Lichtcode Aktivierung mit GAIA

Aloha leuchtende Herzen, hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir, ich bin noch auf der Erde 😊 

 

Am Dienstag, kurz vor dem X Solar  Flare, hat Gaia mich gerufen, an einem meiner Wirk- und Kraft Orte zu kommen und ich bin der Einladung gefolgt. 

 

Ich bat beim Eintritt darum, dass sie mir die Neue Erde Energie zeigt und sich mir der Segen der positiven Naturkräfte offenbart, ich wurde erhört und begleitet von vielen Krafttieren. 

 

Hier einige der wunderbaren Fotos, die entstanden sind, während 2 große Solarflares uns und die Erde geküsst haben.

 

P.S. Es war ein sehr leidenschaftlicher Kuss, der einem kurzzeitig den Boden unter den Füßen wegziehen konnte 😊

 

Wenn ihr möchtet, genießt die Energie der Fotos, Gaias unermessliche Liebe ist darin... (Per Klick vergrößerbar)

 

Love & Blessings 

Andrea Maria 💛🌞🌺