Den Himmel auf die Erde bringen

Energiebild Seelenlicht Aktivierung
Energiebild Seelenlicht Aktivierung Joy Bliss Happiness

Deinen Himmel auf die Erde bringen

Dein Seelenlicht & deine Erschafferkraft aktivieren

Deine Seelenqualitäten & Talente sein & leben

 

In diesen hochtransformativen, lebensverändernden Zeiten, im Aufstieg der Erde, im Lichtkörper-Prozess, im Abstieg der höherdimensionalen Anteile in unseren irdischen Körper hinein, in diesen Energiewellen ist es so wichtig, dass wir uns nicht darin verlieren. Und immer im Fokus unseres Herzens und der Höheren Sicht sind, wissend, dass all dies zu unserem Höchsten Wohle, zur Auflösung des alten Paradigma, der alten Matrix um zum Leben in Freude & Freiheit & in unserem ganzen Lichte ist.

 

Wir gehen durch tiefe DNA-Aktivierungen, Zell-Erleuchtungen (Heilung mit Licht) und kollektive Heilungen von tiefen Themen hindurch. Es geschieht derzeit in einem raschen Tempo und manchmal kann man sich ob der Themen die wir loslassen, der Körperlichen Wahrnehmungen, der Harmonisierungen auf vielen Ebenen, wie im Schleudergang und dann wieder wie in der Ruhe der Einweichphase fühlen.

 

Es ist leicht, darin den Fokus oder den Boden unter den Füßen zu verlieren, so sind wir eingeladen uns mehrmals täglich auf unser Herz, auf unsere eigene Seelenpräsenz, auf unser heiliges Körper- und Energiefeld zu zentrieren und uns allumfassend auf die Liebe, auf Frieden auszurichten. Und für viele wird es nun wichtiger denn je, ihre Seelengaben & Talente, ihr strahlendes Seelenlicht auf Erden mehr zu integrieren, zu erden, zu leben, zu zeigen.

 

Vor ca. 12 Jahren begann ich meine berufliche Selbständigkeit mit dem Malen von Heilbildern & Seelenbildern, ich lebte mein Seelentalent die kosmischen höherdimensionalen Energien auf die Erde und in die Materie eines Bildes zu bringen. Ich liebte dieses Wirken mit all diesen wunderbaren Farben und der Vielfältigkeit der Kunden für die ich malte, jeder ist so inidividuell, so einzigartig in seinem Licht und Sein. Dann verwandelten sich diese Farbenstrahlen ohne Bilder in das Wirken mit den Kunden direkt, in Seminaren, Einzelsessions, Mp3s uvm.

 

Nun seit einigen Wochen wurde ich wieder eingeladen die göttlichen Strahlen, das Glitzern der mystischen Welten, die wunderschöne Energie GAIAs, das Seelenlicht zu malen. Und so entstand eine ganz besondere Möglichkeit für ein Persönliches Bild:

 

Ein Lichtkraftbild das ich "Seelenlicht Aktvierungsbild" Joy Bliss Happiness genannt habe. Denn genau darum geht es nun im Erblühen der Neuen Erde in uns: Einen inneren und äußeren Paradiesgarten zu erschaffen, in dem in Liebe, Freude, Leichtigkeit, Verspieltheit und in Fülle mit Würde, Respekt & Anmut gelebt, geliebt, gewirkt werden kann. Das alte Arbeits-Paradigma auflösend hin zu jeder Tag ist wie der schönste Urlaubstag.

 

Die Wegbereiter tun genau dies, sie eröffnen diesen Weg, diese Möglichkeit so zu leben. Auch wenn das für viele Menschen noch unvorstellbar ist: Das Leben genießen, kein Leistungsdruck mehr, kein Zeitdruck mehr, Aufwachen zum Lachen und freudvollem Erschaffen, liebevolles Miteinander-Sein, sich begegnen auf der Herzebene, sich RAUM nehmen für sich mit allen Themen die auch immer durch einen gehen, kein Ego-Machtkampf, kein Besser oder Schlechter, kein Werten, Herabsetzen, keine Konkurrenz mehr.

 

Im Fluss sein, frei fließende Kreativität, Raum für das sich Ausdehnen, Mitgefühl, Achtsamkeit, Freiheit für dein Sein, so leben dies manche von uns bereits oder bereiten sich darauf vor, durch loslassen der alten Ebenen & der bisherigen Verträge (wenn sich dieses Seelenverträge erfüllt haben), durch das Ablösen vom alten Gitternetz und dem Wirken des Neuen Gitternetzes von GAIA, dem Loslassen der alten Form des Dienens, durch tiefe Hingabe und Vertrauen auch Existenzängste kollektiv heilend, den Schmerz der Urtrennung auflösend und das bisherige Lichtschwert durch Licht, Klarheit und Compassion ersetzend.

