Es gibt nichts zu fürchten: Ein mutmachendes Story Telling

Dies ist eine Seelen-Erzählung, eine heilsames Story Telling, eine Geschichte frei "erfunden" und mit "keinerlei" Bezugspunkten zur "Realität". Licht-codiert. Wer zwischen den Zeilen lesen kann ist ein weiser Mann, sagte mal jemand... :-)

 

ES GIBT NICHTS ZU FÜRCHTEN!

 

Sagte sie zu den Herzen der Versammlung. Sie wiederholte: Es gibt nichts zu fürchten, auch wenn man uns das fürchten lehren möchte, von jener Seite die nur eine Minderheit ist. Es werden die letzten Strippen gezogen und das was man sich nie hätte vorstellen können als Möglichkeit in den Raum eingespielt.

 

Wisse dies: Es ist nicht wahr. Es ist K:riegs-führung, Säbelrasseln, ein letzter verzweifelter Versuch von jenen die schon längst verloren haben, die auf der Erde nicht mehr geduldet werden.

 

Erinnere dich in den nächsten Tagen & Wochen daran: Vieles ist nicht so wie es scheint. Vieles das Angst schüren soll ist nur Luft. Und dennoch können auch jene Dinge zum Positiven genutzt werden, so wie dies die ganze Zeit schon im Hintergrund geschieht von den Positiven Kräften der Erde & darüber hinaus. Deshalb ist es so wichtig dass du ganz unabhängig von dem was du im Außen erfährst, den Kontakt zu deinem Herzen, zu deiner Inneren Wahrheit & Weisheit hältst. Frage die immer wieder nach Innen: Ist das wahr? Was ist Wahrheit?

 

Und wisse: Du bist in Sicherheit. Doch sorge gut für dich. Es wird noch holpriger, anstrengender werden als es jetzt schon ist.

 

Dies was nun geschieht ist nichts das einfach innerhalb weniger Tage hätte geschehen können, dies worauf es dann letztendlich gewandelt wird, ist die Freiheit der Menschen, der Erde.

 

Wir sagten viele Male dass die Erde & die Menschen bereits FREI SIND. Doch wir wissen dass viele noch in den alten Programmen, Matrizen, Hologrammen, Einspielungen, Simultationen sind, in denen sie in Knechtschaft sind, ohne dass sie es wissen dass sie es sind.

 

Es muss sich so unerbittlich alles zeigen damit auch der allerletzte in der Reihe erkennt: So sind sie wirklich jene, das ist wirklich geschehen, das war ihre Absicht, das ist das alte System.

 

Denn sie würden es nicht glauben. Sie haben uns nicht geglaubt, dir wir schon lange darum wissen, sie haben uns bekämpft, lächerlich gemacht, denunziert, verraten, haben sich abgewandt oder uns verfolgt & viele von uns haben eine sehr schwere Zeit durchgemacht. Zu wissen und nicht darüber sprechen zu können. Viele haben ihr Leben riskiert.

 

Und ich sage noch einmal: Dies alles was geschieht und geschehen wird ist vielschichtig zu betrachten. Es gibt viele verschiedene Sichtweisen, Elemente, irdisch, spirituell, kosmisch usw.

 

Es ist nun für den Rest der Menschheit ein Aufwachen aus der mentalen Manipulation, Gehirnwäsche, auf subtile und gar nicht subtile Weise die auf allen Ebenen des Mensch- und Seelen-Seins stattgefunden hat.

 

Und es wurde von vielen Herzen über eine sehr sehr sehr lange Zeit vorbereitet. Und wir Lichtbringer, Lichthalter, Friedens-Botschafter, Wayshower, 1. und 2. Welle haben unter teils sehr anstrengenden Umständen getan wozu wir gekommen sind: Die Erde wieder in ihr Original zu führen, eine Basis zu schaffen die auf Liebe, Wertschätzung, Freiheit, Miteinander, Respekt, Ehre, Anmut, Schönheit, Leichtigkeit, Freude, Souveränität und Lachen beruht.

 

Dies brauchte jahrzehntelange Vorarbeit, hingebungsvoll von vielen vielen vielen. Jene, die niemals Anerkennung dafür erhalten haben, nie erkannt wurden, jene die verlacht wurden wenn sie darüber erzählten wie sie mit der Erde sprachen, wenn sie nicht so funktionierten wie andere im System, wenn sie am Rande der sogenannten Gesellschaft sich befanden, wenn sie mit Sternen-Geschwistern sprachen, von Intuition, von Spiritualität oder wenn sie viele Stunden liegen oder ruhen mussten um das Licht der Zentralen Sonne zu integrieren.

