· 

Die Hüter der Heiligen Flammen

Die Hüter der Heiligen Flammen

Als die HEILIGKEIT wieder zurück auf die Erde kehrte

SIE entsprang dem suchenden Herzen als eine Flamme der Antwort.
„Sie ist in dir“ flüsterte sie.

Sie ist IN dir, die Wahre Heiligkeit, die alles ehrt
Dieses Licht, dieses Lied, diese alte Weise, dieses erhabene Gefühl…


 

SIE IST IN DIR…
Pulsiert in deinem Seelenherzen…

Das Sacred Divine Feminine

 

Ihr habt SIE bewahrt in euch, still & leise…
Und nun ist die Zeit bereit
So dass diese Heiligkeit wieder sichtbar leuchten kann, gesehen, gefühlt & gehört werden kann.

Ja, wahrlich ich sage euch:

 

Das Sacred Divine Feminine ist wieder ganz und gar auf der Erde in ihrem Original angekommen, verankert und unauslöschbar


Das habt ihr vollbracht, die Hüter der Heiligen Flamme


Avalon ist neu erwacht


Wir danken den Hütern der Heiligen Flamme
Wir danken den Priesterinnen & Merlin-Herzen
Wir danken den Druiden & allen Naturvölkern & Naturwesen
Wir danken euch allen
Ja wahrlich


Die Neue Erde ist erwacht


Love & Blessings
Andrea Maria

11.3.2019

Mehr dazu:

 

Die Hüter der Heiligen Flammen

Lichtaktivierter Online Kurs

 

Auch wenn wir das Erwachen der Neuen Erde fühlen, kann diese Zeit des Aufstiegs (Ascension) und Abstiegs (Descension=Die höheren Dimensionsebenen werden in den Körper integriert) mit verschiedensten Lichtkörper-Symptomen (siehe auch nächster Blog-Beitrag "Zeitqualtiät & Aufstiegssymptome" )einher gehen. Manchmal können wir in dieser Phase den Überblick verlieren oder einfach keine Heiligkeit mehr fühlen, ob der stetigen Einladungen die die glichen kosmischen Downloads mit sich bringen. Besonders auch die Wegbereiter stehen derzeit an einer besonderen Schwelle, ein Level-Up des Ausdrucks auf Erden.

 

Dieses ganz besondere Online-Event wird dich wieder tief in deine eigene Heiligkeit führen, in deinen Seelenfrieden. Und ein Feuer in dir entfachen… Das Leuchtfeuer deiner Seele, die heiligen Gesänge & Töne & Gaia werden mit uns sein, ebenso die Energie Avalons, Merlin, König Arthurs & Guivinere & die Ritter aus Camelot, die Erwachten aus dem Himalaya, Jesus & Maria Magdalena und viele mehr.

 

Der Innere Kämpfer, Krieger, Ritter wird aus den alten Rollen gelöst und der Übergang in die Botschafter des Lichts eröffnet. Tiefe Reinigung des Halszentrums im Bereich Ausdruck und auch Aufstiegs-Chakra. Auch die Andara-Kristalle wirken hier mit uns für die Gruppe.

Wir werden die Widerstände gegen die Liebe, gegen dein Wahres Selbst, gegen das Divine Feminine und alte Ängste in das Leuchtfeuer der Seele legen, wir werden der liebenden Divine Mother, der Göttlichen oder Kosmischen Göttin, ins Herz blicken, uns erinnern an die tief nährende Wahre Heiligkeit.

Wir werden zusammen kommen mit den Hütern des Lichts, den Troubadouren des Friedens, den Boten der Liebe und mit Worten & Klängen und der Energieheilung darin in eine tiefe, klare, hohe, feinschwingende Heiligkeit der Herzen, des Lichts, in dein Inneres Sanctuary geführt. Für alle die wissen oder neu erfahren dass sie Botschafter des Licht, der Liebe & Hüter der heiligen Flamme sind. Für alle die um den Aufstieg der Erde wissen, die mit ihren Bewohnern das alte Paradigma hinter sich lässt und wir erinnern immer mehr unser Licht, unsere Gaben und Talente. Wir erinnern das Goldene Zeitalter und es nimmt durch unsere Herzen neue Gestalt auf Erden ein. Wir gehen in eine Zeit des neuen Miteinanders in der im Herzen alle Widerstände gegen die Liebe, alle Trennung & Wertung schmelzen darf.

Sei willkommen Schwester & Bruder des Lichts

 

Rückmeldung zum Kurs:

 

'Von Herzen DANKE für diese wunderbare Uebermittlung. Wieder einmal fehlen mir die Worte... Und nun ist alles ganz ruhig, der totale Frieden, die Heiligkeit die ich fühlen kann...  Oh, wenn ich nur immer in dieser wunderschönen Energie bleiben könnte, in diesem Frieden...'

 

 

  • Lichtaktivierte Transmission als Audio-Mp3 mit Licht-Aktivierung, Heilung, Harmonisierung, Lichtsprache uvm. Laufzeit: 1h 17 min'
  • Nur Mp3: € 150  77  *Spezialpreis nur heute

    Kurs Version A:  ausgebucht
  • Transmission Mp3 wie oben beschrieben
  • 7 stille Blessings (Segen mit Energie-Heilung-Aktivierung-Harmonisierung, täglich 1 Woche lang) mit lichtcodierter Email

    Kurs Version B: Plus pers. Session  ausgebucht

 Der Link zur Kurs Mp3 erhältst du an Werktagen innerhalb 1-12 h nach Bezahlung



Buchung:


(c) 2019 Andrea Maria Apfelbeck: Copyright-Hinweis: Kopieren oder Vertonen des Textes ganz oder teilweise für Veröffentlichungen in Blogs/Foren/Videos etc. ist nicht erlaubt, da eine Licht-Signatur durch die Worte & Bilder hier geht, die genauso bleiben möchte für die energetische Harmonie (ein schriftliches Einverständnis der Autorin für Veröffentlichungen kann angefragt werden). Vielen Dank. Wenn dir dieser Beitrag gefällt, teile ihn gerne via Link oder Share Buttons und schenke uns ein Like auf Andrea Marias Facebookseite