedingungslos liebend ist... Sie reichen ihre Hände um die Person einzuladen sich geliebt zu fühlen, sie laden ein zum Spielen: miteinander tauchen, schwimmen, tanzen, lachen, innig beieinander zu sein...

 

In der letzten Sitzung sagte eines dieser schöner Wesen zu Lara (Name geändert): Ich bringe dir das Geschenk der wahren Freundschaft und es war ihr ganz wichtig zu sagen, dass dies Geschenk nicht nur für Lara ist, sondern ebenso für die Meerjungfrau selbst, dass es eine Ehre und Freude für sie ist mit ihr befreundet zu sein, dass diese Freundschaft, Schwesternschaft seit langer Zeit besteht und nun neu erlebt Einzug halten möchte in das Leben von Lara.

 

Eine Klientin schrieb mir nach der Begegnung in einer Telefon-Beratung, dass der Name mit der sich ihre "persönliche" Meerjungfrau vorgestellt hat, der Name ist, den sie vor vielen Jahren für ihr Kind ausgesucht hat, wenn es denn ein Mädchen geworden wäre.

 

Diese zarten (und doch sehr kraftvollen) & fein schwingenden Wasserwesen tauchen oft dann aus den Tiefen des Seelenmeeres auf, wenn es um das weibliche Element geht, wenn die Seele ruft, das Herz mehr zu öffnen für die Liebe, sich mehr hinzugeben der Intuition, der wissenden Kraft der inneren Frau, wenn das kreative, spielende Element mehr Freiheit und Erforschung wünscht.

 

Sie kommen mit Tönen und Geschenken in Form von Schmuck zum Umhängen, oft sind Perlen mit dabei. Sie erinnern die Fähigkeit in uns frei und allumfassend zu lieben, wahren Gefährten zu begegnen die das Lied der Göttin ehren.

 

Sie erinnern an die Schönheit des Lebens, an die Schönheit & Weisheit des Wasser des Lebens, die Begegnung mit ihnen, mit unserem eigenen Wasserwesen-Aspekt, erlöst uns von dem mentalen Druck dieser Welt, die im Großteil vergessen hat, dass es hier um Liebe und nicht um Geschäfte geht.  Dass es nicht um einen Überlebenskampf sondern um ein Feiern des Lebens und der Liebe geht. Ein Miteinander in Freundschaft & Harmonie.

 

Diese Begegnungen in Beratungen bringen viel Herzberührung mit sich, denn die Meerjungfrauen sind unter anderem Heilerinnen ebenso wie die Delphine. Sie berühren sanft das Wesentliche in uns und bringen das feminine Element zum schwingen. Sie erinnern uns wenn wir zu viel im Denken und maskulinen Element sind, sie berühren die Zartheit, das Innere Kind, das Zauberhafte.

 

Als die Frage innerlich aufkam, nachdem ich eine Kundin bildlich mit Flossen anstatt Füßen gesehen hatte, was es denn nun in diesem Leben hier "nutzt" zu wissen, dass man tiefe Verbindung du Meerjungfrauen & Delphinen hat und Erinnerung daran sich im Wasser auf ihre Art fortzubewegen, sagte Ariah zu Lara so etwas wie: Durch die Begegnung heilt der Bereich der Freundschaft in dir... und das ist ein Bereich den viele von uns geschützt hinter Mauern halten, sei es dass viele Verletzungen, Verrat oder ähnliches hier geschehen ist, oder sei es um das tiefe Wissen der Seele um wahre Begegnung, die in dieser Form so auf Erden (noch) nicht oder nur selten möglich sein kann.

 

Meerjungfrauen & -männer sind wundervolle Geschöpfe und sie erscheinen nicht nur um uns zu Erinnern an die wahre Schönheit die wir und die Erde sind, sie bitten auch um Mithilfe die Wasser des Lebens, die Meere, sauber zu halten. Sie weisen hin z.B. auf die Unmengen von vielen kilometerlangen Plastikverschmutzungen und bitten uns weiser mit dieser Form umzugehen, da es die Wasserwesen sehr belastet.

