Zur Zeitqualität: Symptome beim Aufstieg der Erde

Als ich die Übermittlung "Die Hüter der Heiligen Flammen" empfing, war es bereits der 11.11.18 und doch blieb der Blogbeitrag unveröffentlicht bis ich nach langen 4 Monaten 11.3.19 für den 12.3.2019 (= 3*3*3) die Erlaubnis empfing ihn nun öffentlich zu machen.

Dann scheint es nun so zu sein, dass wieder ein sehr Wesentliches "Kapitel" im Aufstieg der Erde & der Menscheit vollendet ist und eine neue Ebene beginnt:

AVALON IST NEU ERWACHT
DIE NEUE ERDE IST ERWACHT
DIE WAHRE HEILIGKEIT IST WIEDER DURCH UNS AUF DER ERDE ANGEKOMMEN

Dieser Prozess der besonders letzen 3 Monate ist einer der wildesten (im Sinne von anstrengend, herausfordernd, die höchste Weisheit in jedem Moment einladend, für tief empathische Personen mit Überfluss an Informationen, Wahrnehmungen einhergehend) die ich je erlebt habe. So viele Zeitlinien, Meta-Seelen Aspekte und vermeintliche Widerstände zeigten sich noch einmal so intensiv in den letzten Wochen zur Heilung, Lösung, zum Angst-Loslassen und Vertrauen.

Die Jahrtausendalte Agenda "Licht kämpft gegen Dunkel" löst sich auf, doch dies geht mit tiefen Erkenntnissen einher. Es reicht nicht zu sagen: Ist doch alles nur Illusion. Angst ist Illusion. 3D ist Illusion.

Es reicht nicht das mental zu sagen, denn die Erfahrung auf körperlicher Ebene, in den Zellen, im Emotionalkörper sagt uns etwas ganz anderes, nämlich dass es sehr sehr real empfunden werden kann.

Manchmal braucht es ein Gespräch mit den Inneren Beschützern, Wächtern die noch auf der Grundlage der alten Welt, des alten Paradigmas wirken, in dem man sich gegen das Dunkle, Negative beschützen muss, sich wehren muss, in dem gelebt wird, dass das Licht und die Liebe keine ausreichende Kraft sind.

Diese Inneren Anteile und auch die Meta-Seelen Aspekte die in gleichzeitigen Leben ein Ausruck von uns sind (Frühere Leben ist insofern ungenau, da alles zeitlos und im Jetzt ist, so können andere Seelenausrücke von uns großen Einfluß auf unser JETZT-Leben haben, manche nennen das sogar Eigen-Seelen-Besetzung wobei ich dieses Wort nicht wählen würde weil es Angst antriggert. Es sind Aspekte die uns rufen, die unsere Hilfe, unsere Bewusstsein brauchen, da sie in einem Loop, in einem Trauma, in etwas unverdautem festhängen und sich an uns wenden (das ganze ist weit mehr komplex als hier mit einfachen Worten beschrieben)) können sich vermehrt bemerkbar machen in dieser derzeiten Hochphase im Aufstiegs-prozess der Erde, im Aufstieg und Abstieg (Integration des höherdimensionalen Ichs in diese Materie hinein) der Erdebewohner.

In meinem Wirken mit mir selbst und meinen Kunden erfahren wir immer wieder erstaunliches was die Liebe bewirkt, das Licht über das uns hier auf Erden nicht die ganze Wahrheit erzählt wurde. Durch meine Gabe zeitgleich in mehrere Dimensionen und Leben hinein zu schauen und Botschaften der Seele zu überbringen und harmonisierend auf Zeitlinien zu wirken können Zusammenhänge erkannte werden, Spannungen gelöst werden und die eigene Multidimensionalität integriert werden.

Nun bricht die alte Realität zusammen und obwohl wir vielleicht auf Seelenebene & spirituell Verstehen über manches haben, kann der Körper, das Emotionale, die DNA-Reinigung(Aktivierung) so ganz anderes in uns hervorbringen.

Es braucht sehr viel Mitgefühl für sich und andere derzeit. Die alte Welt existiert nicht mehr (zumindest nicht mehr meine ;-) und das Navigieren in der Neuen darf erst noch erlernt oder tiefer erinnert und verkörpert werden.

Es kann teils mit Panik-Anfällen, Depression, dem Gefühl das alte ist zu Ende und das Neue noch nicht fühlbar einhergehen mit vielen verschiedenen Lichtkörper-Symptomen. Besonders die Wegbereiter, die Hüter des Lichts, die Botschafter der Liebe kann es derzeit besonders durchschütteln mit einem Gefühl von "hat doch alles keinen Sinn" und ähnliches, weil sie eingeladen sind auf eine gänzlich neue Ebene zu gehen.

GAIA hat etwas Wesentliches nun vervollkommt und es wird spannend wie es nun hin zur Frühlings Equinox und danach weitergeht, in uns und außerhalb von uns.

Sie hat mir vor Wochen ganz klar gesagt: Ich weiß was ich tue, also vertraue mir. Es gibt für dich nichts zu tun, ich brauche deine Unterstützung nicht (meint: keine Erdheilungen oder ähnliches mehr auf der alten Ebene). Lasse alle alten Aufgaben los und entlasse die Angelegenheiten anderer. Niemand muss gerettet werden, weder ich noch andere und für alle ist gesorgt. Sei die Liebe, sei der Innere Frieden und lebe entsprechend dein Leben, sei Liebe in Aktion.

