· 

Andara Kristalle Wirkungsfelder & Erfahrungen

Andara Kristalle Steine
Andara Kristall Blessings

 

Ein kleiner feiner Hinweis zu den Erfahrungen & Wertschätzungen der Andara Kristalle:

 

Die Preise (Wertschätzung, Energieausgleich) der von mir liebevoll zum Kauf zur Verfügung gestellten Einzelstücke der Andara-Kristalle werden genauso wie die Namen und Inhalte von den Andaras gewählt und mir übermittelt, sie sagen die Zahlen sind Schwingung und sie wählen jene Schwingung von der sie wissen, dass sie jene erreicht, für die sie gedacht sind, diese Schwingungen sind wandelbar, deshalb verändern sich manchmal auch die Preise & manchmal auch die Namen oder Inhalte. Nichts ist fix, alles ist in Bewegung, im Fluss...

 

In dieser Wertschätzung ist auch mein Wirken mit den Andaras beinhaltet, jedes einzelne Kristall wurde liebevoll von mir gereinigt, gehalten, ins Wasser und in die Sonne gelegt, hat mit mir bei Zeitlinien- und Lichtkörper-Harmonisierungen mit Quanten-Energie gewirkt, ging durch viele Aktivierungen mit dem Goldenen Kosmischen Licht, erhielt zusammen mit mir Upgrades und wurde und wird zutiefst geliebt.

 

Ich wirke gemeinsam mit den Lichtwesen die ich Andarianer oder Andarer nenne (wie man an meinem irdischen Namen Andrea auch eine Verbindung erkennt, ebenso an einem früheren spirituellen Namen Antariah), Meister-Lichtwesen aus höheren Dimensionen, ebenso mit Engeln die diese Kristalle begleiten, mit Göttin Erde & den Lichtwesen der Inneren Erde, mit Sternenräten, Naturwesen und so vielen mehr.

 

Es ist also nicht nur ein Stein den man in irgendeinem Shop kauft, es ist ein leuchtendes, hochschwingendes, multidimensionales Juwel, das aktiviert ist (es gibt sehr viele "schlafende" Andaras).

 

Das, was ich darüber schreibe und in Kursen übermittle, sind meine ganz persönlichen Erfahrungen auf einer non-dualen kosmischen Herzens-Ebene. Jeder hat die Freiheit sich seine eigene Meinung zu erfühlen, ich jedoch wähle es so weit wie nur möglich frei von Schubladen-denken und Mainstream-Programmen zu sein und das Herz & die Innere Heilige Weisheit sprechen zu lassen.

 

 

Ich liebe die Andaras, ich habe eine tiefe Verbindung zu ihrem Ursprung und ich weiß dass sie letztlich in ihrer Erden-Erscheinung als Kristall "nur" ein Symbol für unser eigenes Licht sind und dieses auch kraftvoll aktivieren können. Sie sind bio-elektrische Transmitter und wirken auf hohen Ebenen in unseren Feldern, DNA, im heiligen Feld, Quantenfeld, an Orten, in Dimensionen und bewirken Heilung oder wie auch immer man dies benennen möchte, kosmische Erinnerung & vieles mehr.

 

Sie transmutieren negative Energien durch das Licht in ihnen, das beständig gedownloadet wird und können, so lichtvoll aktiviert, nicht in einer negativen Weise missbraucht oder programmiert werden. Wer durch große Herausforderungen geht mit einem Andara (was sehr selten ist) und meint es liege daran dass mit jenem Kristall etwas nicht in Ordnung ist, der darf tiefer schauen in die Themen hinein die dieser Kristall aus tiefer Liebe zur Heilung erinnert oder sich als Projektionsfläche für alte Ängste zur Verfügung stellt.

 

Die Andaras sind weise, intelligente Wesen und wissen was sie tun und zu wem sie kommen, In den meisten Fällen werden lichtvolle, erweiternde Erfahrungen gemacht, auch jene die Wachstum und Ausdehnung in das Wahre Potenzial hinein bringen. Für diese Kristalle ist man bereit, wenn man bereit ist. Zuvor wird man sie vermutlich nicht wahrnehmen oder denkt sie sind wirkungslos (was die vielen negativen Beiträge im Internet erklären könnte), man wird sie erst fühlen ab einem bestimmten Punkt im Lichtkörper-Prozess und auch dann nur über das Kosmische Vereinte Herz. Man wird sich dann so plötzlich von ihnen angezogen fühlen und wünscht sich inniglich ein solches Juwel oder viele davon um sich zu haben. Und man wird die Wirkung fühlen, wenn sie zu Hause angekommen sind und täglich ihr Strahlen & Leuchten sieht.

 

andara kristalle online kurs
Andrea Maria Apfelbeck * Andara Meister Aktivierung Online Kurs

Fühle in deinem Herzen wo du dich hingezogen fühlst und Licht ist nicht immer gleich Licht... Ich rufe nur jene monoatomaren Andara Kristalle herbei, die im Wahren Licht schwingen und auf weiten Ebenen mit uns wirken können, ich vertraue meinem Herzen und der Weisheit der Andaras dabei, du selbst prüfe in deinem Herzen wo du deine Andaras kaufen wirst.

 

Es gibt viele unterschiedliche Meinungen, darauf möchte ich gar nicht eingehen, ich bleibe meinem Herzen treu und dem was ich weiß und fühle und so lange die Andaras wünschen, dass sie hier mit uns wirken, so lange werde ich sie hier überbringen.

 

Sie baten mich vor kurzem auch über den Verkauf und die kostenfreien Videos hinaus zu gehen und Online-Kurs anzubieten, sowie Einzel-Session via Zoom, in denen sie mit uns wirken und hilfreich sein können im Aufstieg, Lichtkörper-Prozess, kollektiv und individuell.

 

So kannst du gerne eine Live-Reading mit mir buchen (Auswahl Light-Reading Live via Zoom) und wer diese wundervollen, bewusstseins-erweiternden, herzzentrierenden & balancierenden Energien in einem Online-Kurs erfahren möchte, hier empfehle ich den Andara-Meister-Kurs

 

Love & Blessings, Andrea Maria

 

andara kristalle
Andara Kristalle Online Kurs
Energieheilung Readings Sessions


Blog-Themen von Andrea Maria Apfelbeck: Lichtcodierte Artikel zu: Aufstieg, Erwachen, Lichtsprache, Sound-Healing, Lichtkörper Prozess, Bewusstsein, Spirituelles, GAIA, Schumann Frequenz, Aktivierungen aus der Sonne, DNA Aktivierung, Licht, Heilung durch Nahrung, Energieheilung, Energiearbeit, Engelheilung, spirituelle Beratung, Seelenreadings, Energiebilder, Andara-Kristalle.


(c) 2019 Andrea Maria Apfelbeck: Copyright-Hinweis: Kopieren oder Vertonen des Textes ganz oder teilweise für Veröffentlichungen in Blogs/Foren/Videos etc. ist nicht erlaubt, da eine Licht-Signatur durch die Worte & Bilder hier geht, die genauso bleiben möchte für die energetische Harmonie (ein schriftliches Einverständnis der Autorin für Veröffentlichungen kann angefragt werden). Vielen Dank. Wenn dir dieser Beitrag gefällt, teile ihn gerne via Link oder Share Buttons und besuche  Andrea Marias Facebookseite