 

Ja, wir wurden ausgelacht, ausgegrenzt doch auch geliebt und erkannt. Und wir haben uns unabhängig davon gemacht ob wir geliebt oder gehasst werden, denn wir folgten unserem Weg so weh es auch tat und ließen uns so gut es ging nicht blenden vom falschen Lichtern. Es wird auch ein spirituelles Erwachen geben in dem Sinne, dass sehr sehr viele erkennen werden, dass sie spirituell fehlgeleitet wurden, über künstliche Lichter, über Fehlinformationen, das ist sehr tief verwurzelt und das wird auch einige von uns noch sehr tief berühren...

 

Deshalb ist es wichtig zu wissen dass dein Mittelpunkt, dein wichtigster Teil von dir immer behütet und beschützt war und nicht zerstört oder verletzt werden konnte. Deshalb ist es wichtig eine höhere Perspektive einzunehmen, die dich aus den Geschehnissen auf der Erde hinaushebt und dir zeigt: Für die Seele ist dies nur ein Wimpernschlag dies Leben, ein Erlebnis, ein Abenteuer und auch das wird vorüber gehen und die WAHRE ESSENZ DER SEELE bleibt bestehen.

 

Wir könnten noch sehr viel mehr darüber berichten, erinnern, doch dafür wird später noch Zeit sein & bereitet euch darauf vor, später anderen zu helfen zu verstehen was vor sich ging. Denn für viele wird es ein Schock sein. Vieles. Alles. Manches. Je nachdem wo sie stehen. Die Menschheit hat so sehr die Verbindung mit der Erde, der Natur, den Sternen, dem Kosmos, der Quellen-Essenz verloren, es gab so viele Ablenkungen die sie von ihrem Wahren Sein weggeführt haben und ihre Wahre Essenz und ihre Wahre Erde wird ihnen nun wieder zurück gegeben. Von ihnen selbst. Denn auch wenn sie es nicht wissen: Auch sie sind aus jenem Grund hier.

 

Und seid gewiss: Es ist eine Zeit des Übergangs, wir werden nicht von heute auf morgen uns in einem Paradies auf Erden wiederfinden... es liegt an uns das Neue zu gestalten, dazu werden die nächsten Jahre da sein... Doch es kann dann sehr viel leichter geschehen wenn die Wurzeln des Negativen gezogen wurden. Wenn die Energie wieder leichter und freier wird. Und ich fühle dass wir sehr viel kosmische Unterstützung und Neue Licht-Heiltechnologien erhalten werden, die den Schock & Trauma und anderes harmonisieren kann.

 

Doch diese Zeit jetzt ist wesentlich & es ist wichtig zu wissen dass die alte Agenda versucht so viele wie möglich auf ihre Seite zu ziehen (bzw. uns zu schwächen, uns ins Zweifel zu bringen, emotional und mental zu verwirren usw). So gib acht, werde hellwach wenn seltsame Gedanken in dir sind, Emotionen oder ähnliches. Wahre die Mitte, die Ruhe & absolut klare Unterscheidungskraft.

 

WIR SIND DERER VIELE

 

Ich sagte es so viele Male: Wir, die wir darum wissen, wir die wir mutig in unserer Souveränität stehen sind derer viele. Und wir können über die Liebe im Feld des Friedens sein auch dass wenn es keine äußere Kommunikation mehr gibt.

 

Wende ich an das Licht in dir. Verstärke das Lichtkraft-Feld in dir. Wisse dass so vereint mit unseren kosmischen Freunden wir unbeschadet durch diese Zeit gehen werden.

 

Der so gefürchtete Rote Knopf ist wirkungslos. Ich sage es noch einmal: Der Rote Knopf ist wirkungslos. Dennoch könnte diese eventuelle Geste des ihn drückens (oder ähnliches) sehr viel Disharmonie auslösen und gleichzeitig auch der Point of no return sein, in einem sehr positiven Sinne.

 

So laut & angstvoll das Außen auch werden mag, vertraue du bist gesund, geschützt & geliebt. Vertraue deiner Intuition und nicht dem was von anderen gepanikt wird. Bleibe bei dir. Es gibt keine wirkliche Gefahr doch dennoch ist es gut, behütet zu Hause zu sein.

