Erhebe dich Schwester des Lichts

Energiebild Divine Feminine
Energiebild Divine Feminine Lichtsprache Info:Klick auf das Bild

 

Erhebe Dich
Schwester des Lichts
Erhebe Dich


Stehe aufrecht in Deinem Licht
Verstecke dich nicht


Erhebt euch klar und aufrecht
Schwestern des Lichts
Denn eine neue Zeit für das Divine Feminine anbricht


Erhebe Dich
Drachen-Königin
Weise Wissende
Kraftvolles Sein


Der Untergang der alten Welten
Wir der Aufgang deines Sterns nun sein

 

 


TARA * SOPHIA * MARIA *  MAGDALENA * QUAN YIN
So viele Namen gibt es hier
Ihr Ruf kommt hin du DIR

 

Erhebe Dich

Schwester des Lichts

Erhebe Dich

 

Love & Blessings

Andrea Maria

P.S. Diese Worte oben kamen zu mir nachdem ich vorhin den Bericht über das Feuer im Notre-Dame gelesen habe. Ich empfand kein Bedauern darüber (gleichwohl ich dies tief verstehen & ehren kann, wenn jemand dies fühlt), sondern es kamen sogleich Bilder von Befreiung, von einem schwarzem Knoten der gelöst wird, alte Templer- und andere dunkle Magie wird deaktiviert, ein Knotenpunkt jene Kirche dort... mit dem Feuer befreit sich etwas das mit dem Divine Feminine zu tun hat.

 

Es mag wie Zerstörung erscheinen, und vielleicht von jenen die den Brand gelegt haben auch so gedacht, doch ich empfinde es als Befreiung aus den eisernen Griffen einer uralten Macht...

 

Das Divine Feminine wird immer kraftvoller in uns und wir erheben uns in liebevoller Macht. Das ist auch einer der Gründe warum ich im vorigen Blogbeitrag den Fernheiltag für Fülle (Mi 1704), Wertschätzung, Support überbringe, denn viele von uns Heilerinnen, Künstlerinnen, Wayshowern haben es teils immer noch schwer und mussten mit vielen Herausforderungen auch im Bereich Selbständigkeit leben. Dies möchte sich verändern, dazu braucht es Herz und Mut und eine unterstützende Community.

Es wird so viel Wandlung geben in nächster Zeit, auch wenn manches davon unangenehm sein mag, es ist der Weg in die Freiheit und Souveränität.

 

Und in dieser Erschütterung die über diese sehr spezielle brennende Kirche durch das Seelen-Kollektiv geht, kann Heilung, Loslassen, Compassion, Anerkennung aller Zeitlinien in denen wir gelebt haben geschehen. Erkenntnis dass etwas in den Grundfesten erschüttert wird und nichts mehr so ist wie es einmal war.

 

Und in unseren Herzen wissen viele von uns, dass das Göttliche, die Divine Mother, das Heilige, nicht an ein Gebäude gebunden ist, sondern überall ist,

in jedem Gegenüber,

in der Natur,

im Körper,

in deinen Augen,

in unseren Herzen,

im Singen des Vogels,

in der Umarmung eines Geliebten,

im Lächeln eines Unbekannten,

im Blick eines Hundes,

in der Güte jemandes Hand tröstend zu halten,

im Selbstrespekt der uns aufrichtet,

in diesen Worten die sich in der Umarmung von Lady Maria schreiben,

in allem was wir jeden Tag tun, sagen, wirken, leben.

 

Wir tragen diese Liebe, diesen Segen, diese Heiligkeit in uns (siehe auch der Blog-Beitrag 'Hüter der heiligen Flammen').

Erhebe dich in Liebe & Weisheit
Schwester & Bruder des Lichts

Love & Blessings,
Andrea Maria

 

Aktuelle Artikel:

Gruppen Transmission Fülle Aktivierung

Andara Kristallaktivierungs Video

 




Themen: Aufstieg, Erwachen, Lichtsprache, Sound-Healing, Lichtkörper Prozess, Bewusstsein, Spirituelles, GAIA, Schumann Frequenz, Aktivierungen aus der Sonne, DNA Aktivierung, Licht, Heilung durch Nahrung, Energieheilung, Energiearbeit, Engelheilung, spirituelle Beratung, Seelenreadings, Energiebilder.


(c) 2019 Andrea Maria Apfelbeck: Copyright-Hinweis: Kopieren oder Vertonen des Textes ganz oder teilweise für Veröffentlichungen in Blogs/Foren/Videos etc. ist nicht erlaubt, da eine Licht-Signatur durch die Worte & Bilder hier geht, die genauso bleiben möchte für die energetische Harmonie (ein schriftliches Einverständnis der Autorin für Veröffentlichungen kann angefragt werden). Vielen Dank. Wenn dir dieser Beitrag gefällt, teile ihn gerne via Link oder Share Buttons und besuche  Andrea Marias Facebookseite