Segen der Engel: Angel Blessings

BLESSINGS  BLESSINGS  BLESSINGS 💛

Heute leuchtet die Angel-Blessings Kerze wieder für alle Herzen auf dieser wunderschönen Erde.

Ich bitte die Hohen Engel aus dem Göttlichen Licht uns Segen, Schutz, Kraft, Mut, Geborgenheit, Zuversicht, Vertrauen in die eigene Macht, Liebe, Ruhe, Frieden, Klarheit, Gesundheit, Immunität, Harmonie, Fülle, Freude & Wahrheit und vieles mehr an positiver Energie zu senden.

Wenn du dies für dich wünscht, gib einfach ein "Ja". Ich bitte dass es auch in die Welt zu allen Herzen gebracht wird, die nach Segen & Unterstützung rufen.
WE ARE ONE HEART 💗

Erzengel Gabriel ist hier während sich diese Worte durch mich schreiben, er war auch präsent als ich diese Kerze gestaltet habe & hat sie mit vielen anderen Engeln des Lichts gesegnet.

Verlier nie den Mut, geh immer weiter, vertraue dem Licht in dir & bitte das Quellen-Licht dieses zu verstärken & durch dich zu wirken, denn wir brauchen nicht alles alleine zu tun.

Gerade in dieser Zeit des Großen Wandels auf Erden & des Großen Wandels unserer Körper hin zu Licht-Körpern mit tief- und hoch-greifenden kosmischer DNA Aktivierung, brauchen wir sehr viel Kraft.

Bitte die Engel, die Lichtwesen, die Licht-Drachen, die Feen, die Baum-Wesen, die Kosmischen Heiler-Delphine, die Einhörner, die Kraft-Tiere, die aufgestiegenen Meister, Yeshua, die Sonne, Divine Mother, dein QuellenLicht, Gott-Vater-Mutter, die Große Mutter, wie auch immer deine Namen dafür sind, dich aufzufüllen, zu umhüllen, dich zu stärken, zu nähren, zu klären, zu führen, zu lieben... und bewusst im Körper in diesem Hier & Jetzt zu sein. 🌸🌞🌳🐬💚

Und dir zu zeigen was nun der nächste Schritt im Einklang mit deiner Höchsten Weisheit für dich ist...

Mit diesen Worten strömt ein Blessing ein...
Segen für dein Sein...

Love & Blessings to all,
Andrea Maria 💛