Der Sprung ins Ungewisse Neue

Er traute sich nicht. Er traute sich nicht. Er stand oben an dieser hohen Klippe, barfüßig, die Wärme des Felsens fühlend, das Pochen seines Herzens fühlend, das wogende Meer unter sich sehend... Er hielt sich nicht für feige, ganz und gar nicht. Er war ein Krieger, eine Meister-Held, so nannten ihn manche... Und dennoch, diese Aufgabe hier schien ihm unerfüllbar zu sein...
 
Er wusste nicht ob er diesen Sprung überleben würde... Er hatte schon vieles gewagt, schon vieles erlebt, viele Siege & viele Wunden mit nach Hause getragen... Doch nun trug er das Bild seiner Geliebten in sich, er sah sie vor sich mit ihrem langem Haar, dem Blütenkranz um dem Kopf, ihre tiefen, gütigen Augen...
 
Sie war die Liebe seines Lebens... ist es immer gewesen... nun hatten sie sich endlich gefunden und genau dann kam der Ruf zu jener Aufgabe, zu jener Mission die mit diesem Sprung ins Ungewisse zu tun hatte...
 
Was sollte er tun? Würde er es überleben? Würde er sie wiedersehen? Würde er erfolgreich sein? Würde es eine Falle sein?
 
All dies und noch viel mehr ging ihn durch den Kopf, durch das Herz, durch das Gemüt, durch die Knochen hindurch...
 
Niemand wusste, dass er hier stand. Niemand wusste etwas von der Aufgabe. Es war geheim und dies mit gutem Grund.
 
Nun stand er also hier.
Alleine.
 
Nicht ganz. Der Adler über ihn umkreiste ihn schon eine ganze Weile. Sie kannten sich gut, er war ein Botschafter, ein Freund, ein Gelehrter...
 
Und unten im Meer konnte er die Meeresbewohner fühlen, er konnte die Delphine fühlen, die Meerjungfrauen...
 
Und in all dem sollte er klar bleiben, zentriert, nur auf das Höchste Wohl aller bedacht, sein Persönliches hintenan stellen... Oder war dies in Wahrheit viel mehr persönlich als ihm bewusst war? Hatte man ihn deshalb auf diese Reise geschickt um ihn zu prüfen?
 
War er nicht bereits ein Meister seines Fachs? War er nicht bereits über Prüfungen hinaus? Oder endeten diese in Wahrheit nie?
 
Er atmete tief und setzte sich auf den Felsvorsprung, schloss seine Augen und zentrierte sich auf sein Höheres Herz, auf seinen Höheren Geist.
 
Er wurde ruhiger...
 
Er fragte nach Innen in die Weisheit seines Seins. Die Antwort war eindeutig:
 
SPRING!
 
Er erhob sich, bereitete seinen Körper auf dies vor, was nun kommen mag, nahm einen tiefen Atemzug und sprang...
 
Hinein ins Nichts... Denn da war lange nichts zwischen der Klippe und dem Meer... Ein freier Flug der ihm vorkam wie eine Ewigkeit... Er sah Bilder seines jetzigen Lebens an ihm vorbeiziehen, Bilder aus früheren Leben, es war ein Abschied, ja das war es...
 
UND es war ein Neubeginn...
Ein Neubeginn dessen Tiefe und Höhe, dessen Inhalts und Schönheit er noch nicht einmal erahnen konnte...
...
Love & Blessings
Andrea Maria
 
(c) Andrea Maria Apfelbeck  SoulBodyBliss.com
Auszug aus einem Storytelling passend zu den aktuellen Energiewellen und Portal-Kräften....
P.S: Es gibt immer noch Spezialpreise für die Story Tellings und alle Readings...Heilsame Worte wie Balsam, persönlich für dich, für und von deiner Seele, für deinen Körper und die Nervenzellen... Für die Aktivierung deiner kosmischen DNA und so viel mehr...So much LOVE...


Gerne können meine Blog-Beiträge über Links und Share Buttons geteilt werden, ein Kopieren des Textes zur Veröffentlichung auf Seiten, Foren, Videos etc. ist nicht erlaubt.