Du bist ein Erfolg

Eine riesige Energiewelle bahnte sich seit ein paar Tagen an und erreichte uns heute Nacht mit großer Kraft... Die Frequenzen aus der Sonne & aus der Zentralen Sonne erwecken das Kosmische Potenzial in uns & erleuchten unsere Zellen & die DNA mit diesen kosmischen Downloads der Superklasse...

 

Ich war hellwach ab 3 Uhr, auf eine sehr positive Art & Weise, nicht grummelig ;-) oder müde, sondern erfreut über die vielen positiven Informationen, Ideen, Lichtcodes die empfangen wurden und das Gefühl bestärkten, dass etwas wirklich Großes in uns und um uns geschieht und sehr viel Dunkelheit gewandelt wurde, alte Zeitlinien entlassen wurden...

 

Doch erinnere: Es ist nicht etwas das einfach nur im Außen durch eine externe Kraft geschieht, es geschieht durch UNS, durch unsere Bereitschaft, durch den "Abstieg" unserer Höheren Licht-Frequenzen in den Körper hinein. Dazu braucht es Bereitschaft, ein JA lässt vieles leichter werden. Die Bereitschaft Lichtkörper-Symptome geschehen zu lassen, die Bereitschaft sich auf Einheit & Klarheit & Bewusstheit auszurichten, immer wieder neu, Tag für Tag und mehrmals täglich. Die Bereitschaft Zeitlinien im Inneren des Körpers & auf Seelenebene zu harmonisieren, zu entlassen uvm.

 

WIR sind die Meister & Meisterinnen auf Erden durch die der Wandel geschah und geschieht. Und die NEUE ERDE, die bereits DA IST, ist nur über das Herz zu erreichen, zu fühlen, zu leben...

 

Aufstieg = Abstieg (deiner Höheren Dimensions-Selbst in den Körper hinein).

 

Und dies hat nichts mit Rettung durch Kosmische Meister oder Sternenwesen zu tun, sondern mit UNS, unseren Inneren Bibliotheken, der DNA, der Bewusstseins-Erweiterung durch Herzensqualität, durch Hingabe der Führung an das Kosmische Ich PLUS konkrete AKTION des Irdischen bzw. verschmolzenen Ichs auf Erden.

 

Keine weisen Worte von Aufgestiegenen Meistern (wenn sie denn überhaupt vom Original kommen und nicht infiltriert sind wie die meisten Texte die im Moment unterwegs sind) werden hilfreich sein, wenn die Weisheit darin nicht wirklich gelebt wird, im Alltag. Und auch jene Weise Worte müssen nicht DEINE Wahrheit sein, denn vielleicht bringst du ein ganz anderes Verständnis von dir & der Welt & dem Universum mit.

 

"Die kommt von einem anderen Stern" ist eine Redeweise in dieser Welt.

Und ja wahrlich, du KOMMST von einem anderen Stern!

 

Das Wichtigste ist das Vertrauen IN und die Kommunikation MIT deiner eigenen Sternen- Seelen-Präsenz, deine EIGENE Innere Führung. Das Stärken DEINES Lichts im Inneren, die LIEBE die durch dich & das ganze Universum pulsiert.

Und wir kommen nicht um das ERLEBEN umhin, dieses Leben möchte erlebt werden, gefühlt, wahrgenommen.

 

Und so wunderbar wurde dieses und mehr einmal in einem Reading an eine meiner Kunden geschrieben:

 

"Für deine Seele ist JEDE MINUTE hier ein Erfolg. Eine Freude.
Ja, es kann sein dass dich dies überrascht oder in seiner Tiefe auch innig berührt.

DU BIST EIN ERFOLG

Das ist das was deine Seele mich, uns, bitt et hier zu schreiben.

DU BIST EIN ERFOLG
DEIN GANZES LEBEN IST EIN ERFOLG
DEINE SEELE HAT FÜR ALLES WAS WAR UND IST EIN JA

Ja, lasse dies tief in dich hinein, lasse dies ein Balsam für dein Herz, für dein Erleben sein."

 

Euch allen ein wunderbares Surfen auf dieser Liebes-Sonnen-Welle.
Love, Andrea Maria






Andrea Maria Apfelbeck

Intuitive, ganzheitliche Mentorin, Autorin, Künstlerin & Energiefeld-Harmonisiererin, Seelen-Business-Beraterin, Förderin von Gaben&Talenten, Spirituelle Begleiterin, Erinnererin an multidimensionale Ebenen, Gaia-Liebende & Natur-Harmonisierende uvm. Sie gibt Kurse , 1:1 Sessions, Readings & überbringt Transmissions-Mp3 und  feinschwingende Energiekarten.