· 

Andaras: Lemurische Kristalle für den Aufstieg & DNA Aktivierung

Die monoatomaren Andara Kristalle, lemurische hochschwingende Sternen- & Heiler-Kristalle sind wie lebendige Wesen... Sie kommunizieren mit deiner Kosmischen DNA & können diese aktivieren (diesen Prozess führ dein Höchstes Selbst, deine Seelen-Monade & dein Licht-Team), sie wirken an dem Ort an dem sie sind & senden konsequent Licht-Informationen, upgraden sich über das Licht der Sonne & sie lieeeeeeben Wasser ;-)

 

Du wirst sehen dass sie nach einem Wasserbad am Fensterbrett oder draußen in der Natur noch mehr leuchten, sich neu auftanken mit Licht...

 

In einem Cosmic Gathering, einer Zusammenkunft von Hohen Licht- & Sternenwesen für das ich vor wenigen Tagen für die Gruppe des Master-Trainings den heiligen Raum dazu eröffnet habe, kamen viele berührende, bestärkende Worte & Informationen zu uns ob des Großen Wandels auf Erden. Auch die Andara-Lichtwesen traten hervor um sich bei uns zu bedanken, dass wir den Ruf gehört haben, die Andara Kristalle zu uns nach Hause einzuladen & mit ihnen zu wirken.

 

So sind ganz viele jetzt in ganz Deutschland verteilt, viele in Österreich und in der Schweiz. Für jedes Land habe ich von manchen Andaras ganz klare Hinweise erhalten, was sie dort bewirkten & wie wichtig es ist, dass sie genau dort hin kommen. Die Herzen die jenen Ruf gespürt haben, sind dankbar mit ihnen Wirken zu dürfen:

 

"Manchmal ist ein Teil in mir ganz aufgeregt, so glücklich, weil ich tief weiss, dass alles gut ist und hinter den Kulissen so viel segensreiches geschieht. Ja es geschieht gerade etwas grossartiges. Seit der blaue grosse Anadara bei mir ist, fühle ich mich noch intensiver mit diesen hohen Wesen, den Andaras verbunden. Gleich am Morgen stelle ich sie an die Morgensonne. Und sie glitzern in diesem Licht. Und ich überlasse sie in ihrem Wirken und freue mich daran und vertraue, dass genau das richtige geschieht. Vor einigen Tagen wollten sie die ganze Nacht draussen bleiben. Durch sie fühle ich mich mehr mit meiner Sternenfamilie verbunden. Es war schön durch dich ihre Worte zu erfahren, dass dies wahrlich so ist, dass sie viel bewirken durch ihr da sein..."

 

Sie übermittelten uns dass sie so weit mehr bewirken, als uns bisher bewusst gewesen sei & auch dann wirken, wenn mir meinen sie liegen nur da & wir fühlen eigentlich nichts (kommt manchmal vor, dass sich das so anfühlt)... Sie zeigten mir auch ein Bild des Lichtmusters, dass erschaffen wurde über die Andaras auf meiner Homepage, mit den Beschreibungen, die so viele Herzen berühren, (die ich vielleicht niemals kennen lernen werde, weil sie "nur" stille  Besucher der Webseite sind) und via jene Kristalle die nun bei den neuen Hütern sind, wie so ein weltweites Lichtgitter-Netz auch mit den Andara Kristallen für DNA-Kommunikation im Einklang mit dem neuen Licht-Gitter-Netz der Erde entstanden ist & sie zusammen mit uns das Hohe Licht das wir & die Erde in Wirklichkeit sind, zu verankern, zu stärken, zu erinnern...

 

Auch ist es so , dass es bei den meisten nicht bei einem Andara Kristall bleibt, sondern Impulse kommen weitere "Sternenfamilien-Mitglieder" einzuladen ;-)  Das lässt sich auch so erklären: Mit jedem Andara geschieht kosmische DNA-Aktivierung, ein Upgrade auf höhere Zeitlinien, Reinigung, Anpassung an höhere Lichtfrequenzen und somit die Möglichkeit noch mehr von unserer eigenen kosmischen Lichtfrequenz der Seelen-Monade in den Körper, in dieses Hier & Jetzt zu integrieren. Nach einiger Zeit der Integration sind wir auf einem neuen energetischen Level & dann kann es sein, dass sich plötzlich ein neuer Andara bemerkbar macht, der jetzt die Lichtcodes, jene gespeicherten Informationen für uns hat die für die nächste Aktivierung hilfreich sind.

