Gespräche mit Quan Yin Teil 2

 

Blessings: Gespräche mit Quan Yin Teil 2

 

Vorwort zur Zeiqualität:

Wir haben seit einigen Tagen nicht nur eine Welle von Entlassung dichter Energien der Erde sondern auch wieder vermehrte Sonnen-Aktivität mit einem M-Flare. Dies kann vieles in uns bewirken, Hyperaktivität und zugleich tiefe Müdigkeit & Erschöpfung. Viele neue Ideen strömen ein. Manche werden an Themen & Punkte geführt im Inneren & Äußeren, die wie ein Zusammenbruch erscheinen, das Gefühl: Nichts geht mehr. Doch wisse: Dies bedeutet nur, dass etwas Wesentliches hinter dieser Tür auf dich wartet, Ein Durchbruch. Du überschreitest eine Schwelle auf eine neue Ebene in dir, wenn du dein Ja dazu gibst. Segne, was auch immer in dir und um dich geschieht. Erkläre es als gut.


Und so kann es sich segensreich auswirken & neu ordnen. Diese Zeitqualität nun, verlangt von manchen vieles ab, körperlich, emotional, spirituell. Dennoch ist es ein Geschenk, denn du erhältst die Chance neu geboren zu werden. Die Zellen des Körpers werden mit Licht geflutet, so dass auch dort alte Programme gehen können. Du hast tief innen auf Seelenebene dein JA zu Freiheit auf allen Ebenen gegeben. Und so geschieht dies nun für dich. Über dich selbst hinauswachsen, ungeahnten Möglichkeiten sich öffnend, liebevoll mit sich sein, Begleitung annehmen, sich selbst wertschätzen. Und dich immer erinnern, was auch immer geschieht: Du verdienst mehr Liebe, nicht weniger. Damit ist das Selbsterniedrigungs-Programm gemeint, das sich oft einschaltet, wenn wir glauben nicht gut genug zu sein, gescheitert zu sein, einfach nicht weiter zu kommen. Dann setzen wir uns herab, reden unfreundlich mit uns. In diesem Momenten erinnere dich: Genau jetzt verdiene ich mehr Liebe als weniger. Ich empfange bedingungslose Liebe für mich. Die Liebe trägt, harmoniert, klärt, ordnet & erhöht mich. Nun passend dazu Teil 2 von Gespräche mit Quan Yin, Love Andrea Maria

 

 

Gespräche mit Quan Yin Teil 2

 

Eine Geste: Die Hand auf dein Herzzentrum legen, für einen Moment die Augen schließen.

 

Eine Geste die Welten verändern kann. Die Chemie im Körper verändern kann. Die Schwingung anheben kann. Die zurück führt in deine Quelle, in dein Zentrum. In die Liebe die du BIST. Die IST.

 

Kann es so einfach sein?

Ja. Yes. Yes. Yes.

 

Jene Meisterin der Liebe, die zu Lebzeiten Maria aus Magdala genannt wurde, oder Myriam, überbrachte mir vor vielen Jahren diese Geste. Auch mit Variationen: die 2. Hand auf den Unterbauch legen und den Energiestrom fühlen der zwischen dem Bereich der beiden Hände geschieht.

 

Oder die 2. Hand auf das Sonnengeflecht oder auch auf die Stirn.

 

Die Geste die dich zurück in deine Herzfrequenz führt. Die den Körper in Balance bringt. Die aus dem Verstandes-Denken hinein in Herzensqualität führt. Die in das Wesentliche, in das JETZT führt.

 

Erlaube, dass du wieder im Inneren Tempel deines Körpers bist, im Sacred Place, im heiligen Zentrum deiner Spiritualität.

 

Dieser Platz darf von dir geborgen werden, er darf behütet werden, er darf unantastbar und unbetretbar für andere sein.

 

Der Spiritualität, dem weisen Wissen in dir Achtung geben, dich respektieren damit und weise wählen ob und wenn ja, was du davon nach außen gibst und an wen.

 

Es ist etwas Heiliges, etwas Einzigartiges und du brauchst von diesen mystischen Vorgängen in deinem Inneren niemanden davon in Kenntnis zu setzten. Niemanden um Erlaubnis fragen, dich niemanden zu erklären.

 

Dies Heiligtum zu dir zurück holen wenn du nun beim Lesen dieser Worte spürst, dass du es zu sehr der Welt ausgesetzt hast, zu sehr an andere geöffnet hast, die Essenzanteile davon genommen haben oder die Energie sich zerfleddert hat.

