· 

Grund zum Feiern

Aloha leuchtende Herzen,

 

ich erwachte heute morgen mit der Erinnerung an einen Traum:

 

Darin fragte ich einen Mitschüler, wann das Abschlussfest ist und was ich mitbringen soll. Er schaute mich überrascht an: Wie kannst du das vergessen? Wir feiern am Freitag (also heute) und du bringst Kuchen mit... Ich erfühlte dass diese Schulklasse eine Meister-Klasse war, alles ErWACHsene die eine Fortbildung machten. Diese dauerte genau ein Jahr.

 

Ich weiß dass diese Form der Träume immer auch das Kollektiv betrifft, wir vollenden also heute etwas Wesentliches für das wir 1 Jahr lang alles gegeben haben.

 

Das kann bei manchen auch mit finanziellen Verlusten, oder ähnlichem, einher gegangen sein, weil alles andere warten musste und wir uns ganz auf das Wesentliche konzentrieren mussten, das in unserem Inneren und im Aufstieg der Erde geschah.

 

 

 


Und es ist egal welche Noten wir bekommen haben (Ich hatte dort keine so guten irdischen Noten "lach", weil ich einfach viel zu müde war zum lernen und noch so viel anderes zu tun hatte, für mich ging es einfach nur darum präsent zu sein und in Würde dieses Jahr zu vollbringen).  Auch wenn es für das menschliche Leben keinen großen Erfolg hatte (sagte so ähnlich mein Vater dort im Traum, der damit symbolisch für das alte Paradigma steht, das immer Erfolg sehen möchte auf die alte irdische Weise, er sagte sogar wortwörtlich: Dann hat das ganze Jahr doch gar nichts gebracht!) aber auf Seelenebene und Erde-Aufstiegs-Ebene gibt es einen großen Grund zu Feiern!

 

Es eröffnet sich jetzt ein Raum von neuer Energie, er ist hinter dem (kollektiven) Chaos der letzten Tage schon fühlbar, eine tiefe Innere Ruhe die immer mehr für jene, die danach fragen, sich danach ausrichten, das Wahre Selbst strahlend fühlbar und lebbar macht in dieser Wirklichkeit. Auch wenn wir vielleicht noch nicht wissen, wie so manches nun auf der Neuen Erde geht, wir werden es herausfinden.

 

Klar ist, dass es nur noch mit der Herz-Energie geht.

Und für alles ist letztlich eines die Lösung:

Die LIEBE

 

Blessings & Love,

Andrea Maria

 


 

 

Feinschwingende multi-dimensionale Audio-Mp3- Readings:  Kristallklare, intuitive, lichtvolle Begleitung


Light-Newsletter-Anmeldung

Wöchentliche Licht-Impulse mit Blessings & News

Blog-Beiträge, Termine, Spezialpreise & Inspirierendes




(c) 2018 Andrea Maria Apfelbeck: Copyright-Hinweis: Kopieren oder Vertonen des Textes ganz oder teilweise für Veröffentlichungen in Blogs/Foren/Videos etc. ist nicht erlaubt, da eine Licht-Signatur durch die Worte & Bilder hier geht, die genauso bleiben möchte für die energetische Harmonie (ein schriftliches Einverständnis der Autorin kann angefragt werden). Vielen Dank. Wenn dir dieser Beitrag gefällt, teile ihn gerne via Link oder Share Buttons und schenke uns ein Like auf Andrea Marias Facebookseite