Hohe-Tage der Seele

andara kristalle
Zu den Andara Kristallen: Klick auf das Bild

Dies sind Tage des hohen Wandels und es ist weise ihnen mit Respekt zu begegnen. Sie können dich in die Tiefen deines Seins führen genauso wie in die höchsten Höhen.

 

Damit das Hohe und das Tiefe sich begegnen und Verschmelzen können bedarf es der Hingabe, der Bereitschaft.

 

Für manche können tiefe Themen des nicht auf der Erde und des nicht im Körper sein wollens sich nochmals zeigen. Manches davon war so tief weit weg abgelegt, dass wir uns nicht bewusst waren dass sie existieren. Eine Weigerung auf der Erde zu sein, die Dichte des Körpers zu fühlen, sogar vielleicht eine (unbewusste) Wut auf die eigene Seele, dass sie jene Herausforderungen in diesem und in anderen Lebeng gewählt hat, vielleicht eine Art Lebens-Verfluchung, vielleicht die tiefe Ur-Wunde der Ur-Mutter, des Ur-Vaters.

 

Ich habe vor einigen Tagen in einem Online-Kurs eine wunderbare Übermittlung mit dem Segen der Ur-Mutter & der Ur-Vater-Energie überbracht, sie hat neben wunderschönen Erfahrungen auch Widerstände erzeugt bei manchen Herzen.

 

So sehr wir uns auch Liebe und Geborgenheit und Angenommen-Sein und Einheit wünschen, so gibt es doch Aspekte in uns, die nicht vertrauen, Angst vor Kontroll-Verlust oder ähnlichem haben. Oder Angst davor das fühlen zu müssen, was hinter den Emotionen versteckt ist: Schier unerträgliche Qual, ein Verlust, Trauma, tiefe Verletzung, die Grausamkeit des dichten Erdenlebens uvm.

 

Es gibt viel Wege dies zu heilen. Die wohl wichtigsten sind:

Akzeptanz.

Liebe.

Verzeihen.

 

Der Satz "Ich verzeihe dir." oder "ich verzeihe mir", "ich verzeihe meiner Seele", "ich verzeihe Gott", "ich verzeihe meinen Engeln" (weil ich mich im Stich gelassen fühlte) kann vieles bewirken und auch körperlich erlösen. Auch können wir vielleicht ganz unbewusste Verwünschungen unseres eigenes Lebens (und das der anderen) auflösen.

 

Viele von uns stehen nun auf der Schwelle zu einem Neuanfang. Neukalibrierung mit dem Loslassen dessen was vorher war, auch wenn wir dies geliebt haben und von Herzen darin gewirkt haben.

 

Wenn es einen neuen Plan der Seele, der Schöpfung gibt, dann heißt es allumfassend Ja dazu zu sagen, wenn dies dein Wunsch ist.

 

Es kann mit Ereignissen und Gefühlen von Depression, Geld-Verlust, Rückgang von Klienten-Buchungen, Verschwommenheit, nicht mehr wissen wohin gehörend, Wellen von Glück und Freude und Zuversicht, erhöhtem medialen Sinnen, sich am Wohnort nicht mehr wohlfülen uvm. einher gehen.

 

Diese Tage nun sind Hohe-Tage für die Seele.

Und für die Menschheit.

Jeder hat eine Wahl.

Jeden Moment aufs Neue wählen wir.

 

Wir können Souveränität wählen.

Wir können klar Nein sagen.

Wir können mit GAIA sprechen und ihr sagen wie sehr willkommen die Neue Erde Energie uns ist & dass sie dies uns offenbaren darf.

 

Wir können in der Liebe sein oder wählen dass die Angst die Führung übernimmt.

 

Wir haben die Wahl. In jedem Moment.

 

Wähle weise, sagt die Seele, wähle weise, leise aus deinem Über-Sein heraus. Dazu braucht es Zeiten des zur Ruhe kommens, des Nicht-Tuns, des Hörens & Fühlens der Natur von der du ein Teil bist.

