· 

Story Telling zur Zeitqualität: Gepräche mit Merlin 2

Wie geht es dir, meine Liebe? fragte Merlin... Sie zitterte am ganzen Leib und wusste nicht recht was sie antworten sollte. Sie fühlte sich beschämt sich nicht unter Kontrolle zu haben, war es nicht dies was die Priesterschaft Avalons von ihr verlangte?

Merlin legte ihr sanft eine Hand auf den Arm.

 

Ganz ruhig, sagte er, ganz ruhig. Es ist alles in Ordnung. Es ist ganz natürlich dass dein Körper reagiert, lass ihn sich schütteln, bewegen, zittern, es geht unglaublich viel Energie durch ihn.

 

Und hier geht es nicht nur um dich sondern um die Ahnen, die Geschichte der Menschheit, der Sterne und so vieles mehr...

Und schon während seiner Worte war der Damm in ihr vollends gebrochen, Tränen liefen ihr übers Gesicht, so kraftvolle Wellen gingen durch sie, sie wurde vollkommen durchgeschüttelt. Merlin nahm sie in die Arme und hielt sie sanft während er Worte murmelnd über ihre Haare strich.

Nach einiger Zeit beruhigte sich ihr Körper, sie konnte wieder aufstehen und sich aus eigener Kraft aufrichten. Ich danke dir Merlin, sagte sie, die weisen Priesterinnen hatten mich zwar vorbereitet dass dies oder ähnliches geschehen könnte, doch es hat mich dennoch in seiner Kraft und meiner Hilflosigkeit überwältigt.

Ja, und so ist es in Ordnung, sagte Merlin, zweifle nicht, glaube nicht es wäre etwas falsch mit dir oder zu hättest dich nicht gut genug im Griff. Darum geht es nicht. Im Gegenteil: Sich weich, biegsam und fließend zu machen wenn man solch ein Kelch für die Energie des Lichts, der Göttin ist.

 

Es bedarf großen Muts sich dem zu öffnen und sehr viel zärtliche Hingabe auch an den Körper, gleichzeitig mit stärkenden Übungen für ihn. Doch nicht verhärtend, sondern immer fließend sein.

 

Im Namen der Gemeinschaft möchte ich dir danken. Danken für deine Hingabe, deinen Mut, deine viele Zeit der Vorbereitung auf diesen Tag und viele weitere die da kommen werden. Es gibt nur sehr wenige die derzeit auf der Erde inkarniert sind, die für diese Aufgabe in Frage kommen.

 

Und wo auch das Ego ob der Größe der Handlung nicht Ausreiss nimmt oder in Übermut und Stolz sich selbst die Wahrheit nimmt.


Und wir wissen dass jeder hier wichtig ist, seinen Platz hat, seine Aufgabe hat wie perfekte Zahnräder die für das Große Gesamtbild wirken.

Magdalena? Ja? fragte sie. Magdalena, ich möchte dass die Frauen dich nun nach Hause geleiten und bei dir wachen bis du wieder ganz bei Kräften bist.  Ich werde einen Schutz um dein Haus legen, denn wir alle wissen dass Großes Licht auf Erden auch die andere Seite der Waagschale mit sich bringt. Sei behütet & beschützt und rufe mich, wenn du mich brauchst....

 

(c) Andrea Maria Apfelbeck "Gespräche mit Merlin": Auszug aus einem Storytelling

 

Merlin bat mich, diesen Text heute zu überbringen und bestimmte Passagen hervorzuheben. Dieser Text wirkt somit auch für die aktuelle Zeitqualität in der viele Hochsensible Lichtwirkende Empathen teils durch kraftvolle Symptome gehen, je nach dem welche Aufgabe du auf Seelen-Ebene mitgebracht hast und er möchte uns ein Dankeschön von GAIA und der geistigen Welt überbringen. Danke an uns alle für unser Wirken und Sein und Danke an jenes Herz für das dieses Story Telling im Ursprung geschrieben wurde, du segnest damit auch so viele andere...

 

Love & Blessings
Andrea Maria 💛💛💛

 

Es gibt bis Di 7.2.23 einen Spezialpreis auf das Storytelling und eine kleinere Version, den Impuls, mehr dazu findest du hier:



Im StoryTelling werden heilsame Worte mit multidimensionalen Lichtcodes aktiviert, so dass der Inhalt wie ein heiliges Lied auf dein Seelenherz wirkt und auch vom Körper in Empfang genommen werden kann...Deine heilsame Seelen-Erzählung empfange ich auch gerne für dich:


Deine persönliche Healing-Session mit Licht-Aktivierung, Sound Healing, Energiewirken: