Story Telling: Multidimensionale Seelen-Erzählungen mit Lichtcode-Aktivierung, Zeiltlinienheilung und Selbst-Ermächtigungs-Energie

https://www.soulbodybliss.com/2018/06/06/monats-blessing-juni-2018-deep-deep-peace/"Als   ihre   Kinder   geboren   wurden,   waren   auch   dies  Formwandler,   d.h.   auch   sie konnten in beiden Welten leben. Unerkannt unter den Menschen und vollkommen frei und anerkannt in den Ozeanen. Auch sie wurden zu Botschaftern, sie halfen diese Welten wieder zu vereinen, das Bewusstsein der Menschen zu bereiten, dass es eine Welt jenseits der ihren gab.

Dass es Naturwesen in allen Elementarbereichen gab, nicht nur im Wasser sondern auch auf Erden, in der Luft , im Feuer.  Und dass es so viel mehr gab als das menschliche Auge erblicken kann, das genau das   was   nicht   gesehen   werden   kann,   meist   das Wertvollste ist.   Dass   fühlen, vertrauen, intuitiv wissen so wichtig ist, mehr als in Menschenschulen jemals gelehrt wurde...

Ja, geliebtes Herz, die du diese Geschichte liest, die deine Seele für dich geschrieben hat: Du BIST eine solche Botschafterin, eine die in vielen Welten leben kann. Eine die sowohl hier auf der Erdenwelt mit beiden Beinen ein "reales" Leben führen kann und zugleich eintauchen kann in ganz andere Welten und Dimensionen.

Die Welt des Wassers, der Ozeane, die Weisheit darin liegt dir am nächsten, doch auch die Erdebene, die Welt der Feen & Elfen ist dir tief vertraut. Deine Seele bittet dich diesen Zauber aus jenen Welten den Menschen noch mehr zugänglich zu machen, nicht nur den Kindern, sondern auch den Erwachsenen, denn diese brauchen diesen Funken in ihrem Herzen sehr dringend.

Diese Welt braucht dieses Wissen wieder, dass der Ozean uns seine Wesen weise hütet. Du bist ein solcher Hüter jenes Wissens und es wird sich von Zeit zu Zeit, dann wenn du und die Welt bereit ist, zeigen, zur Oberfl äche kommen, gesagt, gezeigt, gefühlt werden.  Vertraue geliebtes Licht. Du bist so viel mehr als du glaubst, dass du bist. Du bist eine Göttin der Ozeane, eine weise Meerjungfrau, du hast Zugang zu dem Heilwissen   der   Delphine,   du   kommunizierst   mit   der   Weisheit   der   Turtle,   der Meeresschildkröten, welche die Hüter der femininen Kraft , der Göttin sind. Genau wie du auch.

Nun ist es an der Zeit dieses Wissen mehr umzusetzen. Es zu leben. Noch mehr als zuvor. Und aus dem Schatten heraus zu treten, die Furcht abzuschütteln und zu wissen: Du bist nicht alleine. Auch andere Meerjungfrauen und Vertreter der Welt der Ozeane werden in deiner Nähe verweilen.

Die Elfen, die Feen, sprechen sie nicht schon lange zu dir: "Es möge weiter gehen". So vieles wartet auf dich, geliebtes Licht. Bist du bereit für dich?"
Auszug aus einem StoryTelling: Seelenerzählung

 

Aloha leuchtende Herzen,

 

dies oben ist ein Auszug aus den Endworten eines sehr berührenden StoryTellings das ich einst für ein Herz mit Meerjungfrauen-Energie geschrieben habe. StoryTellings sind heilsame Geschichten, die zugleich erinnern, aktivieren und harmonisieren. In deiner Persönlichen Seelen-Erzählung empfange ich genau das, was zu diesem Zeitpunkt deine Seele an Erinnerung aus vergangenen, jetzigen und zukünftigen Leben, Zeitlinien einfließen lassen möchte um dir auf deinem Weg Begleit zu sein. Durch meine Gabe in Energie-Felder fühlend und sehend lesen zu können, in Dimensionen und Welten hin und her zu switchen, erzähle ich dir etwas von deiner Vielfältigkeit, was du einst gelebt hast (oder in einem zukünftigen Leben leben wirst) und für heute von Bedeutung ist.

