· 

Wie findest du deinen Seelenweg?

Seelen Reading

Als sie die Augen öffnete stand sie an einer Weggabelung, alle Wege dort waren gekennzeichnet, alle Wege sahen begehbar aus, es waren so viele Möglichkeiten, wie sollte sie jemals wissen, welcher Weg der ihre ist, der in ihr Glück führt, in ihre Seelenweisheit. Der Weg den ihre Seele für sie bereitet hat?

Sie wusste es nicht. Sie ging zaghaft jenen Weg ein paar Schritte entlang, doch dann zögerte sie und ging wieder zurück zur Kreuzung. Es fühlte sich nicht richtig an, obwohl der Weg so einladend aussah…

Sie wusste tief Innen, dass etwas anderes für sie vorgesehen war, da war etwas dass sie tief Innen fühlen konnte, es pulsierte und erinnerte sie täglich daran:

 

Da ist noch mehr, da ist noch mehr! Da ist etwas Wesentliches in meiner Seele das von mir erkannt und gelebt werden möchte…

Sie hörte in ihrem Inneren:

Frage Mutter Natur
Frage die Erde
GAIA
Sie kann dir deine Frage beantworten...

 

Allein diese Worte berührten sie so tief, sie kamen so unerwartet voller Liebe, legten sich wärmend wie die Berührung eines Engels um sie, dass ihr die Tränen liefen…

Ja, natürlich, ich frage die Natur, die Erde, die Weisheit darin…

Sie sagte: Geliebte Mutter Erde, die ich dich schon so lange kenne, in verschiedensten Formen, Zeiten, Dimensionen. Gaia, hast du eine Antwort für mich, einen Hinweis, etwas an das du mich erinnern möchtest?

Ich liebe dich

Sagte die Erde

Ich liebe dich so unermesslich


Tränen der Berührung liefen weiter und weiter, es war als ob ein ganzer See in ihrem Inneren geöffnet wurde, der zuvor tief verschlossen lag… Nun wollte dieses Wasser sie heilsam fluten um damit den Stau aufzulösen, der von Zweifel, Angst und anderem erschaffen wurde.



Habe keine Angst sagte Mutter Erde zu ihr
Du bist behütet und beschützt
Du bist sicher mit deinen Gaben und Talenten
Du weißt wer du bist



Als sie auf die Wiese vor sich sah, die hinunter zu einem Waldstück ging, sah sie am Waldesrand ein Einhorn stehen, das mit sanften Blick zu ihr schaute… Es war als ob aus seinen Augen Lichtschwingung kam die direkt in ihr Herz floss…

Sie erinnerte sich… Es war ENYA, ein Einhorn dass sie früher schon einmal begleitete. Wie konnte sie diese zauberhafte Begleiterin nur vergessen?

Es ist Zeit für dich, sagte Enya

Es ist Zeit für dich, Geliebte, etwas Neues zu wagen und dir tief zu vertrauen. Höre nicht auf die anderen, fürchte nicht deren Furcht vor Neuem oder andersartigem. Höre nur auf dich. Du bist wegen dir hier auf dieser Erde, um dein Glück zu leben, deine Gaben und Talente, nicht um es anderen Recht zu machen.

Du bist bereits auf dem richtigen Weg, es braucht nur eine Öffnung hin zu noch mehr von deinen Seelenqualitäten…



(c) Andrea Maria Apfelbeck
Auszug aus einem Story Telling

Sehr gerne empfange ich auch für dich dein ganz persönliches Story Telling, eine multidimensionale Seelen-Erzählung die heilsames für deine Jetzt-Zeit überbringt und gleichzeitig auch Impulse aus anderen Zeiten & Leben mit einschwingen kann... Tief Herz- & Seelen-berührend, mit Licht-Codes aus dem liebevollen Bewusstseins-Raum des "Great Spirits" geschrieben... mehr Infos dazu hier,

Love & Blessings, Andrea Maria 💛💛💛



(c) 2019 Andrea Maria Apfelbeck: Copyright-Hinweis: Kopieren oder Vertonen des Textes ganz oder teilweise für Veröffentlichungen in Blogs/Foren/Videos etc. ist nicht erlaubt, da eine Licht-Signatur durch die Worte & Bilder hier geht, die genauso bleiben möchte für die energetische Harmonie (ein schriftliches Einverständnis der Autorin für Veröffentlichungen kann angefragt werden). Vielen Dank. Wenn dir dieser Beitrag gefällt, teile ihn gerne via Link oder Share Buttons und besuche  Andrea Marias Facebookseite


Blog-Themen von Andrea Maria Apfelbeck: Lichtcodierte Artikel zu: Aufstieg, Erwachen, Lichtsprache, Sound-Healing, Lichtkörper Prozess, Bewusstsein, Spirituelles, GAIA, Schumann Frequenz, Aktivierungen aus der Sonne, DNA Aktivierung, Licht, Heilung durch Nahrung, Energieheilung, Energiearbeit, Engelheilung, spirituelle Beratung, Seelenreadings, Energiebilder, Andara-Kristalle.