· 

Seelen-Gespräche zur Zeitqualität 2: Der Weg nach Hause

Fortsetzung von Teil 1

 

"Es ist groß, es ist bahnbrechend, es ist allumfassend kraftvoll diese Passage... das ist für dich eine spezielle Zeit in der sich so vieles löst, entlässt, neu ordnet.

 

Schiebe nichts weg, heiße es willkommen, segne das, was jetzt geht.


Die Integration des Neuen, des Wahren Lichts kann nur geschehen wenn die Basis bereitet ist, wenn ein Willkommen da ist, ein Empfangen erlauben UND die Bereitschaft jenes was zuvor dies Empfangen nicht möglich gemacht hat, jene Mauern, jene Programmierungen, jene Traumata, Anhaftungen usw. zu segnen, zu heilen, anzuerkennen, zu lösen.

 

Dimensionen vereinigen sich, verschmelzen in sich, Geschichte wird neu geschrieben und viele erhöhen sich nun anmutig in ihr Wahres Sein hinein


Und auch hier sagen wir: Es wurde zuvor nichts falsch gemacht. Es öffnet sich nun  nur eine Sicht die zuvor nicht zugänglich war, es ist mehr Freiheit da, die zuvor versperrt schien, auch sind viele nun bereit dem eigenen Licht mehr zu vertrauen und die Angst gehen zu lassen, den Boden unter den Füßen zu verlieren.

Und doch werden viele genau dieses Gefühl erleben:

Den Boden unter den Füßen zu verlieren.

 

Denn nur so kommt ihr herkömmliches Denken und Verhalten ins Wanken, da gibt es keine Struktur mehr zum festhalten, da gibt es nur noch den freien Fall in das eigene Innere Heiligtum hinein, in die Arme der Seele hinein und das Erfahren dass die Liebe einen hält und dir auch einen Boden unter den Füßen bereitet. Einen der stabil ist und nie verloren gehen kann, und doch fließend und beweglich ist, keine starren Konstruktionen sondern wilde und zarte Freiheit.

Dies mag manche Gemüter erschüttern und viele stehen an der Weggabelung an der sie sich entscheiden dürfen, ob sie weiterhin dem alten Weg, den alten Strukturen, dem Verstand, dem was vernünftig erscheint folgen, oder absolut und ganz und gar dem Weg folgen auf dessen Wegweiser steht:


„Licht deiner Seele, Vertrauen, Liebe und unbekannter Weg“

Dein Weg nach Hause

 


Dies, Geliebte, fühlst du durch dich gehen und so vieles von dem auch du glaubtest, es sei der richtige Weg, zeigt sich nun mit Fragezeichen und du magst das Gefühl haben, du weißt immer weniger und hast kaum mehr Zeit zum Nachdenken, wirst erbarmungslos auf dieser wilden See mit deinem Schiff hin und her geschleudert, doch deine Seelenweisheit steht nach wie vor aufrecht am Bug des Schiffes und sieht das Ziel und lotst dich und dein Schiff dorthin.

SIE ängstigt sich auch nicht, wenn ihr auf einer Insel auflauft, SIE führt dich weise diese Zeit dort mit Ausruhen und einfach SEIN und atmen und Nichts Tun zu verbringen, während sie das Schiff wieder fahrtüchtig macht und ihr erneut auf die wilde und manchmal auch sehr sanfte See hinaus fahrt, dorthin wo das Innere Vertrauen, das Höchste Selbst, die weise Ur-Mutter dich führt.

 

 

Auch dann, wenn nicht einmal mehr die Sterne oder eine Landkarte den Weg weisen können, so wisse es gibt eine unermesslich tief liebende Kraft die dich auch dann führt.



Sie ließ diese Worte von EL Morya in sich nachklingen und wusste, dass sie wahr sind. Sie fühlte den Großen Plan hinter allem, gleichwohl sie kaum Ahnung davon hatte. Sie wusste es geht nun darum sich zu 100 Prozent, bedingungslos der Führung des Höchsten Selbst & des Quellen-Selbst hinzugeben. Surrender, Surrender, Surrender…

Während sie in ihren Körper fühlte und Dankbarkeit spürte ob seiner unermüdlichen Hingabe an das was ist, ein ständiges Umsetzen, Erneuern, Empfangen, Lösen der kosmischen Impulse, fühlte sie die Präsenz ihrer lieben und so vertrauten Freundin Maria Magdalena.