 

Für dieses Seelenlicht Aktivierungsbild empfange ich die kosmische Lichtkraft deines Seins, jene Talente, Farben, Schwingungen, Erinnerungen die deine Seele in diesem Jetzt Moment leben möchte. So werden diese Farben und Frequenzen einfließen und dort wo es gewünscht ist auch höherer Sicht, auf Erden manifestiert werden, also verbindet das Bild deinen Himmel mit deiner Erde, aktiviert Fülle, Lebensfreude, Liebe, Frieden  uvm.

 

Deine irdische und deine kosmische Kreativität kommt dort fließend hinein. Und da unsere Kreativität und unsere Lebensfreude Hand in Hand mit den innerem Aspekt gehen, den wir das Innere Kind nennen, wird in dieses Bild auch Heilsames für dein Inneres Kind einfließen, etwas dass es innerlich vor Freude juchzen lässt und die Verbindung zu deinem Göttlichen, Kosmischen und Sternentor-Kind aktiviert (Zur Heilung des Inneren Kindes mehr am Ende dieses Artikels).

 

Ebenso wird Lichtsprache in Form von goldenen Lichtsignaturen mit eingemalt, die dich erinnern und die kosmische DNA aktivieren können und auch wie eine Art Heilkraft-Glyphe oder Seelenglyphe wirken können (manchmal wird dies auch Engelheilsymbol genannt). Das Divine Feminine als so wichtiger Segen für die Neue Erde wird darin schwingen, Farben von Blüten und Naturwesen die deine Seele liebt werden sichtbar werden.

 

So ist dies ein kraftvolles Juwel, ein lichtvoll sichtbar gemachter Begleiter, der dein Ja zu deinem Seelenweg, Herzensweg, zum Leben deines Wahrens Seins mit all deinen Talenten & Gaben & Segen für die Welt, bestärkt, aktiviert und harmonisiert. Dieses Bild wirkt mit dir auf vielen Ebenen,die Botschaft dazu in Schriftform mitbuchbar, gibt dir Überschriften und Einsichten in diesen wunderbaren Erschaffer- und Lebens-Prozess.

 

Ich freue mich dies für dich zu empfangen.

 

Info Energiebilder  (Bis Ende April noch zum Einführungspreis)

 

Ich wünsche dir eine gute Reise in dein Neues Leben hinein,

 

Love,

Andrea Maria

 

P.S. Da dies gerade für viele so wichtig ist, darin Geborgenheit und Harmonie zu finden:

Für die Heilung des Inneren Kindes & damit der Erhöhung von Lebensfreude und Kreativität empfangen im Moment viele Kunden Segen mit der Transmission Mp3 "Segen für das Innere Kind" & "Das Göttliche Innere Kind", sowie mit der auf vielen Ebenen wirkenden Transmission "Fülle Aktivierung".

 

Sowie spezielle Persönliche Readings die in 2 Teilen kommen: Eine Mp3 à 15 min mit irdischen Worten & Hinweisen & Heilsegen zum Thema und zum 2. eine Persönliche Healing Sound Transmission-Mp3 mit Lichtsprache, Musik & Segen & Licht-Aktivierung (ca. 15 min). Dies kannst du zu jedem Thema das Heilung oder Aktivierung wünscht (z.b. Inneres Kind, Fülle, Mut, Vertrauen, Freiheit von Ängsten, Gesundheit vum) buchen (wir konzentrieren uns nur auf 1 Thema), dies ist dann ein Light-Reading mit Energiebarbeit, dazu schreibst du "Spezial 2 Teile" und dein Thema.

 




Themen: Aufstieg, Erwachen, Lichtsprache, Sound-Healing, Lichtkörper Prozess, Bewusstsein, Spirituelles, GAIA, Schumann Frequenz, Aktivierungen aus der Sonne, DNA Aktivierung, Licht, Heilung durch Nahrung, Energieheilung, Energiearbeit, Engelheilung, spirituelle Beratung, Seelenreadings, Energiebilder.


(c) 2019 Andrea Maria Apfelbeck: Copyright-Hinweis: Kopieren oder Vertonen des Textes ganz oder teilweise für Veröffentlichungen in Blogs/Foren/Videos etc. ist nicht erlaubt, da eine Licht-Signatur durch die Worte & Bilder hier geht, die genauso bleiben möchte für die energetische Harmonie (ein schriftliches Einverständnis der Autorin für Veröffentlichungen kann angefragt werden). Vielen Dank. Wenn dir dieser Beitrag gefällt, teile ihn gerne via Link oder Share Buttons und besuche  Andrea Marias Facebookseite


Kommentar schreiben

Kommentare: 0