· 

Die Zeiten Avalons: Story Telling

Die Zeiten Avalons
Und so grüßen wir dich, Geliebtes Licht, wir grüßen dich...

Sei willkommen in unseren Reihen, tritt ein, tritt ein...

So hörte sie jene Worte die wie aus dem Nichts kamen und sie fühlte eine wohlwollende, warme lichterfüllte Präsenz um sich... Sie durchschritt das Tor, das SIE für sie geöffnet haben und sogleich wusste sie innerlich, dass IHRE SEELE dieses Tor eröffnet hat...


 

Sie war auf den Hügeln Glastonburys, dort wo verschiedene Zeitlinien in einander laufen, dort wo manchmal die Zeit still zu stehen scheint...

 

Sie hatte zuvor ein innigliches Gebet aus ihrem tiefsten Herzen entstehen lassen und sogleich wurde es beantwortet...

 

Wie sie sich sehnte nach dieser Energie Avalons die ihrem Herzen so vertraut war... wie sie sich sehnte nach ihren Schwestern, den Priesterinnen, nach den Feenköniginnen, den Merlinen, den Baumwesen...

Sie zögerte keinen Moment und schritt hindurch...

 

(c) Andrea Maria Apfelbeck: Auszug aus einem Story Telling

 

 

Story Tellings sind Seelen-Erzählungen die ich für dich ganz persönlich schreibe. Es weben sich Geschichten, die deine Seele mir zuflüstert, aus längst vergangenen, zukünftigen und gegenwärtigen Zeiten. Diese Worte können sich immens heilend auf dich auswirkend, auch aktivierend und erinnernd. Sehr gerne schreibe ich ein multidimensionales Story Telling für dich, das in jenem Augenblick genau jene Worte, Lichtcodes, Erinnerungen überbringen wird, die an diesem Punkt in deinem Leben hilfreich sind, dir Mut machen, dich beflügeln, dich erinnern wer du wirklich bist.

Sound of Avalon Hörbuch mit Heilklang

Sound of Avalon:

Transmission Mp3 mit der Göttin DANA & Healing Sound

Kostprobe hier

 

"Aloha liebe Andrea Maria. Das Sound of Avalon ist wunder-wunderschön und tiefgehend. All diese Energien, die durch deine Töne schwingen, all diese Wesen, die sich zeigten. Herzberührend, vielen herzlichen Dank!"
"Aloha liebe Andrea Maria, oh wie aufrichtend und staerkend , ich fuehle mich so angekommen und geliebt..."
Rückmeldungen zur Mp3 "Sound Of Avalaon"