 

Darüber hinaus wird bei vielen die auf meine Homepage geführt werden, auch ein übergeordneter Ruf kommen (und der kam sehr klar für viele seit der Vorgänge der letzten Wochen), für die Wayshower, die Grid-Worker, die Gate-Keeper, die jene Andaras einladen werden, die vielleicht weniger für sie persönlich sind (meist aber auch das), sondern für das Große Ganze wirken (ja, alle Andaras tun das, doch es gibt hier sehr spezielle lichtinformierte für genau jene Herzen) und an bestimmte Orte kommen möchten, diese Informationen werden meist in den Andara-Botschaften überbracht oder ein Herz schreibt mir eine Email & fragt mich ob es sein kann, dass jener Andara unbedingt zu ihr möchte, obwohl ihr Verstand etwas ganz anderes sagt (z.B. Viel zu viel Geld ;-)... Auch lese ich immer wieder glücklich in den Rückmeldungen, dass für jene die mutig auf ihr Herz hören bei jenem Ruf, die heilige Fluss der Fülle sich neu harmonisiert & stärkt & kleine und größere Wunder geschehen...

 

Für mich sind die Andaras so viel mehr als nur Kristalle, ich fühle anmutige hochentwickelte Lichtwesen & meine Seelen-Verbindung zu ihnen hat mit meinem lemurischen Sternen-Selbst zu tun & auch mit der erwachten Zivilisation für die ich keinen Namen habe, aus der das spätere Lemurien entstanden ist. Ab einem bestimmten Zeitpunkt meines Lichtkörper-Prozesses kamen sie in Meditationen in mein Leben & später auch in irdischer real-Form ;-)

 

Ich freue mich mit ihnen wirken zu dürfen & es wird immer nur eine kleinere Anzahl von sehr speziellen Andaras bei mir geben, mit denen ich mit meinen Sternen-Licht-Guides, den Engeln & Gaia wirke um sie in ihr höchstes Potenzial wach zu küssen ;-) Sie werden genau jene lichtvollen Informationen, diese hohe Liebe, dieses wunderschöne Hohe Licht in sich haben, wie es von jenen eingeladen wird, die hierher geführt werden.

 

Hier noch ein kleiner Auszug aus einer so wunderschönen Andara-Botschaft für ein Herz:

 

Von weit her bin ich gekommen
Und habe vieles in Kauf genommen
Um weiterhin ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein
Der Sternengeschwister
Im Erden-Heim


Und meine Aufgabe es ist
Zu leuchten mein Licht
So wie dies auch die Deine ist


Ich führe dich in Geheimnisse hinein
Sie brauchen für dich jenes nicht mehr zu sein


Dein reines Herz
Wird der Schlüssel sein


Und die Wahre Kraft
Der Wahren Könige und Königinnen
Kehrt wieder heim


Segen strömt ein
Segen kommt herein


Und so bin ich es
Geliebtes Licht
Der diese Worte hier zu dir spricht
Gleichwohl ich diese Sprache
In deinem Land nicht spreche
So empfängst du Wellen des Lichts
Die du in deine Sprache wandelst
Und erfährst
Was Licht wirklich ist

...

 

Love & Blessings,

Andrea Maria

 

P.S. Bei mir kannst du echte monoatomare Andara-Kristalle kaufen, sie kommen aus einer vertrauenswürdigen Quelle aus dem Mount Shasta Gebiet in Kalifornien, werden von mir ausgiebig gereinigt & mit meinem geistigen Licht-Team zu ihrem & unserem Höchsten Potenzial & Wohle lichtaktiviert. Viele von ihnen wirken mit in Meditationen, Transmissions & übergeordneten Aufgaben meiner Seele. Viele Herzen werden zu mir geführt, die hier auch ihren Geburts-Kristall, Seelen-Kristall, ihren Kristall den ihr Zukunfts-Selbst hier mit Informationen für diese Zeit hinterlassen hat, zu finden.




(c) 2020 Andrea Maria Apfelbeck: Copyright-Hinweis: Kopieren oder Vertonen des Textes ganz oder teilweise für Veröffentlichungen in Blogs/Foren/Videos etc. ist nicht erlaubt, da eine Licht-Signatur durch die Worte & Bilder hier geht, die genauso bleiben möchte für die energetische Harmonie (ein schriftliches Einverständnis der Autorin für Veröffentlichungen kann angefragt werden). Vielen Dank. Wenn dir dieser Beitrag gefällt, teile ihn gerne via Link oder Share Buttons und besuche  Andrea Marias Facebookseite


Blog-Themen von Andrea Maria Apfelbeck: Lichtcodierte Artikel zu: Zeitqualität, Aufstieg, Erwachen, Lichtsprache, Sound-Healing, Lichtkörper Prozess, Bewusstsein, Spirituelles, GAIA, Schumann Frequenz, Aktivierungen aus der Sonne, DNA Aktivierung, Licht, Heilung durch Nahrung, Energieheilung, Energiearbeit, Engelheilung, spirituelle Beratung, Seelenreadings, Energiebilder, Andara-Kristalle.