Das Drachen Bewusstsein kommt zurück

Drachen Energie Heilung
Die Goldene Essenz der Licht-Drachen: die Urkraft der Erde

Das goldene Drachen-Licht

Die weise Goldene Drachen-Königin Oki-Ana überbringt ihren Segen.

 

Was macht man mit Drachen-Energie?

Warum ist sie für den Körper wichtig?

Warum genau in dieser Zeit?

Was erinnert deine Seele daran?

Was sind die Goldenen Drachen Schlüssel?

Gehörst du zur Drachen- und Rosenlinie?

 

Dies und vieles mehr erforschen wir in diesem Kurs:

 

Online Kurs mit Energie-Übermittlung buchbar ab sofort

DAS GOLDENE DRACHENLICHT:

Drachen Essenz Transmission

Segen für deinen Körper

Für die Herzen, Erinnerer, Hüter & Bewahrer der Drachen- und Rosen-Linie

 

  • 1x Gruppen Audio Mp3 Länge: 01:13 h
    Diese wird auf dich persönlich eingeschwungen, aktiviert, so dass sie genau für dich perfekt ist. (Mp3- Download)
  • 1x Drachen-Energiekarte 10x6,5 cm
    Von mir in Liebe & mit hoher Schwingung erstellt, mit Drachen-Energie gesegnet, für dich persönlich aktiviert & mit goldenen Licht-Code Zeichnungen initiiert die deine Weise Seele führt. (Per Briefpost)
  • 1x pers. Seelen-Botschaft vorab gleich nach der Buchung
    1-3 Sätze deiner Seele zur Drachen-Energie (oder von einem Drachen)
  • 1x pers. stilles Goldenes Drachen Blessing für dich
    Hier bitte ich um einen Segen für dich, der dir in Stille überbracht wird
  • Zubuchbar nach Wunsch: Spezial Drachen-Andaras (auch ohne Kurs buchbar)
    Während der Kurs-Übermittlung wurden spezielle Andara Kristalle ausgewählt und mit der Drachen-Essenz aktiviert. Diese findest du weiter unten.

 


Ich freue mich auch eine Botschafterin der Licht-Drachen sein zu dürfen, sie sind wundervolle Wesen denen das Wohl GAIAs und der Menschen am Herzen liegt und deren Kraft wieder ein Teil unseres Lebens sein möchte.

 

In dieser Transmission empfängst du heilige Frequenzen die dein Drachen-Urwissen, deinen Drachen-Körper und deine Seelenweisheit aktivieren. Wir werden weise & liebevoll von Gaia und den Goldenen Drachen geführt, wir vereinen uns mit unserer Seele die unsere Herz-Zentren erweckt, wir erfahren Reinigung & Heilung, die weise goldene Drachen-Königin Oki-Ana ist präsent und kann auch nach der Transmsission deine Begleiterin, Mentorin uvm. für dich sein.

 

Wir aktivierung deine Drachen & Rosen-Linien Erinnerungen (nur die positiven) aus deiner Akasha-Chronik, empfangen Botschaften der Drachen, Stärkung für den Körper & den Drachen-Kuss.

 

Diese Transmission wirkt über Worte und jenseits davon, sie kann Harmonisierung, Aktivierung, Heilung, Neuordnung uvm. zugleich sein. Den Drachen ist es besonders wichtig, dass wir wieder mehr in Aufrichtung, Respekt, Würde, Anmut, Selbstliebe und Mut geführt werden.

 


 

Es ist wichtig zu verstehen, dass die Drachen-Essenz eine Ur-Energie der Erde ist und zu GAIA gehört. Es geht nicht nur um die Licht-Drachen in ihrer Form sondern um ein Bewusstsein, eine erdende und zugleich erhebende Energie, die die organische, heilige, heilsame UR-Frequenz der Erde ist. Die mit unserem Körper eine Einheit ist (sein sollte, wieder werden kann...). Auch die Leylines, die Licht-Meridiane der Erde haben mit der Drachenkraft zu tun, es gibt Drachenpunkte uvm.

 

In den großen Wandlungen auf Erden ist es wichtiger denn je gut für unsere Körper-Felder zu sorgen. Die Drachen-Energie kann hierbei Begleitung sein und noch viel mehr im Erwachen der uns innewohnenden Kraft, unserer Stärken, Gaben & Talente, unserer Erschafferkraft, unserer Liebe zur Natur, zur Erdenmutter, zu allen Lebewesen.

 

In dieser Zeit sind wir alle gerufen in unsere Bestimmung zu gehen, uns an das Wesentliche zu erinnern und es zu leben, es zu sein... Es ist ein großer Ruf der Drachen und von GAIA derzeit, uns zu ermächtigen, aufzustehen und unsere Souveränität als beseelte, göttliche Wesen zu leben.

 

 

 


Drachen Energiekarte:

 

 

Hörst du den Ruf? Fühlst du die Erinnerung an die Drachen und Rosen-Linie? Fühlst du dass da etwas in dir ist, das berührt wird bei diesen Worten, Bildern, Energien auch wenn du es nicht weiter benennen kannst?

 

Dann sei herzlich willkommen zu diesem Kurs, Voraussetzung ist nur Erfahrung mit Energiearbeit und dein Ja der sehr kraftvollen Drachen-Kraft zu begegnen, doch dieser Mut ist dir innewohnend.

 

Die Botschaft & die Drachen-Energiekarte überbringen dir weiteren Segen, Liebe, Klarheit & eine Schwingung die dir jetzt hilfreich sein kann.

 

Love & Blessing

Andrea Maria

 


Zur Buchung:


Online Kurs Das Goldene Drachen Licht

Inhalt:

1x Transmission Audio für dich persönlich aktiviert Mp3 1:13 h per Download

1x Drachen-Energiekarte 10x6,5 cm per Briefpost

1x Mini Seelen-(oder Drachen) Reading per Email

1x Persönliches stilles Blessing für dich

 

Alle Teilnehmer dieses Online-Kurses werden auf Seelen-Ebene in eine Gruppe Hoher Drachen eingeladen, die auch über den Kurs hinaus mit ihnen wirken werden.

 

333,00 €

233,00 €