Gespräche mit Lady Maria: Du bist ein Erfolg

Gespräche mit Lady Maria

Und so, Geliebtes Licht, webt sich mein Licht hier ein und es möge dir nicht nur Erheller sondern Göttlicher Funke sein, der dich erinnert tief in dir... warum du bist in dieser Zeit wirklich HIER.

Gründe gibt es viele nicht wahr? Doch der von dem wir sprechen liegt ganz, ganz nah. Es ist die LIEBE, geliebtes Licht, es ist die LIEBE die dich führt, dir Mut gibt und durch dich spricht.

Und alles, wirklich alles lässt sich in dies zusammenfügen: Es geht immer um die LIEBE die ein anderer Ausdruck für dein Wahres Wesen ist.



Es gibt keine Agenda, in der steht was du zu tun oder zu schaffen hast. Das gibt es nicht, nicht in dieser Form. Die Seele richtet sich immer auf das höchste Potenzial der Liebe aus und dies kann manchmal aus menschlicher Sicht so gar nichts mit Liebe zu tun haben und doch hat es dies.

Es gibt keine Agenda, so sagen wir dir hier erneut, das ist wichtig für dich zu hören, zu erinnern, zu verinnerlichen. Keine Liste die du abhaken, abarbeiten musst, nichts ist in Stein gemeißelt was dein jetziges Leben betrifft. Keine große übergeordnete "Aufgabe" die unbedingt erfüllt werden muss, keine Erde ist zu retten und auch keine Menschen-Seelen.


Es geht um die pure Freude am Erleben des Lebens.

 


Wir sagen dies gerne noch einmal:

 

Es geht um die pure Freude am Erleben des Lebens.
Mit allem was für dich dazugehört.
Mit allem was auch um dich herum geschieht.

 

Deine Seele hat sich voll purer Freude und mit hochgekrempelten Ärmeln, bildlich gesprochen, in dieses Leben, in diese Inkarnation gestürzt. Oh ja, sie wusste dass es Herausforderungen geben wird und sie war bereit diese zu MEISTERn. Oh ja, sie wusste um das Chaos und um die Veränderungen die weltweit geschehen und sie hatte ein freudvolles, lachendes JA dafür, ein JA, ICH BIN BEREIT.

Nun, wie wir alle wissen, die wir schon einmal auf der Erde inkarniert waren, verfliegt diese große Euphorie in dichten Gezeiten und Nebeln. Und doch ist diese JA immer noch in deinem innersten Kern vorhanden, die pure Freude am Erleben. Sie ist immer noch da. Wenn du nun in dein Herz-Zentrum hineinfühlst, kannst du dies dort leise pochend wahrnehmen und wissen: Ja, es ist wahr.

Auch wenn im Laufe der Jahre und nach vielen gemeisterten Herausforderungen ein bisschen "Erden-Müdigkeit" da ist, so ist deine Seele immer noch rundum zufrieden mit ihrer Entscheidung hier zu sein. Und sie zählt nicht nur die glücklichen Stunden, sie zählt alle Stunden und ALLES ist ERFOLG für sie, auch wenn dies aus weltlicher Sicht, irdischer oder persönlicher Sicht nicht so scheinen mag.



Für deine Seele ist JEDE MINUTE hier ein Erfolg. Eine Freude.



Ja, es kann sein dass dich dies überrascht oder in seiner Tiefe auch innig berührt.


DU BIST EIN ERFOLG

Das ist das was deine Seele mich, uns, bittet hier zu schreiben:

DU BIST EIN ERFOLG
DEIN GANZES LEBEN IST EIN ERFOLG
DEINE SEELE HAT FÜR ALLES WAS WAR UND IST EIN JA


Ja, lasse dies tief in dich hinein, lasse dies ein Balsam für dein Herz, für dein Erleben sein.

