· 

Danke an die Erden-Engel

Beloveds,

dies ist ein Dank an alle von uns. An alle lichtvollen Engel in Menschengestalt. Viele von uns sind an die Grenzen des Machbaren in den letzten Tagen gekommen, ich konnte das Feld der Traurigkeit, des Schmerzes, der Erschöpfung, des Aufgebens, der Verzweiflung und des NEIN! Nicht mehr mit uns! fühlen.

Es ist so wichtig dass wir in unsere Heilige Souveränität uns aufrichten.

Wir sind wertvoll als Mensch, als Seele, als Spirit.

Unsere Werte, die Freiheit unseres Seins muss auch von anderen respektiert werden, die Würdelosigkeit im Verhalten gegen die Heilige Seele & gegen das Menschsein an sich muss beendet werden.

Viele haben dabei mitgeholfen. Viele sind erwacht. Viele schlafen weiterhin oder wehren sich gegen das Licht & unser Bewusstsein.

Vieles ist geschehen obwohl wir teils dachten, in einem Gefägnis zu sitzen und Ohnmacht uns besuchen wollte.

Das Licht ist stärker.
Die Liebe ist die Höchste Kraft.
Und dort wo die Liebe ist, ist immer auch ein Platz für Zuversicht.

Das Feld der alten Matrix hat eine deutliche andere Sprache gesprochen als die der Liebe und versucht immer noch uns Angst zu machen. Doch so vieles können wir auflösen bzw. es wird gar nicht so geschehen können, weil wir eine Höhere Version unserer Erde, unserer Gemeinschaft, unserer Zukunft im Herzen hoch halten.

Wir werden respektiert.

Auch jene Kräfte werden nun merken, dass sie uns respektieren müssen und dass ein NEIN ein NEIN ist. PUNKT. AUS. VORBEI.

Ich danke allen, die so unermüdlich so viel gegeben haben, so viel gewirkt haben, teils unwissend vom Tages-Bewusstsein in der Nacht und auch Tags auf vielen vielen Ebenen.

Wir brauchen Regeneration. Es dürfen andere nun übernehmen. Ich habe das auch meinem Licht-Team & GAIA so mitgeteilt. Das betrifft jene Herzen die in den letzten Tagen dachten, dass dies nun ihr Exit-Point ist, weil es einfach zu viel war.

Bitte sprecht mit eurem Licht-Team darüber, sagt es den Engeln, Gott & Göttin, der Erde, eurer Seelen-Monade.

Wir haben ein recht dies zu kommunizieren.
Wir werden respektiert.
Unsere Meinung zählt.
Wir sind das Souverän.

Ich danke euch & bin froh, dass jene auch geblieben sind. Für Hochsensible & Transmuter war das alles andere als eine ruhige Auszeit wie für viele andere... Und so viele werden nie darum wissen, war wir bewegen.

Und doch sind wir alle die, die Welt bewegen, erneuern, durchlichten, heilen & lieben.

Mehr kann ich dazu im Moment nicht sagen, doch diese Worte wollten heute einfach hinaus strömen.

Ich liebe dich.
Ich danke dir.
Danke dass du hier bist.
Danke für alles was du für die Erde getan hast an Gutem.
Danke dass du den Frieden hältst.
Danke dass du die Freiheit der Erde & des Menschen & der Seele wählst
Danke dass du die Hohe Vision der Neuen Erde hältst.
Danke dass du auch im Sturm ein Fels in der Brandung bist.
Danke dass du weisst, dass du auch wertvoll bist, wenn du erschöpft bist & das kein Zeichen der Schwäche ist, sondern ein Zeichen der Stärke wenn du ein Stopp! Ich kann nicht mehr- gibst.
Danke für dein Licht.

Ich liebe dich,
Blessings,
Andrea Maria 💛


(c) 2020 Andrea Maria Apfelbeck: Copyright-Hinweis: Kopieren oder Vertonen des Textes ganz oder teilweise für Veröffentlichungen in Blogs/Foren/Videos etc. ist nicht erlaubt, da eine Licht-Signatur durch die Worte & Bilder hier geht, die genauso bleiben möchte für die energetische Harmonie (ein schriftliches Einverständnis der Autorin für Veröffentlichungen kann angefragt werden). Vielen Dank. Wenn dir dieser Beitrag gefällt, teile ihn gerne via Link oder Share Buttons und besuche  Andrea Marias Facebookseite


Blog-Themen von Andrea Maria Apfelbeck: Lichtcodierte Artikel zu: Zeitqualität, Aufstieg, Erwachen, Lichtsprache, Sound-Healing, Lichtkörper Prozess, Bewusstsein, Spirituelles, GAIA, Schumann Frequenz, Aktivierungen aus der Sonne, DNA Aktivierung, Licht, Heilung durch Nahrung, Energieheilung, Energiearbeit, Engelheilung, spirituelle Beratung, Seelenreadings, Energiebilder, Andara-Kristalle.