StoryTelling Teil 3: Seelen-Erzählungen die heilen & erinnern

"Lange nachdem die Sonne bereits wieder aufgegangen war, schlossen sie ihre Bücher, übergaben sie den Engel zur Aufbewahrung bis es Zeit war, weitere Kapitel hinzu zu fügen.

 

Doch nun war es an der Zeit, das zu leben, was sie bisher aufgeschrieben hatten, es in die irdische Realität zu bringen, gelebte Liebe:

 

Die Träume ihrer Seele, ihres Herzens, das tiefe Innere Wissen, das Seelenlicht, das weise führt, die Gaben & Talente, die Leidenschaft und Kraft ihres ganzen Seins...

 

 

Es war Zeit zu tanzen, zu gehen, zu reisen, zu bleiben, zu ruhen, zu lachen, alleine zu sein, Freundschaften zu teilen und alle jene Menschen, Tiere & Orte zu treffen und mit ihrer Liebe zu berühren, die schon so lange auf sie warten...

 

Und so liefen sie lachend Hand in Hand den Abhang hinunter, hin in ihr jeweiliges Zuhause um von dort aus zu ihrer ganz eigenen Reise aufzubrechen, die Reise des Lebens, die kein anderes Ziel hat als Happiness & Joy & Love & Understanding & Unity Consciousness...

 

Und dann und wann würden sie sich wieder begegenen auf jenem Weg oder jenem oder jenem und sich gegenseitig aus ihrem neuen Kapiteln vom Buch des Lebens vorlesen und gemeinsam lachen und weinen und feiern und tanzen...

 

Und auch wenn eine oder beide schon lange nicht mehr auf dieser Erde verweilen, weil die Liebe der QuellenSonne sie in andere Zeiten und an andere Orte geführt hat, werden ihre Seelen weiter miteinander kommunizieren, teilen, heilen & lieben.

 

Und so wird es sein.

 

Und so schrieben sie ein Stück wahre Geschichte. Eine Geschichte dieser Welt, die vielleicht nicht in die Geschichtsbücher der alten Zeit eingehen wird. Und doch in die der Neuen Zeit, denn in dieser werden alle vermerkt die mit Mut und Sonnenkraft in ihrem Herzen immer wieder bedingungslos ihr JA zu ihrer Seele, zu diesem Leben geben und gemeinsam ein neues Paradies auf Erden erschaffen.

 

Weil sie der Schönheit, Weisheit & Liebe in sich vertrauen & wissen, dass sie Wegbereiter für ein neues Bewusstsein auf Erden sind.

 

Weil sie dort woher sie kommen alles erfahren haben, was sie brauchen, um zu erinnern, dass sie Göttinnen sind die im puren Bewusstsein der Liebe alles möglich machen können.

 

Alles.

Wirklich alles."

 

The End

(c) Andrea Maria Apfelbeck StoryTelling

 

Mit Liebe & Segen & Dankbarkeit zu den beiden Herzen für die dieses Story Telling geschrieben wurde & und ebenso für alle anderen für die es auch geschrieben wurde... Wenn es dein Herz berührt, deine Seele erinnert, dann weißt du, dass es auch für DICH geschrieben wurde!

Love, Andrea Maria

 

P.S. Für wenige Tage noch gibt es einen Spezialpreis für DEIN Persönliches Story Telling.

 

DANKE dass sich darüber so viele freuen und ich nun hier am griechischen Meer mit der wunderbaren Natur in das heilsame Schreiben für euch, für die Erde, für die Göttinnen, Königinnen & Könige, Heiler & Schamanen, für die Naturwesen, Sternenreiche uvm. eintauchen kann... JOY JOY JOY

 

Story Telling:

Eine ganz persönliche heilende, erhöhende, rückverbindende, aktivierende multidimensionale Erzählung für dich aus der Seelen-Ebene



 

Blessings-Kerzen:

Kosmischer & irdischer Licht-Segen mit Schmuck

& deiner ganz Persönlichen feinschwingenden

Lichtsprache-Energiekarte:



Kurszeit nach deiner Wahl
2x Transmission-Mp3
Zusatz-Option: Blessings-Kerze




(c) Andrea Maria Apfelbeck   Wenn dir dieser Blog-Beitrag gefällt,, teile ihn  via Link oder  Share Buttons  und schenke uns ein Like auf Andrea Marias Facebookseite. Kopieren des Textes für Veröffentlichungen in Blogs und Foren: nur auf Anfrage und mit schriftlicher Genehmigung der Autorin.   



1x Transmission Mp3 & Energiekarte als Willkommens-Geschenk

Der Newsletter überbringt wöchentliche Inspiration, Blessings, Artikel & Termine

"
E-Mail*
Vorname*
Nachname*
 


Andrea Maria Apfelbeck

Ganzheitliche Mentorin, Autorin, Künstlerin, Energiefeld-Harmonisiererin, Seelen-Business-Beraterin, Förderin von Gaben&Talenten, Spirituelle Begleiterin, Erinnererin an multidimensionale Ebenen, Gaia-Liebende & Natur-Harmonisierende uvm. Sie gibt Kurse , 1:1 Sessions, Readings & überbringt Transmissions-Mp3 und  feinschwingende Energiekarten.


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    silvia (Dienstag, 23 Mai 2017 08:25)

    Aloha liebe Andrea Maria ,

    dieses StoryTelling hat mich zu tiefst beruehrt. Traenen fliessen ueber mein Gesicht , mein Herz oeffnete sich , ich fuehle mich erinnert : diese Liebe BIN ICH .

    vielen lieben Dank fuer diese ERINNERUNG

  • #2

    Andrea Maria (Dienstag, 23 Mai 2017 08:49)

    @Silvia: Yes yes yes!!! <3
    Und danke an alle Herzen die sich haben erinnern & berühren lassen!
    Und danke an jenes Herz, dass mich erinnert hat, dies StoryTelling zu schreiben!
    Love & Gratitude
    Andrea Maria