Deine Seele liebt dich tief, und SIE ist es die dich zu diesen Gesprächen hier rief. Denn SIE weiß, dass dies dir Balance & Heilung geben wir, dass die Nahrung ist, nach der du dürstest, dass dies der Balsam, die Geborgenheit ist, nach der auch das Körperfeld & der Emotionalfeld suchen & rufen.


 

So laden wir dich hier ein, dich in die LIEBE DEINER SEELE hineinzulegen

Dich umarmen zu lassen von deiner PUREN LIEBESESSENZ

Von dem Göttlichen LICHT das du BIST


Deine Seele sagt dir:

GUT GEMACHT GELIEBTE
GUT GEMACHT


Ja, in der Tat, gut gemacht.


Bis hierher bist du bereits gekommen, ein so weiter Weg, so bunt, so vielfältig in seinen Farben, Normen, Formen, Begegnungen, Erfüllungen, Loslösungen, Heilungen, Erkenntnissen, BeFREIungen...

Ist es nun Zeit einmal anzuhalten, da wo du bist und all das gebührend wahrzunehmen und wertzuschätzen?

Gönnst du dir diese Ruhephase von der äußeren Welt, die ihre Zeit nie anhalten wird, so dass du aufgerufen bist sie IN dir anzuhalten bzw. dich davon zu lösen?


 

Atme tief durch Geliebte, gib dir RAUM, gib deiner SEELE RAUM

ATME   ERFAHRE    SEI HIER  

 

Es sind monumentale Kräfte die derzeit auf die Erde einwirken und in der Erde wirken, es hat ein INTERDIMENSIONALES Auswirken, es geht nicht nur um die Erde und die Wesen darauf.

Es ist GROSS. Es ist BOMBASTISCH. Es ist ZEITENWANDELND.


Deshalb: Gönne dir viel SEELEN-ZEIT, immer wieder anhalten, immer wieder bewusst tief atmen.


Streiche so viel wie möglich von der unwichtigen To Do Liste

Und schreibe eine To BE-Liste


Verabredungen mit deiner Seele, Zeiten die du mit Menschen, Tieren & Dingen verbringst, die dir im Moment GUT tun. Denke nicht an die Zukunft. Das JETZT hat Priorität.

Das ist die gütige Liebe von MARIA, die sich durch diese Worte hier für dich webt.

 

ICH LIEBE DICH, Geliebtes Licht, ich liebe dich.

Love & Blessings
Andrea Maria & Maria & die Engel von Maria

 

Dies ist ein Auszug aus einem Persönlichen Email-Reading für eine Kundin, die Wichtigkeit dieser Worte in dieser Zeit gaben das Ja dies hier auch für andere zu veröffentlichen. Möge es dir Segen sein und DANKE MAHALAO an jenes Herz für das diese Gespräche mit Maria empfangen wurden.

 

(c) Andrea Maria Apfelbeck

 



Copyright-Hinweis: Kopieren des Textes für Veröffentlichungen in Blogs/Foren/Videos ist nicht erlaubt, da eine Licht-Signatur durch die Worte & Bilder hier geht, die genauso bleiben möchte für die energetische Harmonie. Vielen Dank. Wenn dir die Beiträge gefallen, teile sie  via Link &  Share Buttons  und schenke uns ein Like auf Andrea Marias Facebookseite

Wenn dir dieser Beitrag gefallen hat, überbringen vielleicht auch die Beiträge unter NEWS wertvolle Impulse & Segen für dich:


 

Ich empfange auch für dich gerne ein Reading als Email.

Wunderbar mit großer Vielfalt und Einsicht in mehrere Themen/Felder überbringt auch das RAINBOW-Reading, das eine Symbiose aus verschiedenen Readings ist. So empfängst du ein STORY TELLING, das eine multidimensionale Seelen-Erzählung ist, ein Kosmisches Reading, einen Auszug aus einem ENERGY ESSAY, vielleicht auch ein Göttin-Erde oder Elemente-Reading. So wie es perfekt auf dich eingestimmt ist, so wie dein Höheres Selbst dies führt.

 


Mp3 Kosmische Delphine