Ich schreibe & wirke hier für dich

Ich schreibe hier und wirke hier auch für dich, Geliebtes Licht.

 

Ich schreibe und wirke für jene, die den Ruf des Herzens, den Ruf der Seele in sich hören, die diese Erde LIEBEN und sie wieder zu einem Ort der LIEBE werden lassen möchte. Die etwas hier auf ihrem Besuch auf der Erde hinterlassen möchten, von dem sie sagen können: Das hat Sinn für mich gemacht. Das hinterlässt liebevolle Farben von mir.

Ich schreibe und wirke für alle die Mut brauchen um an sich zu glauben, auch dann wenn der Rest der Welt, die Ahnen, die Familien dir sagen, dass du falsch liegst und anders handeln musst.

 

Ich schreibe und wirke für die PriesterInnen aus Avalon, die Herzen aus LeMUrien, die STERNEN-Lichter, für jene die FEEN-, DELPHIN-, MEERESJUNGFRAU-Energien in sich haben und diese in Märchen- und Kinderbücher verbannte Strahlkraft wieder auf DIESER Erde lebendig werden lassen möchten... Weiterlesen