 

Wähle weise wem du dich auf deinem Spirituellem Wege anvertraust. Nicht alles das leuchtet ist Licht. Bewahre deine Essenz gut.

 

Du wirst fühlen, dass dies bereits jetzt während du hier tief in diese Zeilen eintauchst, geschieht, etwas kehrt zu dir zurück, erinnert sich...

 

Du fühlst den Raum der Klarheit, der Güte, der Geborgenheit.

 

So ist nun hier die Präsenz der Meisterin, der Bodhisattva QUAN YIN gegenwärtig

 

SIE hüllt dich ein in Großzügigkeit, in bedingungslose Liebe, in GÜTE, in GNADE, in Compassion, Mitgefühl.

 

Und SIE erinnert so viel mehr in dir, jenes lichtvolle Wesen, das nun mit ihren Lichtstrahlen durch dich pulsiert, wenn du es erlaubst...

 

In Bereiche deines Seins und deines Lebens hinein in denen es Sanftheit und Güte und Mitgefühl braucht. Wärme und Geborgenheit, Schutz und Klarheit.

 

SIE ist eine Meisterin die du an deine Seite rufen kannst im ORIGINAL, das ist wichtig.

 

Sie wird dich auf dem Weg in die Hohe Liebe hinein begleiten, sie ist auch eine Wissende und Hüterin der DRACHEN-Energie und wenn es Zeit für dich ist, wird auch dieses Wissen in dir erwachen....

 

Quan Yin ist eine liebevolle Begleiterin von mir, sie lehrte mich, ohne dass ich zuvor um sie wusste, was Compassion, wahres Mitgefühl ist. Was Bedingungslosigkeit ist. Wie man sein Herz offen hält und zu sich selbst steht. Trotz aller Erfahrungen und Geschehnisse.

 

Sie erinnerte es in mir als ich es nicht wirklich vergessen so doch nicht mehr ganz präsent in mir fühlen konnte, nach dichten Erfahrungen in diesem Leben.

 

Meine Seele hat sich viel in ihren Rucksack gepackt auf ihrer erneuten und letzten Reise hierher zur Erde, vieles was für viele geheilt werden wollte, Zeitlinienheilung, Kollektiv-Karma-Ausgleichungen, Sternen-DNA-Harmonisierung und vieles mehr.

 

Quan Yin, so fühle ich erst jetzt viele Jahre später, ist immer an meiner Seite gewesen, wirkt durch mich und gehört für mich zu einem Dreiklang, den ich TARA  GAIA  QUAN YIN nenne.

 

Zu diesen Meisterinnen, Göttinnen, Bodhisattvas, Avataren habe ich eine innige Verbindung, so wie vermutlich viele andere auch, die diese Zeilen hier lesen werden.

 

Denn es ist wie ein Ruf von IHR aus der alle entspringen und zugleich ein Ruf der Seelen-Weisheit uns wieder mehr zu erinnern an die Tiefe, an die Weisheit, an die Güte in uns. Die Güte die GNADE ist.

 

Und die Güte von der ich spreche, hat nichts mit Aufopferung, Märtyrertum oder ähnlichem zu tun. Diese Güte die ich meine hält in all ihrer Liebe auch ein klares Nein zu jemanden oder etwas, für ein JA zu sich.

 

Diese allumfassende, erwärmende, belebende GÜTE ist es, die uns immer wieder aufstehen lässt, wenn wir gestrauchelt sind. Die uns erneut aufrichtet, wenn wir gedemütigt wurden, wieder in unseren Gaben und Talenten beschnitten, entwertet und abgetan wurden. Wenn andere Rollen für uns spielten, um uns Begrenzung und Größe zugleich zu lehren.

 

SIE erlaubt uns all dies als gegeben in dieser Welt zu akzeptieren und dennoch zu wissen, es tief inniglich zu wissen, dass wir nicht von dieser Welt sind.

 

Und dass uns etwas hier her geführt hat, etwas Weises, etwas das in unserem Seelenherzen beständig pocht, ruft, erinnert...

 

(c) Andrea Maria Apfelbeck aus "Blessings: Gespräche mit Quan Yin"



Wünscht du dir ganz persönliche Worte für dich von Quan Yin?

