· 

Du bist geliebt: Neue Erde Update

Das Göttliche Innere Kind
Divine Transmission Audio Mp3

Während wir durch das Tor der Frühjahrs-Äquinox gehen und die kraftvollen Veränderungen fühlen, die in uns, in und auf Gaia und im Universum geschehen, ist die Liebe der 'Divine Mother' in ihrer vielfältigen Form immer mit uns.

 

Und Segen strömt ein

Und Segen strömt ein

Mögest du gesegnet sein

Mögest du in der Obhut deiner Hohen Seele sein

Segen strömt ein...

 

Heute erinnere dies:

Du bist geliebt

Du bist heilig

Immer schon gewesen

Und wirst dies immer sein

 

Der Segen der Marien strömt ein...

Divine Mother

Divine Feminine

Segnet dich

Erinnert dich

Erhebt dich in deinen wahren Stand hinein

 

Segen strömt ein...

 

Diese Reise in die Neue Erde hinein geht mit vielen Lichtkörper-Aktivierungen, Reinigungen, Bewusstseins-Veränderungen einher und das bisherige Leben, das bei vielen noch sehr ausgeprägt auf Leistung und Anstrengung und das alte Paradigma ausgerichtet war, kann in dieser Form nicht mehr weiter bestehen.

 

Es möchte Wandlung geschehen hin zu einem natürlichen Leben, im Einklang mit den Bedürfnissen des Körpers und der Seele, im Fluß sein mit der kreativen Erschafferkraft in uns. Das Leben möchte Freude machen, die Fülle und der Geldfluss ganz neu erkannt werden, spielerisch und leicht und frei möchte die Seele ihr Licht durch uns leben.

 

Wir lösen diese bisherige Enge auf, durch Liebe, nicht durch Kampf. Durch Mitgefühl, mit Hingabe und Geduld. Natürlich begegnen wir auch in uns Ebenen und Anteilen die nicht geduldig sind, die kämpfen möchten, die verzweifelt sind, Stimmen die uns erzählen, dass ein Leben auf Erden nicht in Anmut & Würde sein kann, Stimmen die sagen das Dunkle sei Mächtiger als das Licht und vieles mehr. Dies ruft nach deiner Liebe, damit es darin wie Schnee in der Sonne in die Einheit hinein schmelzen kann. Hier geht es um das Vertrauen in die Größe deiner Seele, in die immense, unerschöpfliche Kraft die in ihr und somit in uns ist.

 

 

* You Are The Soul Of The Soul Of The Universe And Your Name Is LOVE  - Rumi

 

 

So sei in diesen Zeiten so liebevoll wie es dir nur möglich ist, zu deinem Heiligen Selbst, höre hin was dein Körper dir sagt, höre das Lied der Seele und wenn du dies manchmal nicht hören kannst, fühle die Gefühle die darüber liegen und nimm dein Inneres Kind liebevoll in den Arm. Denn dieser Innere Anteil in uns, Das Innere Kind, möchte vielleicht an der Hand von der Kosmischen Mutter, in Form von Maria oder Sophia oder QuanYin, von dunklen Orten weg geführt werden hin ins Licht, hinein in den Paradiesgarten. Um Liebe, Fürsorge, Güte, Zuversicht, Zuspruch, Bejahung, Geborgenheit und die Begegnung mit dem Göttlichen Kind, das immer in seinem/ihrem Herzen war und immer dort sein wird, zu erfahren. Dann wird es zu einer lichtvollen, kreativen Schöpferkraft in dir. Denn das vereinte Innere Kind weiß so viel über deine (Sternen-) Herkunft, über Liebe und Freude, über das Universum und deinen Seelenplan.

 

Du bist geliebt

Immer

Jederzeit

Fühle die Kraft der Liebe die du bist

 

Das ist das Licht das diese Welt balanciert

Das ist die KRAFT die alles heilt

 

Love & Blessings

Andrea Maria

P.S. Ich überbringe passend zur Zeitqualität in diesem Monat spezielle Readings für das Innere Kind. Darin überbringe ich dir Informationen aus deiner Seelenweisheit die Segen für dein Inneres Kind sind. Welche Farben, Töne, Krafttiere, Sternenlichter dieser Anteil in dir wünscht, welche Wünsche an dich uvm. Wir gehen nicht in Traumata hinein sondern überbringen positive Energie und auch Botschaften des geheilten Göttlichen Inneren Kindes. Lady MARIA oder andere Lichtwesen aus dem Farbstrahl der Divine Mother werden diese Readings führen. Auch mit Sound-Healing und Lichtsprache. Buche einfach ein Light-Reading (mit oder ohne Energiearbeit, so wie du möchtest) und schreibe bei der Bestellung: Inneres Kind dazu. Und schon beginnt der Segen für dich...

 


Mp3-Gutschein für 50% Rabatt für wenige Tage:

 

Einfach den Code  iamlove   bei der Buchung eingeben

Für die Transmission Mp3s 'Farbstrahlen der Liebe':

 

Diese Lichtbringer-Audios sind Juwele die dich nähren können, dich in eine natürliche, gesunde Schwingung führen können. Alles an und in ihnen ist harmonisch, sanft, fließend und liebevoll, zärtlich und frei von menschlichen Sichtweisen. Die Sphären-Klänge und Engels-Segen wirken erhebend, aufrichtend und stärkend, führen dich jedoch nicht in eine bessere andere Traumwelt, sondern sie möchten dich unterstützen, dass du genau hier und jetzt auf dieser Erde dich in diesem Körper wohlfühlen kannst, geerdet bist, und dazu überbringen sie auch die Melodie, den Klang aus deiner Wahren Heimat, damit dieses Licht auch hier auf der Erde in dir und mit dir ist. So kannst du dich an das Wesentliche erinnern und nicht verloren gehen, sondern fest im Herzen verankert deinen Weg hier gehen. Und deinen Himmel hier auf dieser Erde leben. Info & Buchung


Ich wirke neben den Kursen & Transmissions aus persönlich mit dir:


Andara Kristalle und Schmuck
Licht-Aktivierte Andara Kristalle
Energiebild Mandala Lichtsprache Heilsymbol
Licht-Aktivierte Lichtsprache Energiebilder
Blessing Steine Mandala Licht Meditation
Licht-Aktivierte Blessing-Steine


Themen: Aufstieg, Erwachen, Lichtsprache, Sound-Healing, Lichtkörper Prozess, Bewusstsein, Spirituelles, GAIA, Schumann Frequenz, Aktivierungen aus der Sonne, DNA Aktivierung, Licht, Heilung durch Nahrung, Energieheilung, Energiearbeit, Engelheilung, spirituelle Beratung, Seelenreadings, Energiebilder.


(c) 2019 Andrea Maria Apfelbeck: Copyright-Hinweis: Kopieren oder Vertonen des Textes ganz oder teilweise für Veröffentlichungen in Blogs/Foren/Videos etc. ist nicht erlaubt, da eine Licht-Signatur durch die Worte & Bilder hier geht, die genauso bleiben möchte für die energetische Harmonie (ein schriftliches Einverständnis der Autorin für Veröffentlichungen kann angefragt werden). Vielen Dank. Wenn dir dieser Beitrag gefällt, teile ihn gerne via Link oder Share Buttons und besuche  Andrea Marias Facebookseite