· 

Andara Kristalle für den Aufstieg

Andara Kristalle können das Schwingungsfeld erhöhen & sie sind Lichtcode-Überbringer aus höheren Dimensionsebenen.

 

Meiner Erfahrung nach erscheinen die Andara Kristalle erst ab einem bestimmten Punkt im Aufstiegs- bzw. Lichtkörper-Prozess, zuvor sind sie für die meisten unsichtbar.

 

Dann eröffnen sie sich weil man im Herzen, auf Seelenebene, im Lichtkörper & in der kosmischen DNA in Resonanz geht, bzw. seine lemurischens Verbindungen wieder erinnert hat.

 

Viele Emails erreichten mich im Laufe der Zeit, von Herzen denen die Tränen vor Berührung flossen als sie die Andara Kristalle sahen, es ist auch so, dass oft nur von bestimmten Andara Kristallen diese tiefe Seelen-Berührung geschieht, während andere vielleicht als schön empfunden werden von der Farbe, jedoch die Resonanz nicht da ist.

 

Das ist perfekt so, denn jeder Andara Kristall ist einzigartig, nicht zu vergleichen mit einem anderen der gleichen Farbe. Jeder ist ein kostbares Juwel mit ganz eigenen Schwingungen darin.

 

Ich erhielt von den Andara Engeln die Einladung mit jedem Andara zu wirken, bevor ich ihn auf die Homepage gebe oder weitergebe. Jeder wird gereinigt mit gesegnetem Wasser, mit Sonnenlicht, mit Salbei-Räucherung und auf spezielle Art & Weise mit Lichtcodes aktiviert, so wie die Andaras es in mir erinnert haben aus den Heiltempeln Lemuriens. So wird jeder Kristall erweckt ( wenn dies gewünscht ist aus der höheren Sicht und ja es gibt auch schlafende, nicht aktivierte oder "verschlossene" Andaras) & in sein höchstmöglichstes harmonisches kosmisches, göttliches, irdisches Potenzial gebracht.

 

Dann übermitteln sie mir einen Namen oder Überschrift, eine Beschreibung und den Energieausgleichs-Wert. Es ist eine Freude mit ihnen zu wirken, sie sind ganz besondere wunderschöne Lichtwesen.

 

In den Persönlichen Andara Kristall Botschaften, die dazu gebucht werden können oder manchmal auch inkludiert sind, werden weitere Lichtcodes, heilsame Worte die dein höchstes Licht aktivieren können, überbracht. So viele Herzen sind berührt worden von den in licht-harmonie geschriebenen Botschaften, so viel Erinnerung an das Höhere Licht, so viel Bestätigung für tiefes Inneres Wissen, so viel Balsam für die Seele & das Herz ist übermittelt worden.

 

Auch in den Persönlichen Readings & Gruppen-Kursen wirken die Andara Kristalle mit, sie haben ein so weites Wirkungsfeld, wenn wir sie aktiv einladen, jene die bei uns sind, mit ihnen kommunizieren & wertschätzend mit ihnen umgehen. Sie sind eine Bereicherung auf allen Ebenen unseres Seins.

 

Love & Blessings, Andrea Maria 💛