Die Liebe der Erde: GAIA

Und Mutter Erde sprach zu ihr:

 

Geliebte, wir sind hier.

Die Drachen des Lichts, die Einhörner, die Avatare aus den Inneren Lemurien, die Naturwesen, die Hüter der Erde und so viele mehr.

 

Wir sind hier, Geliebte, zusammen gekommen heute um dir diese Worte und die Liebe darin zu überbringen:

 

Es ist nah, der Neubeginn ist nah, es stirbt das Alte in dir, und ja, es ist manchmal schmerzhaft dieses Loslassen, mehr das Festhalten daran, doch siehe da, das Goldene Zeitalter wird wahr, dazu ist es wichtig die alten Konzepte gehen zu lassen, die nicht in ein Leben in Freiheit, in Güte, in Fülle, in Freude hineinpassen.

 

Lass alles los, Geliebtes Licht, halte nichts und niemanden zurück… Das braucht Mut, das wissen wir, um dir diesen zu bestärken, dazu sind wir hier… Spring in das Ungewisse hinein, dort ist der wahre Frieden deines Seins...

 

(c) AMA (Andrea Maria Apfelbeck): Auszug aus einem Energy Essay


Andara Blessings:

Diese Einhornlady oben auf dem Foto fand mich während eines Spaziergangs in einem Shop und bat mich ein Foto mit ihr und den Andaras zu machen. Denn man sagt mir, dass diese Andaras die hier mit mir in der Natur Griechenlands & am Meer wirken, ganz inniglich die Verbindung zu den Naturwesen stärken, aktivieren, erinnern und in sich tragen. So grüßen euch die höherdimensionalen Energien der Einhörner, der Drachen, der Delphine, der Kristallhüter und Elfen uvm. in diesen aktivierten Juwelen. Und natürlich auch ohne Andaras ist es besonders wichtig derzeit, dass wir uns mit GAIA, den Naturwesen verbinden, unserem Körper kann dies Stärkung & Erdung & Sicherheit sein. Wenn du mehr wissen, fühlen, erinnern, erfahren möchtest über deine Verbindung zu GAIA, den Naturwesen, den Andaras uvm,, bist du herzlich willkommen ein Story Telling, ein Energy Essay oder ein Reading hierfür zu buchen, mit der Angabe "GAIA". Ich empfange gerne für dich Worte, Informationen, Energien und anderes Segenreiches.


 

Dieser wunderbare Andara Anhänger "Myriam Magdala", zu dem die Botschaft von Maria Magdalena übermittelt wurde, ist nun freigegeben zur Buchung.

 

 

Andara Myriam Magdala:

Verbindung zum Höheren Herzen der Aufgestiegenen Form der Maria Magdalena & ihrer Weisheit & Liebe & Heilenergie, Essener, Holy Rose (Order of the Rose), Marien-Bewusstsein, Andromeda & Venus-Licht, Divine Feminine, Sanftheit & Herz-Balsam uvm.

 


Themen: Aufstieg, Erwachen, Lichtsprache, Sound-Healing, Lichtkörper Prozess, Bewusstsein, Spirituelles, GAIA, Schumann Frequenz, Aktivierungen aus der Sonne, DNA Aktivierung, Licht, Heilung durch Nahrung, Energieheilung, Energiearbeit, Engelheilung, spirituelle Beratung, Seelenreadings, Energiebilder.


(c) 2019 Andrea Maria Apfelbeck: Copyright-Hinweis: Kopieren oder Vertonen des Textes ganz oder teilweise für Veröffentlichungen in Blogs/Foren/Videos etc. ist nicht erlaubt, da eine Licht-Signatur durch die Worte & Bilder hier geht, die genauso bleiben möchte für die energetische Harmonie (ein schriftliches Einverständnis der Autorin für Veröffentlichungen kann angefragt werden). Vielen Dank. Wenn dir dieser Beitrag gefällt, teile ihn gerne via Link oder Share Buttons und besuche  Andrea Marias Facebookseite