Aktivierungen aus der Sonne

Aloha leuchtende Herzen,

die kraftvollen Aktivierungen aus der Sonne sind bereits seit einigen Tagen zu fühlen, heute jedoch noch stärker, die Innere Sonne (auch im Solarplexus strahlend) kann kraftvoll pulsieren mit der Energie der Sonnenfinsternis.

Diese Zeit nun von heute, Freitag 13.07. mit einer Partiellen Sonnenfinsternis hin zum Freitag, 27.07.18 mit einer Mondfinsternis und darüber hinaus, kann eine sehr intensive Passage sein, in der manche tiefen Gefühle sich zeigen können, ebenso Widerstände die uns bisher davon abgehalten haben, mehr Seelenzeit zu verbringen und auch darin und in uns zu investieren.

 

Ich sehe diese Zeit als durchwegs positiv, ermöglicht sie doch noch noch mehr unsere Wahrheit zu leben, es ist nur wichtig, dass wir gut in uns verankert sind, da vermutlich kraftvolle Wellen auch durch das alte Paradigma gehen werden.

Also: Sind wir so liebevoll wie nur möglich mit uns, unseren Körpern und hören auf die Seele auch wenn sie ganz unkonventionelle Wege eröffnet. Alles ermöglichen, um mehr als genug Zeit mit uns selbst zu verbringen, in der wir mit unserem Seelenlicht verschmelzen (meditieren), Freude haben, dem Körper alles geben, was er braucht (auf eine gesunde Art und Weise. Ich kann Schokolade z.b. wunderbar gesund in veganer Rohkostqualität aus dem Bioladen holen, diese nährt wirklich und ist nicht so leer wie die konventionelle, denn bestimmte Aktivierungen (Zirbeldrüse) können körperlich nach Schokolade verlangen, bzw. den Botenstoff darin).

Ich begleite diese Passage im Juli mit tiefen und hohen Heilungs-Potenzial neben den Einzelsessions auch mit einem Gruppen-Online Event: "Sun Dance  Seelenzeit & Deep Deep Peace"


Wer das Gefühl hat festzustecken oder ähnlich: Ich erfahre gerade viele Segnungen in den Einzel-Sessions und Readings mit Energiearbeit bezüglich Erkenntnis und Heilung von dem Einfluss unserer Selbste aus Früheren Leben mit Zeitlinienheilung, auch wunderbare Begleitung mit Hinweisen wie wir uns neu erden können, wie wichtig die Essenz in der Wirbelsäule ist, wie wir noch mehr mit unserer Seele verschmelzen können, wie Zellenkommunikation geht uvm.


Auch die innigen Harmony & Balance-Sessions: Clearing & Aktivierung für Haus, Garten, Business, Persönlich, sind für einige Tage wieder buchbar (diese eröffnen sich nur zu bestimmten Zeitqualitäten) mit einem Spezialpreis für wenige Tage).


Vielen Dank auch noch einmal an alle die geschrieben, gepostet und Geldgeschenke als Dankeschön überbracht haben zum Blog-Beitrag Zeitqualität Juli oder: Es wurden keine Fehler gemacht . Mahalo nui loa <3

Ein schönes Wochenende euch allen und mögen wir uns erinnern, dass es immer nur um die LIEBE geht, nicht um Techniken, Praktiken, Intellektuelles, sondern um die Bewusstwerdung, dass wir PURE LIEBE sind, dass unsere Seele HEILIG ist und wir in unserer Wahren Essenz ganz wunderbar leuchtende, GROSSARTIGE Lichtwesen sind. Es braucht "nur" die Hingabe des Egos (Persönlichkeit, Körper, Verstand usw) an die Kosmische Weisheit, an unsere Seele und die allumfassende Akzeptanz dass wir hier (noch) in einer Dualität leben, in der Schatten UND Licht gegenwärtig sind und es nicht um dem Kampf gegen das Dunkle geht, sondern um die Integration des Lichts, der Liebe, des höheren Bewusstseins, damit die NEUE ERDE weiter entstehen kann.

Blessings, Blessings, Blessings

und Deep Deep Peace

Love, Andrea Maria

Neu:Deine Persönliche Meditations- / Seelen-Zeit- Mp3:

Hier empfange ich für dich deine ganz persönliche SEELENZEIT-Mp3, eine geführte Meditation oder Visions-Reise mit für dich weise gewählten Worten, Tönen, Licht-Sprache, Sequenzen in Stille und mit heilsamer Hintergrund-Musik, all dies was für dich einladend ist, gerne Seelen-Zeit mit dir zu verbringen. Deine höhere Weisheit weiß genau was du brauchst, damit Meditation, Hingabe, Verschmelzung mit deinem Quellen-licht, also tägliche "Seelen-Zeit" freiwillig, ohne Druck, ohne Regeln, mit Ent-Spannung, einfach SEIN-dürfen u.ä. geschehen kann. Ein wunderbares Geschenk dass du dir mit dieser Mp3 machen wirst. Die Übermittlung wird zugleich eine Frequenz-Anhebung sein und eine Harmonisierung deiner Energie-Körper, rückverbindend, herzzentrierend, stärkend und nährend, deine kosmische DNA erinnernd uvm. Zusätzlich empfange ich hier eine Lichtsprache-Signatur für dich, die als laminierte Energiekarte (10x15) ein hochschwingender, multidimensionaler Begleiter für Meditation & Harmonisierung sein kann.


SoulBodyBliss-Session als Mp3: (Nur für Fortgeschrittene & mit Erfahrung mit Energiearbeit)

Diese Session ist eine Art "Energy Update", d.h. du wirst neu auf dein bestmöglichstes Potenzial, bestmöglichste Gesundheit & auf die aktuellen Energien von Gaia (Erde) und Kosmos ausgerichtet. Wir wirken im Bereich des Licht-Körper-Prozesses, du erhältst Informationen über Felder/Bereiche die Harmonisierung, Loslösung, Heilung und/oder Integration wünschen. Wir kommunizieren gemeinsam mit deinem Körper & deiner Seelen-Weisheit und ich übersetze dir Informationen aus kosmischen und irdischen Bereichen. Meist werden auch Übungen mit gegeben, so dass du deine Intuiton stärken kannst, manchmal erhalten wir auch Hinweise zu Nahrungsmitteln die jetzt wichtig sind als Botenstoffe und zur Unterstützung für den Körper. Hier begleite ich auch viele Kolleginnen die in ähnlichen Bereichen wirken, denn auch wir brauchen ab und an oder länger begleitend den liebevollen Blick von jemanden auf unser Energiefeld und Begleitung in verschiedensten Themen-Bereichen.