Zur Zeitqualität

Fühlst du wie die Energieanhebungen immer kraftvoller werden? Auch die Downloads von der Sonne können das Nerven- und Immunsystem derzeit mit Dna Aktivierungen in starkes Pulsieren und kleinere und größere Ausnahmezustände führen... (Link zum Sonnen-Video mit Ausbrüchen am 20.+21.04.: https://sohowww.nascom.nasa.gov/data/LATEST/current_c2.gif)

Ich habe bereits Ende März einen Vorgeschmack auf diese Welle bekommen und ich bin dankbar dass viele mit transformiert haben, so dass die Auswirkungen etwas sanfter werden konnten, dennoch immer noch herausfordernd für manche.

 

Zur Harmonisierung überbringe ich am Freitag abends eine Divine Grace Transmission :

Divine Grace Transmission:

Alles in dir und um dich kann DIVINE GRACE (die göttlichen Strahlen von Gnade, Anmut, Liebe, Frieden) empfangen und sich auffüllen mit dieser segensreichen Kraft. Wir werden diese Transmission auch zur Harmonisierung für die Aufstiegs- / Lichtkörper-Symptome einfließen lassen, zur gesunden Erdung & Verbindung mit dem 5. dimensionalen Herzen GAIAs, zum Segen für den Ort an dem du bist & zum Angleichen an die derzeit hohen Energiewellen. Diese Übermittlung ist ein EMPFANGEN, es gibt nichts für dich zu tun, du brauchst dich nur dem Segen zu öffnen... und dieser wirkt weit über die Transmission hinaus...

Info & Buchung

 

Weitere Termine für harmonisierende Gruppen-Transmissions:

  • Mi 24.04.19: JOY LOVE Bliss & Happiness
  • Mo 29.4.19: Kosmische (Zell-) Nahrung
  • Di 30.04.19: DEEP DEEP PEACE & HARMONY
  • Mi 06.05.19: GRACE Transmission SPEZIAL:
    FÜLLE REICHTUM AKTIVIERUNG   ABUNDANCE FREQUENCIES


Uns allen eine gute Reise durch diese hochfrequente Zeit der Wandlung, des Übergangs in das Goldene Zeitalter,
Love & Blessings, Andrea Maria