Zeitqualitäts Blessing mit den Andara Kristallen

andara kristall blessing
Mehr zu den Andara Kristallen: Klick auf das Bild

Und Segen strömt ein

Segen kommt herein

Der Lemurian Council überbringt Segen in diese Zeilen

Segen strömt ein...

 

So lasse das Hohe Licht, die Liebe, die Rosen, den Duft, die Geborgenheit, den Segen dieses Bildes auf dich wirken...

 

Es überbringt Licht-Codes aus dem Hohen Licht, aus der Einheit, es überbringt Zuversicht. Die Karten "Vereinigung" mit der Weisheit des Weißen Hirschen, "Lemurian Guide" mit dem Segen des Divine Feminine & mit lemurischer Energie, "Erzengel Chamuel" der Liebe auf allen Ebenen überbringt, erzählen dir von der Verschmelzung mit dem Quellen-Licht. Sie wurden intuitiv von mir gezogen auf die Frage:

 

"Was ist jetzt wichtig für jene Herzen die hierher kommen zum Lesen? Was ist wesentlich für diese Zeitqualtiät nun, mit all den Wandlungen, Herausforderungen & großartigen Potenzialen & besten Zeitlinien?"

 

Und lasse ihre Weisheit, ihre Liebe, ihre Antwort auf dich wirken über die Energie der Karten die mit omniverseller Weisheit vereint sind...

 

Auch die Andara-Kristalle überbringen ihren Segen für dich, aktivieren, erinnern & lieben dich... Vielleicht gibst du ihnen ein "Danke" zurück...

 

"Wir bringen dir die Liebe, die Schönheit, dein Einheit, die Weisheit, die Anmut, die Gnade auf die Erde zurück.

 

Wir erinnern dich, dass in dir ist all dieses Glück.

 

Die Schönheit die du in uns siehst, das was dich tief berührt... ist die Schönheit deines eigenen Seins, ist dein Göttliches, dein Quellen-Sein...

 

Unsere Lichtcodes überbringen wir speziell jenen Herzen bei denen wir sind, jedoch unsere Schönheit, das Licht in uns berührt auch andere tief...

 

Wir baten um Erlaubnis auch einfach nur SEIN zu dürfen... Wir baten unsere Hüterin hier "Can we just be beautiful?" Und sie gab ihr JA zu unserer ganzen Andara-Kristall-Familie hin. Und so möchten wir auch dich einladen:

Einfach nur zu SEIN.

 

Kein tun müssen um zu... kein Anstrengen müssen um geliebt zu sein....

 

Diese Veränderung auf Erden: Es geht um das Seelen-SEIN, für viele bedeutet dies erst einmal wieder zurück zur eigenen Seele, zur eigenen Essenz zu finden, so verloren waren sie in den Gedanken, Forderungen, Emotionen anderer.

 

Für andere die sich bereits wieder gefunden & die Kosmische DNA aktiviert haben, bedeutet dies:

Sich noch mehr zu erfahren als ein liebender Ausdruck des Quellen-Lichts.

Als ein kosmischer Vertreter des Einheits-Lichts auf Erden.

Zu fühlen, zu erfahren was SEIN bedeutet.

 

Die Welt geht in eine ganz neue Ausrichtung in der Frieden, Freude, Klarheit, Wahrheit, Erden-Weisheit, Anmut, Würde wieder als Herz der Gemeinschaft erkannt werden.

 

Die Rückverbindung zur Göttin Erde, zur Natur & zum Universum, zu den Sternen, zum Quellen-Licht ist das was tief von der Seele gewünscht ist. Doch wir wissen um die freie Wahl eines jeden einzelnen, so wähle weise, Geliebtes Licht. "

 

So möge dir diese Übermittlung hier Segen sein, dich sanft berühren & dich in die Erinnerung an die Liebe in dir führen. Die Liebe die scheinbar Unmögliches möglich macht, diese Liebe, dieses Licht hat so unendlich viel Kraft & positive Macht. Es geht um jeden einzelnen von uns, die wir in der Liebe stehen, die wir in der Klarheit der Wahlmöglichkeit einer bestmöglichen Zeitlinie zum höchsten Wohle von allen sind, es wurde uns nie gelehrt dass wir einfach im SEIN, in der Liebe & zentriert, im Frieden schwingend, so vieles bewegen, so viel Segen bringen, sovielen anderen Herzen helfen, weil unsere Sein wie zarte Harfen erklingen, eine uralte Weise, ein Klang vom Licht und von der Liebe geht schwingend durch dich.

 

Du bist das segnende Licht

Du bist

Du bist

Du bist LICHT

 

Love & Blessings,

Andrea Maria

 

Siehe auch der Blog-Artikel: Wir sind derer viele

(c) 2020 Andrea Maria Apfelbeck: Copyright-Hinweis: Kopieren oder Vertonen von Texten, Bildern, Videos, ganz oder teilweise für Veröffentlichungen in Blogs/Foren/Videos etc. ist nicht erlaubt, auch weil eine Licht-Signatur durch die Worte & Bilder hier geht, die genauso bleiben möchte für die energetische Harmonie (ein schriftliches Einverständnis der Autorin für Veröffentlichungen kann angefragt werden). Vielen Dank. Wenn dir dieser Beitrag gefällt, teile ihn gerne via Link, mit einem Zitat des Blogs incl. Name der Autorin & Webseite, oder mit den Share Buttons unten. Besuche gerne auch  Andrea Marias Facebookseite.

Wirkungs-Ebenen von Andrea Maria Apfelbeck: Zeitqualität, Aufstieg, Erwachen, Lichtsprache, Sound-Healing, Lichtkörper Prozess, Bewusstsein, Spirituelles, GAIA, Schumann Frequenz, Aktivierungen aus der Sonne, DNA Aktivierung, Licht, Heilung durch Nahrung, Energieheilung, Energiearbeit, Engelheilung, spirituelle Beratung, Seelenreadings, Energiebilder, Andara-Kristalle uvm.