Glücks-Code: Dein Potential zum Glücklichsein

Happiness Transmission

Du bist es wert Geliebtes Licht

Glücklich, freudvoll, mutig, kraftvoll, machtvoll, souverän, authentisch, autark & in deinem ganzen Potential zu sein.
Und es darf HIER und JETZT auf dieser Erde, in DIESER Dimension mit GAIA vereint auf der NEUEN ERDE präsent, fühlbar, gegenwärtig und für dich machbar & lebbar sein... Segen strömt ein...

Aloha leuchtende Herzen,

ein Thema das in Beratungen, Readings, Kursen immer wieder über all die Jahre auftaucht, um geheilt und verstanden zu werden, ist das Glück, das Glücklichsein.

Fast jeder von uns kennt es in verschiedenen Variationen: Die Angst beim Glücklichsein, dass etwas geschehen könnte, dass dies Glück wieder zerstört. Die Angst vor zuviel Glück. Das Gefühl, niemals dauerhaft glücklich zu sein. Das Glück im Außen suchen uvm.

Ich bin sehr glücklich (! ;-) dass sich innerhalb eines Gruppen-Retreats dieses weite Feld des Themas Glücks (Freude, Erfolg, Wohlgefühl, Glückseligkeit) gezeigt hat, um harmonisiert zu werden.

Glück ist meiner Erfahrung etwas, dass unser Geburtsrecht ist, in unserer Seele ist, in unserem Inneren, doch die Energien der alten Welt förderten unser Wahres Glücklichsein nicht wirklich, denn Wahres Glück das von Innen kommt und dort sein Zentrum hat, ist machtvoll, kraftvoll.

Ein Mensch der wahrhaft glücklich ist, steht in seiner Kraft. Hat eine starke Ausstrahlung. Ist kraftvoller Erschaffer.

Und Meister & Meisterin des Glücks, erfährt dieses im Inneren auch noch dann, wenn im Außen alles auseinander bricht. Der Job fällt weg, Partner trennen sich, Kunden verabschieden sich usw., der Lichtkörper-Prozess verlangt alle Kraft ab usw.

Das ist die Wahre Kunst des Glücklichseins: Diese Balance, dieses Potenzial in dir zu halten, was auch immer im Außen vor sich geht. Dieses Glück ist kein lautes, schreiendes, das uns die Werbeplakate so gerne über all die Jahre verkaufen wollten. Dieses Glück ist pulsierend ruhig, manchmal mehr zu fühlen, manchmal dezenter. Auch wenn wir in manchen Phasen unseres Lebens nicht unbedingt freudvoll strahlend auf und ab hüpfen, so ist da doch etwas tief in uns, das uns hält, das uns zuflüstert: Das äußere Glück ist vergänglich, das Innere Glück ist immer da. Der Innere Glücks-Tempel ;-)

Wie wir unseren inneren Glückscode gut behandeln, dies wertschätzen und aktivieren, wie wir uns von alten Programmierungen und Schocks der Ahnen lösen (wer kennt sie nicht die Sätze: Übermut tut selten gut. zuviel Glück bringt Unglück usw), wie wir das Glück in unsere eigene Macht zurück holen, dies und mehr wird in der wunderbaren Transmission Mp3 "Happiness" überbracht.


Happiness-Transmission:

Harmonisierende Mp3-Transmission (Übermittlung) von Licht-Frequenzen, Intentionen, Worten der Liebe uvm.

  • Heilung, Harmonisierung für das Feld des Glücks, Freude, Glückseligkeit
  • Auflösung von Blockaden, Widerständen, Schocks etc.
  • Dein Glücks-Code (auch für die Erde)
  • DNA-Harmonisierung
  • Supra-Intelligenz
  • Ur-Seelenplan aktivieren
  • Zum Ausklang mit den Energien der Goldenen Heiler-Delphine