· 

Gespräche mit Merlin

Gespräche mit Merlin: Auszug aus einem Reading

 

Und Merlin lehrte ihn alles was er ihn zu lernen und zu erinnern vermag - Die Sternenkunde ebenso wie die Erd-Kunde, das Wissen über die Kommunikation mit Tieren, den Bäumen, der Natur, dem Kosmos sowie mit dem Herzen der Erde.

 

Er lehrte ihn was es bedeutet ein Merlin zu sein, ein Merlin-Herz, ein Druiden-Herz, ein erwachtes Herz in sich zu tragen.

 

 

Er erinnerte ihn was es bedeutet erwacht zu sein

Bewusst & klar

Und aus reinem Herzen zu dienen

 

Er erinnerte ihn wie wichtig Freude ist & tiefe Hingabe an das was man tut & ist

 

Er weihte ihn ein in verschiedenste Mysterien

Erzählte ihm von Alchemie

Von Spririt

Von Energien

 

Und was all dies mit der Liebe gemeinsam hat

 

Mit dem Herzen der Herzen des Universums, der Sonnen

Wie dies alles zusammenfindet

Was dies bedeutet

 

Und er erinnerte ihn dass die Liebe zu sich selbst der wichtigste Schlüssel zu allem ist

 

So dass man klar zu sich stehen kann

aufrecht, würdevoll & wahr

zu seinen Gaben, Talenten

und sich nicht zu verleugnen

und sich nicht zu verbiegen braucht

 

Er lehrte ihn so vieles..

 

(c) Andrea Maria Apfelbeck

 

Hörst du auch den Ruf des Merlins oder der Drachen, der Meerjungfrauen, den Ruf der Großen Göttin, aus Avalon, die Einladung der Feen & Elfen, den Ruf der Seele... Jener Ruf der etwas mit einem Intuitiven Reading in dir erinnern möchte, aktivieren möchte, heilen oder loslösen möchte?

 

Jener Auszug oben ist aus einer Geschichte die Merlin einem Kunden in einem Reading erzählt, zur Erinnerung, Heilung & Aktivierung seines Druiden-Herzens, zur Rückverbindung mit seinen Gaben & Talenten die Natur und den Kosmos betreffend...

 

Wünscht auch du Einsicht in Themen, Bestärkung, Erinnerung? Das Intuitve Reading, als Mp3 oder im schriftlichen Format, je nachdem welchen Impuls ich erhalte, ist eine wunderbare Möglichkeit dazu.

 

Eine multidimensionale Übermittlung, mit heilsamen Frequenzen, purer Liebe & feinen Bewusstseins-Ebenen, mit meinen hell-sehenden, -fühlenden und -wissenden Gaben und den Ebenen einer Zeitreisenden schreibe oder spreche ich hier in Liebe für dich, segne dein Sein...

 

Sei Willkommen, Love, Andrea Maria


1. Intuitives Mp3- oder Email-Reading

Feinschwingende multidimensionale Readings:

 

Worte mit Segnungen der Seele, Engel, Meister & Avatare, der allumfassenden Weisheit & Liebe.  Intuitiv mit den hellfühlenden, -sichtigen und -hörenden Gaben von Andrea Maria empfangen, aus einem Feld der Bewusstheit & Einheit, multidimensional, mit Frequenzen der Harmonisierung.

 

Hier verbindet Andrea Maria deinen Himmel mit der deiner Erde, d.h. sie kommuniziert multidimensional mit deinem Höchsten Selbst, deiner Seelenebene und überbringt ihre Wahrnehmungen dazu in Worten und Beschreibungen zu dir. Diese geben dir Unterstützung dein Licht zu leben und zugleich überbringen sie auch Einsicht in die irdische Ebene, wie im menschlichen Bewusstsein Einladung zu Veränderung, Integration, Heilung, Wahrnehmung geschehen kann.