 

Wer mit ihnen in Kontakt ist, ebenso wie mit den Delphinen und Walen, und Bereitschaft in sich trägt diesen Ort den wir Erde nennen mit mehr Liebe zu hinterlassen als er ihn vorgelassen hat, wird Zeichen und Hinweise erhalten, was tun möglich ist.

 

Sie verbinden uns mit Welten, Ebenen & Feldern die so im schnelllebigen Alltag meist nicht vorhanden sein dürfen und sie laden uns ein aber genau dies zu tun, den All-Tag zu einem Paradies werden zu lassen, Pflichten umzuwandeln in das was wir gerne aus Liebe für uns, die Erde und andere tun. Und wenn wir es nicht aus Liebe tun können zu überlegen ob diese "Pflicht" dann noch weiterhin einen Platz in unserer eigenen heiligen Welt haben soll...

 

Dennoch mag es für manche purer Kitsch sein, von Meerjungfrauen zu sprechen und sie werden mit hochgezogenen Augenbrauen davon lesen, wie man jene Wesen für real halten kann.

 

Doch das macht nichts, denn ich weiß dass es jeden im tiefsten Inneren berühren wird, der ihnen begegnet, sei es in Worten oder in Bildern, auch wenn man (noch) nicht bereit ist, es zuzugeben oder zuzulassen. Und da das Königreich der Tiere mich mehrmals bat über & von & mit ihnen zu schreiben, werde ich das nun mehr und mehr tun. Auch wenn ich es nicht mag dass jene als "Tiere" bezeichnet werden, jene als "Menschen" usw., ich sehe in allen einfach Wesen in verschiedensten Ausdrücken, keiner höher oder niedriger als der andere. Und doch wird es Zeit jenen Wesen die unter die Kategorie Tiere & Wasserwesen fallen, wieder mehr Platz in unseren Herzen & Leben zu geben, ihre Weisheit, ihr Wissen ist genau so wichtig wie das der Ureinwohner, sind sie doch genau auch das.

 

Die Meerjungfrauen sind präsent während ich diese Worte schreibe, Wellen von Liebe kommen mit der reinigend Energie von Meereswasser zu mir und in diese Worte hinein...

 

Gerade jetzt werden viele von uns gerufen, den Großteil des Alltags liegen zu lassen bzw. umzuformen, so dass ganz viel Freiheit gegeben ist, die Seele zu fühlen, zu nähren, im Tao des Großen Ganzen zu sein, im Einklang mit Stille & Liebe.

 

So kann es sein, dass du sie nun ganz nah bei dir spürst, sie dir vielleicht Zeichen senden in den nächsten Tagen, dich erinnern, sie für dich singen, denn sie sind Meisterinnen im Singen der urheiligen Töne dieser und jener Welten...

 

Möge es Segen für dich sein,

Love, Darshita

 

P.S. Seht euch die Personen die euch begegnen oder Fotos sanft & mit dem Blick des Herzens an... in vielen werdet ihr Meerjungfrauen sehen können, Delphine, Elfen und andere Aspekte des multidimensionalen Seins...

 

Es gibt es eine zutiefst Entspannende Mp3-Aufnahme mit Meeresrauschen von der zauberhaften Insel Korfu, begleitet von meiner Stimme die im Einklang mit den Tönen der Delphinen & Meerjungfrauen singt, so wie ich sie dort wahrgenommen habe, zu hören im Video "Dolphin Kiss Bliss" das umsonst zur Verfügung steht.

 

Weiterhin eine ganz wundervolle Kurs-Aufnahme mit 2 Mp3 zu buchen: Dolphin Wales & Mermaids

Und Persönliche Meerjungfrauen-Readings per Mp3

 


Mp3: Kurs Dolphin Wales&Mermaids, Einhorn-Segen:

MP3 Kurs Dolphin Kiss Bliss
CD Einhorn Segen


RSS Feed Abo

BLOG ABO RSS FEED

BILD OBEN ANKLICKEN


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    azur (Sonntag, 26 Oktober 2014 22:25)

    Habe neulich selbst mit fast kindlicher Freude eine Meerjungfrau gemalt.
    Lese nun diesen Text , und tatsächlich: Krise und Enttäuschung in Freundschaft
    hatten mich zuletzt sehr beschäftigt.
    Interessant dieser Zusammenhang!