Das waren sehr klare Worte die ich so von ihr noch nie gehört habe. Doch ich habe verstanden...

 

Weitere Lichtkörper- Aufstiegs- Symptome- Erscheinungen:

Hitzeschübe, von einer Sekunde auf die andere, dann wieder evtl. eisige Kälte. Die Temperatur in Räumen scheint zu schwanken, von eiskalt bis hin zu heiß, manchmal das Gefühl das ein Nebel im Raum ist, wenn man das Zimmer betritt, das Gefühl ständig mit Salbei räuchern zu müssen oder sonstige energetische Reinigung. An manchen Tagen das Gefühl zu ersticken und ständiges Fensteröffnen auch bei kalten Temperaturen ein Muss. Gefühle wie einfach nicht mehr von dieser Welt zu sein. Dinge die einem sonst immer Freude bereitet haben oder die Stimmung gesteigert haben, funktionieren nicht mehr (bei vielen z.b. auch das geliebte Glas Wein, der Lichtkörper kann enorm auf Alkohol derzeit reagieren). Ein Gefühl von Ausgebrannt sein, Burn Out. Tiefe Erschöpfung und gleichzeitig das Gefühl hyperaktiv zu sein, ein ständiges Pulsieren innen und außen. Manche Energiewellen können das Gefühl von Ver-rückt werden auftauchen lassen, obwohl man innerlich weiß, dass dies nicht geschieht, fühlt es sich so an als sei alles zu viel und der Kopf explodiert oder man bekommt eine Panik-Attacke oder wird hysterisch. Ein Gefühl von Dejavu und "Täglich grüßt das Murmeltier", also ob man jedem Morgen wieder im gleichen doch zuvor geheilten, transformierten Film erwacht. Das Gefühl es so absolut satt zu haben mti dieser Erde und diesen Menschen und doch gibt es eine so viel Größere Kraft als die Persönlichkeit, die einen immer weiter gehen lässt und immer noch mehr lieben, verzeihen und segnen lässt.... Kurze (oder längere) Momente in denen man die Wahre Größe der Seele, des Lichtkörpers erfährt, so viel mehr ein Großes Lichtfeld um einen herum, als man dies je für möglich gehalten hätte. Tiefe Momente der Berührung, Weinen ohne (und auch mit) Grund, sofort zu Tränen gerührt sein bei Herz-Begegnungen oder Erinnerungen an die Seelen-Ebene. Ausdehnungen in das Einheits-Bewusstsein hinein mit Erkenntnissen wie z.b. dass alles, wirklich alles ein Widerstand gegen die Liebe ist. Tiefe Verschmelzung mit der eigenen Seele und die Weite erkennend und Momente später wieder das Gefühl in einem energetischen wie elektrischen Gefängnis zu sein. Tiefe Liebe und Dankbarkeit für das Leben und das Gefühl der Vollkommenheit, des Friedens und so vieles mehr...

 

Dies sind nur meine eigenen Wahrnehmungen wie ich es an mir, bei Klienten und im Kollektiv erfühle. Deine Wahrnehmung kann eine ganz andere sein, denn der Lichtkörper-Prozess, das Erwachen der Menschheit, der Aufstieg der Erde, der Übergang ins Goldene Zeitalter, auf die Neue Erde, ist ganz und gar individuell wahrnehmbar, dies hat immer auch damit zu tun wo wir stehen in unserer Ent-wicklung, woher wir kommen, mit welcher Ausrichtung wir auf die Erde gekommen sind.


Wie geht es euch auf eurer Reise auf die Neue Erde? Ich bin froh nun wieder auch hier schreiben zu können, möge die Gemeinschaft der Herzen weiter erblühen,

Love & Blessings,
Andrea Maria

 

Dazu passende Blog-Artikel:

16.03.19 Schumann Frequenz & Aktivierungen

15.03.19 Zeitlinienheilung in die Einheit hinein

11.03.19 Hüter der heiligen Flammen

 

Die Hüter der Heiligen Flammen

Lichtaktivierter Online Kurs



Wirke mit mir:

Reading mit Energiearbeit

 

Multidimensionale Readings

Andaras: Lemurien Kristalle

Hochschwingende Heilenergien

Blessings-Steine:

Lichtaktivierte Segen von Himmel & Erde

Zur Stärkung deiner "Bodenhaftung" und Wirken mit den Elementen GAIAs und zum Stärken deiner Flügel als Erden-Engel und Botschafter des Lichts

 

Energiebilder Mandala Lichtsprache:

Persönlich für dich empfangen mit Lichtsprache-Signatur (ähnlich Engel-Heilsymbol oder Seelenglyphe)



Andara Kristalle und Schmuck
Licht-Aktivierte Andara Kristalle
Energiebild Mandala Lichtsprache Heilsymbol
Licht-Aktivierte Lichtsprache Energiebilder
Blessing Steine Mandala Licht Meditation
Licht-Aktivierte Blessing-Steine


(c) 2019 Andrea Maria Apfelbeck: Copyright-Hinweis: Kopieren oder Vertonen des Textes ganz oder teilweise für Veröffentlichungen in Blogs/Foren/Videos etc. ist nicht erlaubt, da eine Licht-Signatur durch die Worte & Bilder hier geht, die genauso bleiben möchte für die energetische Harmonie (ein schriftliches Einverständnis der Autorin für Veröffentlichungen kann angefragt werden). Vielen Dank. Wenn dir dieser Beitrag gefällt, teile ihn gerne via Link oder Share Buttons und besuche  Andrea Marias Facebookseite