 

Wisse: Es gibt keine Pan:De: Mi .  Es wird sich alles zeigen & alle werden erkennen worum es wirklich geht. Der Plan jener ist gescheitert, es gab ihn sehr wohl ja... wir sehen die Anzeichen dessen deutlich... So vieles das als Verschwörungs-Theorie abgetan wurde verwirklicht sich... Nur noch mit einem bestimmten Zertifikat einkaufen gehen können usw... Wir haben diese Zeitlinien bereits erlöst... Doch es muss sich scheinbar im Außen nochmals für alle sichtbar aus-spielen.

 

Mit Angst hat man schon immer am besten andere kontrolliert. Lasse nicht zu dass die Angst dich auffrisst. Denn deine Seele weiß es besser, deine Innere kosmische Intelligenz weiß es besser. Du bist mutig. Du bist souverän. Es ist Zeit in dir selbst aufzustehen, aufzuerstehen & die Angst abzuschütteln und zu brüllen wie ein Löwe der um seine Autorität & Souveränität weiß und deine Unversehrtheit, deine Wahre Liebe, dein Wahres Licht leuchten zu lassen.

 

Erinnere dich

Erinnere dich

Wahrlich: Erinnere dich

 

Wer du wirklich bist

 

Und sie beendete ihre Ansprache die nicht nur zu jenen ging die anwesend waren, denn die Meisten von ihnen wussten dies bereits.... sie ging hinaus ins Große Feld hinein so dass die Information für jeden der dafür geöffnet ist, auf jener Schwingung ist, empfangen, gefunden, gedownloadet werden kann...

 

ENDE

 

Fortsetzung möglich zu einer anderen Zeit

Oder sie geschieht in deinem Herzen...

 

Love & Blessings

Andrea Maria

 

Siehe auch die vorigen Blog-Beiträge die ebenfalls codiert geschrieben sind:

Die Liebe ist hier

Folge dem Licht in dir

Gaia ist frei

P.S. Die Kommunikation findet im Moment nur über diesen Blog statt, ich poste vorerst nicht mehr bei F B und bis ich den klaren Hinweis habe ob dann bei Tele gram oder Me We oder G a p... bin ich ganz und gar altmodisch nur über das Anklicken meiner Homepage zu erreichen (aktive Kunden erhalten Emails). Ich vertraue der Selbständigkeit der Herzen, wir dürfen neue Wege finden und viele von uns können längst über die Herzebene auch ohne all das kommunizieren (doch bitte geht nicht telepatisch mit mentalen Druck mit mir in Kontakt, das ist sehr schmerzhaft für mein Energiefeld). Alles wird sich neu gestalten besser als je zuvor ;-) Wir haben wenn wir alles durchgestanden haben, eine wunderbare Zeit vor uns.

P.S. 2: Ja, ich wirke jeden Tag, alle Readings und andere Angebote sind buchbar, neue Andaras kommen bald, mein Wirken hier ist meine einzige Einnahmequelle deshalb freue ich mich über jeden Support meines lichtvollen multidimensionalen Seelen-Business besonders in dieser Zeit. Ich nehme mir auch die Zeit & Energie für euch die kostenlosen Blog-Beiträge zu schreiben, danke :-)

P.S.3: Jeder möge auf seine eigene Intuition hören. Meine sagt mir es ist gut Vorräte u.ä. zu Hause zu haben, keine angstvollen Hamsterkäufe, doch liebevolle Selbst-Fürsorge ist weise.


(C) Andrea Maria Apfelbeck: Copyright-Hinweis: Kopieren oder Vertonen von Texten, Bildern, Videos, ganz oder teilweise für Veröffentlichungen in Blogs/Foren/Videos etc. ist nicht erlaubt, auch weil eine Licht-Signatur durch die Worte & Bilder hier geht, die genauso bleiben möchte für die energetische Harmonie (ein schriftliches Einverständnis der Autorin für Veröffentlichungen kann angefragt werden). Vielen Dank. Wenn dir dieser Beitrag gefällt, teile ihn gerne via Link, mit einem Zitat des Blogs incl. Name der Autorin & Webseite & Link dorthin, oder mit den Share Buttons unten. Besuche gerne auch  Andrea Marias Facebookseite.

Wirkungs-Ebenen von Andrea Maria Apfelbeck: Lichtcodierte Light-Reading Healing Sessions & Artikel zu: Zeitqualität, Aufstieg, Erwachen, Lichtsprache, Sound-Healing, Lichtkörper Prozess, Bewusstsein, Spirituelles, GAIA, Schumann Frequenz, Aktivierungen aus der Sonne, DNA Aktivierung, Licht, Heilung durch Nahrung, Energieheilung, Energiearbeit, Engelheilung, spirituelle Beratung, Seelenreadings, Energiebilder, Andara-Kristalle uvm.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0