 

Du bist wunderbar, sagt die Seele, du bist ein wunderschönes Licht. Du darfst du selbst sein, auch wenn viele andere ganz andere Wege gehen. Lasse dich nicht verunsichern. Auch dann nicht, wenn du dich zeitweise alleine auf deiner Reise fühlst.

 

Vertraue deiner Seele, sie spricht über Freude, Gefühle, Segnungen, Zeichen und innerer Weite zu dir. Du kannst sie fühlen, gleich jetzt und hier.

 

Du bist es wert

Geliebtes Licht

Du bist es wert

Du selbst zu sein

 

Du ganz allein

Kannst so vieles bewegen

Wenn du treu dir bist

Wenn du im Vertrauen in die hohe Liebe bist

Wenn du auf die Zeichen hörst und Schritte gehst

Oder still und leise in der Weisheit deiner Seele schwebst

 

Du bist wertvoll für diese Welt

Sei du es dir wert

Dass du dich selbst gut nährst

Und dir vertraust

Und deine Wege gehst

Egal was andere wählen

Egal wo du ihrer Meinung nach stehst

 

Jeder hat die freie Wahl

Und mit Akzeptanz kommen wir weiter

Und die Souveränität erklärt uns als freie spirituelle Wesen

Und niemand darf eingreifen in dies

So das kosmische Gesetz dies vorsieht

 

So stehe klar zu dir

Und gib dein NEIN

Und gib den JA

 

Je nachdem wohin deine Seele dich führt

Und wisse klar

Was die Seele

Und was das Ego ist

Fühle weise diesen Unterschied

 

Und Segen strömt ein

Segen kommt herein

Segen für dein Sein

 

Love & Blessings,

Andrea Maria

 

Das Foto oben zeigt von GAIA gewählte Andara Kristalle die mit den Neue Erde Lichtcodes aktiviert wurden, ich höre dazu auch immer wieder das Wort "Paradies-Codes", mehr dazu hier bei den Andara Kristallen, dort findest du auch wenn du ein bisschen runter scrollst, die Beschreibungen der einzelnen Kristalle

 

P.S. Es gab eine lange Pause von Facebook Posts, teils kann ich mich dort auch nicht mehr einloggen. Deshalb hier der neue Telegram Kanal für alle Fälle ein sicherer Mitteilungs-Hafen :-)  https://t.me/s/soulbodybliss

Persönliche Begleitung mit Readings & Sessions ist nun wieder möglich, diese Woche auch mit Spezialpreisen für die Light-Readings & die HARMONY & BALANCE Sessions.


(C) Andrea Maria Apfelbeck: Copyright-Hinweis: Kopieren oder Vertonen von Texten, Bildern, Videos, ganz oder teilweise für Veröffentlichungen in Blogs/Foren/Videos etc. ist nicht erlaubt, auch weil eine Licht-Signatur durch die Worte & Bilder hier geht, die genauso bleiben möchte für die energetische Harmonie (ein schriftliches Einverständnis der Autorin für Veröffentlichungen kann angefragt werden). Vielen Dank. Wenn dir dieser Beitrag gefällt, teile ihn gerne via Link, mit einem Zitat des Blogs incl. Name der Autorin & Webseite & Link dorthin, oder mit den Share Buttons unten. Besuche gerne auch  Andrea Marias Facebookseite. & Telegram Kanal.

Wirkungs-Ebenen von Andrea Maria Apfelbeck: Lichtcodierte Light-Reading Healing Sessions & Artikel zu: Zeitqualität, Aufstieg, Erwachen, Lichtsprache, Sound-Healing, Lichtkörper Prozess, Bewusstsein, Spirituelles, GAIA, Schumann Frequenz, Aktivierungen aus der Sonne, DNA Aktivierung, Licht, Heilung durch Nahrung, Energieheilung, Energiearbeit, Engelheilung, spirituelle Beratung, Seelenreadings, Energiebilder, Andara-Kristalle uvm.