Es erfüllte sie immer mit so einer sanften, wohlwollende Liebe wenn sie ihre Präsenz fühlte, dass sie sogleich noch tiefer Ent-spannte und fühlte wie die Züge in ihrem Gesicht wieder weicher wurden, die Anspannung in der Inneren Sonne nachließen und die fließende Energie des Divine Feminine durch sie pulsierte.

„Erinnere dich, Geliebte, an das was du einst selbst gelehrt hast. An die Hingabe an Anspannung und Druck, an die Entspannung in die Anspannung hinein.

 

Erinnere dich Geliebte, wie es geht in jedem Augenblick, egal wo du auch bist, dich nach innen sinken zu lassen, in dich selbst hinein, dich selbst anlehnend an der Großen Kraft in deiner Wirbelsäule, nach innen zum Herzen fühlend und dich von seinem Pulsieren berühren zu lassen.

 

Es sind kleine Augenblicke doch sie können zu unermesslichen wertvollen Augenblicken werden, wenn du diesen Momenten deine Aufmerksamkeit schenkst. Sie werden dich nähren, dich tragen von einem Moment zum nächsten und dich stärken in dieser Zeit der Wandlung“.

Ja, sie erinnerte sich und schon fühlte sie sanftes Fließen durch sich, das eingehüllt sein in eine wohlige Energie, wie die Umarmung eines Engels...

 

Love & Blessings

Andrea Maria

 

Mp3 El Morya & Maria Magdalena: Deep Deep Peace

Zeitgleich mit dem Text sind 2 Audio Transmission-Mp3s entstanden:

  • 1.Transmission Mp3 5 min: Lichtaktivierte Übermittlung mit EL Morya die in tiefen Frieden, Geborgenheit & Sicherheit führt
  • 2.Transmission Mp3 19 min: Lichtaktivierte Übermittlung mit Maria Magdalena mit Anleitung zur Inneren Entspannung, zum Anlehnen in sich selbst, eine Übung die jederzeit und überall getan werden kann & tief zentriert in sich selbst.
  • Beide Mp3s zusammen: € 100  € 33 Spezialpreis für Blog-Leser

Neu-Anmeldungen zum Light-Newsletter erhalten die 2Mp3s als Willkommens-Geschenk (Downloadlink wird dir nach der Anmeldung innerhalb von 24 h zugesendet)

Light-Newsletter-Anmeldung

Wöchentliche Licht-Impulse mit Blessings & News

Blog-Beiträge, Termine, Spezialpreise & Inspirierendes



(c) Andrea Maria Apfelbeck ~ SoulBodyBliss.com:

Auszug Teil 2 aus einem EnergyEssay, (verschmolzen mit einem StoryTelling) einem heilsamen, lichtcodierten Text zur Zeitqualität. Ein EnergyEssay wird für dich persönlich geschrieben und überbringt dir wertvolle Einsichten, Hinweise, Heilendes, Informationen für dich, deinen Körper, dein Energiefeld , Lichtkörper-Aktiverungen uvm. zur Zeitqualität und darüber hinaus. Auch das StoryTelling, eine Erzählung aus deiner Seelen-Ebene überbringt dir kosmischen Segen mit wertvollen Informationen für deine Jetzt-Zeit, mit Aktivierungen, Zeitlinienheilung und Erinnerung an dein Wahres Sein.

 

Diese Blog-Artikel könnten dir auch gefallen:

Seelen-Gespräche zur Zeitqualität Teil 1

Die Boten des Lichts

Die Erde ist heilig

Zur Zeitqualität: es wurden keine Fehler gemacht

Story Telling: Seelenerzählungen die heilen und erinnern


Erinnerungen an deine Gaben & Talente, Kommunikation mit der Erde & den Elementen & Elementarwesen, Heilsame Erzählungen deiner Seele: All dies und noch viel mehr an segensreichen, aktivierenden lichtvollen Inhalten kannst du über die Readings & Sessions & Transmission-Mp3s empfangen, ich freue mich auf dich, Love, Andrea Maria


 

 

Feinschwingende multi-dimensionale Audio-Mp3- Readings:  Kristallklare, intuitive, lichtvolle Begleitung





(c) 2018 Andrea Maria Apfelbeck: Copyright-Hinweis: Kopieren oder Vertonen des Textes ganz oder teilweise für Veröffentlichungen in Blogs/Foren/Videos etc. ist nicht erlaubt, da eine Licht-Signatur durch die Worte & Bilder hier geht, die genauso bleiben möchte für die energetische Harmonie (ein schriftliches Einverständnis der Autorin kann angefragt werden). Vielen Dank. Wenn dir dieser Beitrag gefällt, teile ihn gerne via Link oder Share Buttons und schenke uns ein Like auf Andrea Marias Facebookseite