· 

Die Boten des Lichts

 

 

Und so strömt Segen ein
Und so strömt Segen ein
Mögen diese Worte hier & die Frequenzen darin
Zu deinem Höchsten Wohle sein

Segen strömt ein…
Segen strömt ein…

 

Und so begab es sich zu dieser Zeit, dass die Menschheit zu einem weiteren Wandel war bereit. Oh nein, nicht alle von ihnen und doch so viel an der Zahl, trafen jene Wahl...


Die Erde reagierte darauf, schwang sich neu in jenes Bewusstsein hinein, der Kosmos re-arangierte sich, bewegte sich hinein in die Erdenachse mit Licht.

Die Sterne und Himmelskörper formierten sich neu, alles richtete sich auf das neue Bewusstsein aus, hinein, denn auf Wunsch der Erde sollte es so sein.

An jenem Punkt, in jener Zeit, war alles bereit, es wurde still in Jenen die wussten darum, es wurde still im Universum. Alles bewegte sich auf diese Wandlung hinein und obwohl es ein heiliges Referendum war, würden größere Veränderungen unabwendbar sein.

Und jene die in ihrer Stille waren würden die Verankerer des Lichtes sein, durch jene strömte das neue Bewusstsein in das Feld der Menschheit ein. Jene würden die Wandler der Welten sein, die Friedens-Bringer und die Kosmischen Singer.

Nun denn geliebtes Licht, was ist über jene Dinge DEINE Sicht? Was fühlst du in dir beim Lesen dieser Zeilen, wie würdest du weiter schreiben?

Höre in dich, fühle in dir, geöffnet ist die Erden-Herzens-Tür, kommuniziere mit IHR, mit deiner MUTTER Erde aus der dein Körper ist, vereint mit LICHT.

Nutze diese Tage weise, reinige dich, bejahe das Licht, erde es in den Körper hinein, lasse dich nur mit freundlichen und wahrhaften Menschen sein.

Die dein Begleit ehren, geliebtes Licht. Denn warum solltest du mit jenen sein, die das können oder möchten nicht?

Sei aufrecht zu dir, erlöse alte Muster in dir. Dies ist eine großartige Zeit, so vieles steht bereit. Doch es geschieht nicht alles von selbst. Es braucht ein Mitgestalten, ein Tun und ein Ruhen.

Sei achtsam mit dir, denn kraftvolle Kräfte klopfen an manches Schlafenden Tür, jene die sich verneinen Bewusstsein zu vereinen, werden geschüttelt, geliebtes Licht, bleibe du bei dir, bei deinen Kräften, bei deinem Sein, lasse nichts und niemanden in dein Bewusstseins-Feld hinein.

Bleibe aufrecht, bleibe klar, sei wahr, sei wach im Geiste, nutze diese Zeit, denn sie hält so unendlich viele Schätze bereit, sie mögen nicht immer so aussehen oder sich so anfühlen, Geliebtes Licht, und doch sind sie FÜR und nicht gegen dich.

Wandel geschieht, ist unaufhaltsam, die Erde fängt mit einer weiteren Neuausrichtung nun an. So richte auch deine Pole, deine Körper-Achse neu aus und lade die Avatare der Sonne ein, mit dir in diesen Tagen nun zu sein.

Die Engel des Wassers, der Luft, der Erde, der Sonne, mögen sie mit dir sein, mögest du das Friedenslicht, der Bote des Neuen Morgens sein.

Blessings
Andrea Maria



Licht-Aktivierungen, Energieheilung, Licht-Sprache-Healing-Sound, Erinnerungen an deine Gaben & Talente, Kommunikation mit der Erde & den Elementen & Elementarwesen, Story Tellings: Heilsame Erzählungen deiner Seele: All dies und noch viel mehr an segensreichen, aktivierenden lichtvollen Inhalten kannst du über die Readings & Sessions & Transmission-Mp3s empfangen, ich freue mich auf dich. Blessings, Andrea Maria



(c) 2018 Andrea Maria Apfelbeck: Copyright-Hinweis: Kopieren oder Vertonen des Textes ganz oder teilweise für Veröffentlichungen in Blogs/Foren/Videos etc. ist nicht erlaubt, da eine Licht-Signatur durch die Worte & Bilder hier geht, die genauso bleiben möchte für die energetische Harmonie (ein schriftliches Einverständnis der Autorin kann angefragt werden). Vielen Dank. Wenn dir dieser Beitrag gefällt, teile ihn gerne via Link oder Share Buttons und schenke uns ein Like auf Andrea Marias Facebookseite