Ich empfange diese gerne für dich. Buchbar unter Readings, dort die Variante "Intuitives Reading Email (PDF)" auswählen und deine ganz persönlichen Gespräche mit Quan Yin (auch: Yeshua & Maria Magdalana, Erzengel Michael & Raphael) eröffnen sich (Im Buchungsverlauf angeben: Gespräche mit QuanYin oder/und: Yeshua...) Wer dies lieber als Mp3 möchte: Auch möglich als Mp3-Reading.

Harmony & Balance: Tiefen-Clearing auf allen Ebenen

Ich empfehle derzeit auch wieder die sehr wirkungsvollen Reinigungs-Sessions Harmony&Balance, die große Unterstützung sind, wenn du durch Neuanfänge gehst, durch tiefe Ebenen des Loslassens der Vergangenheit, durch Bewusstseins-Erweiterung, durch körperliche, emotionale Transformationen. Und auch zu jeder anderen Zeit, sie sind immer wirkungsvoll und für manche ist es die Investition wert, diese multidimensionalen Clearings regelmäßig zu empfangen. Du erfährst 2x Segen: 1x wenn ich das Clearing über die Ferne in Stille (Ohne Termine) übermittle, das 2. mal wenn du die Mp3 dazu erhältst in der Wahrnehmungen, Informationen für dich enthalten sind. Auch Clearings für dein Zuhause sind möglich, für deine Praxis, für dein Berufungs-Feld. Die Clearings für das ZuHause sind sehr wichtig in dieser Zeit, damit Energien von Vorbesitzern/Bewohner gehen können, Ahnen erlöst werden, Elemente & das Feng Shui neu ausgerichtet werden. Weitere Infos & Buchung:


Persönliches Energy Essay:

Kosmisches & Irdisches Verschmelzungs-Essay:

So erfühlt Andrea Maria hier intuitiv Impulse von deiner Führung, deinem weisen Herzen, deines höchsten Seelenaspektes, deinem Mensch-Sein, durch welche Ebenen du derzeit gehst, welche Themen präsent oder im Verborgenen sind, was deine Körperweisheit, deine Seelenweisheit, deine Essenz dir an Worten der Liebe und Klarheit überbringen möchte, die dich begleiten können auf diesem Weg,


"Aloha liebe AndreaMaria. Ich habe heute die Transmission „Geld ist Liebe“ gleich zwei mal bezahlt, weil die Transaktion nicht gleich funktionierte. :) Und es ist gut so, es soll fliessen, als Wertschätzung für dich, für mich und die Göttin des Geldes. Ich sehe sie als blonde langhaarige Frau mit langem Kleid und einem grossen Füllhorn voll mit Goldmünzen. Sie erschien mir zuerst sehr ernst, aber jetzt lacht und strahlt sie, weil viel erlöst wurde und sie es leichter hat. Ah deine Worte haben so viel auf den Punkt gebracht. Ich spüre die Wahrheit darin. Von Herzen danke! "
"Aloha liebe Andrea Maria,Vielen Dank für die wunderbar kraftvolle Transmission Geld ist Liebe. Was für eine weise Aussage. Ich habe jedes Wort genossenund mit Freude und Überzeugung meine innere Zustimmung für all die wunderbaren Auflösungen, Entankerungen, Loslassen etc. gegeben. Es ist so schön, das Thema Geld zu vertiefen und es als Wesen dahinter anschauen zu dürfen. Wie wahr das ist. Es waren so viele Erkenntnisse und Bestätigungen die du erwähnt hast. Ich fühlte mich danach frei wie ein Vogel..."   Rückmeldung zur Mp3 Geld ist Liebe

Neu-Erscheinungen: Transmission-Mp3s

Mp3 Geld ist Liebe
Mp3 Sound Of Avalon Die Göttin kehrt zurück


(c) Andrea Maria Apfelbeck   Wenn dir dieser Blog-Beitrag gefällt,, teile ihn  via Link oder  Share Buttons  und schenke uns ein Like auf Andrea Marias Facebookseite. Kopieren des Textes für Veröffentlichungen in Blogs und Foren: nur auf Anfrage und mit schriftlicher Genehmigung der Autorin.   







www.soulbodybliss.com Blog Feed

The True You: Lebe dein Wahres Sein (Mi, 22 Nov 2017)
>> mehr lesen

YouAreTheLight: Neue Mp3 (Mo, 13 Nov 2017)
>> mehr lesen

Licht-Drachen (Mo, 06 Nov 2017)
>> mehr lesen

Monats Blessing November 2017 (Mi, 01 Nov 2017)
>> mehr lesen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0