 

Es ist so, dass wir in einem Story Telling in die Inneren Landschaften der Seele eintauchen. Es ist möglich dass Namen und Orte die darin vorkommen wirklich existieren oder eben in einer anderen Wirklichkeit. Auch Phantasie ist eine Art Wirklicheit. Oft klingen in den Namen Energien die etwas in deinem Herzen berühren, erinnern, darum geht es. Ebenso sind die Erzählungen Erinnerung an Gaben und Talente die bereits in uns sind, sie möchten neu erinnert, bestärkt werden. Jedoch heißt das nicht unbedingt, dass wir sie genau so anwenden wie in der Erzählung, dies kann sein, muss aber nicht sein. Es ist ein Sinnbild für etwas, wohin deine Seele dich führen möchte. Innere Kräfte erwecken, dich über Ängste hinwegführen (Wow: das habe ich schon einmal gemacht, dann kann ich dies auch in diesem Leben meistern...).

 

Auch wenn wir schon einmal ein Story Telling für uns empfangen haben, können wir dieses immer wieder buchen, denn du veränderst dich und lädst immer neue Potenziale und Sichtweisen ein, du bist vielfältig, farbenfroh und bringst mehr als nur eine Erinnerung mit, sondern sehr viele davon und viele Gaben & Talente.

 

Deine Seele wird immer genau das für dich wählen, wozu du jetzt bereit bist, zu erinnnern, zu heilen, zu integrieren, zu fühlen, zu verstehen... Das was dir in diesem JETZT hilft, deinen Seelen-Lebensweg zu gehen.

 

So sei wilkommen diese so herzberührende und auch ermächtigende Erzählung für dich zu empfangen, ich überbringe das Story Telling sowie auch das Energy Essay (auch dieses kann wiederholt gebucht werden, ein konstanter Begleiter sein, denn jedesmal wird neues in dir aktiviert, wird deine Seelenführung neue Hinweise erinnern und dich liebevoll führen) für 3 Tage zu einem Spezialpreis (nur auf der HappyBirthday-Spezialpreis-Feier-Seite buchbar), möge es euch Freude sein,

 

Love

Andrea Maria

 

 

Happy Birthday Seelen-Business: Ich feiere mit euch mit Spezialpreisen:

 

Ich feiere diesen Monat 11. Geburtstag mit meinem Seelenbusiness, so überbringe ich immer wieder alle paar Tage für anderes Spezialpreise. Im Moment gibt es diese Spezialpreise:  Story Telling oder Energy Essay: Heilsame Worte in Schriftform mit Licht-Impulsen zur Aktivierung deines Wahren Potenzials, mit Heil-Energien. Multi-Dimensional, tiefschichtig und herzzentrierend.  Zur Happy-Birthday-Feierseite mit Spezialpreisen


NEU: Mp3-Reading incl. Energiearbeit: Hier erfährst du für angesprochene Themen, Felder die Harmonisierung brauchen sogleich die kraftvolle und segensreiche Lichtfeld-Harmonisierung, wirkungsvolle Energiearbeit die dein Sein und dein Herz berühren

 

Feinschwingende multidimensionale

Mp3- & Email-Readings:

Lichtvolle Impulse

zur Aktivierung deines Wahren Seelen-Potenzials

 

 



(c) 2018 Andrea Maria Apfelbeck: Copyright-Hinweis: Kopieren oder Vertonen des Textes ganz oder teilweise für Veröffentlichungen in Blogs/Foren/Videos etc. ist nicht erlaubt, da eine Licht-Signatur durch die Worte & Bilder hier geht, die genauso bleiben möchte für die energetische Harmonie (ein schriftliches Einverständnis der Autorin kann angefragt werden). Vielen Dank. Wenn dir dieser Beitrag gefällt, teile ihn gerne via Link oder Share Buttons und schenke uns ein Like auf Andrea Marias Facebookseite