· 

StoryTelling Teil 1: Seelen-Erzählungen die heilen & erinnern

 

"Und Amariah las die letzten Worte aus dem letzten Kapitel ihres Buches vor, schloss sachte das Buch, band eine rosane Schleife darum und übergab den dicken Band einem Engel, der ihn lächelnd entgegennahm um ihn in das omniverselle Archiv zu stellen.

 

Jeder reinen Herzens wird jederzeit Zugang dazu haben, kann mit Achtsamkeit die rosane Schleife entfernen, die kein Sigel sondern ein Symbol der ewigen Liebe ist. Und so stehen dort aufgereiht all die wahren und unwahren Geschichten der Götter und Göttinnen im Menschengewand...

 

Sie lächelte Annaleah zu, die ihre Geschichte aufmerksam gehört hatte und sie legten mit einem langen Ausatem, der all die Anspannung und Berührheit besänftigte, ihre Hände ineinander, während sie sich dem wunderbaren Schauspiel der Natur zuwandten.

 

Sie saßen auf einer Anhöhe, das dichte Grün des Dschungels hinter sich mit all seinen wunderbaren Klängen und Geräuschen. Und vor ihnen eröffnete sich majestätisch das Tal hinunter zum Meer in dem gerade die Sonne versank...."

 

Fortsetzung folgt: Zum 2. Teil StoryTelling

 

(c) Andrea Maria Apfelbeck Storytelling

 

Sanfte Worte aus dem Raum der bedingungslosen Liebe... Zartheit, Herzöffnung, Wahrhaftigkeit.... dies und mehr mag für manche gerade sehr wichtig sein, bei diesen Energiewellen, die ganz schön herausfordernd sein können. Besonders die Frauen brauchen derzeit sehr viel Selbst-Fürsorge, einen Raum in dem Zartheit und auch Wildheit (die wilde Urprünglichkeit der Seele) sein kann. Ein heiliger Raum, gesunde Grenzen & die Klarheit eines Inneren Mannes. Manche von uns gehen durch große alchemistische Vorgänge im Licht-Körper-Prozess. Take care!

 

Wünscht du deine ganz persönliche tief heilsame und erhöhende, rückverbindende Seelen-Erzählung? Ich empfange sie gerne für dich!

Love, Andrea Maria


Story Telling:

Eine ganz persönliche Erzählung für dich aus der Seelen-Ebene



(c) Andrea Maria Apfelbeck   Wenn dir dieser Blog-Beitrag gefällt,, teile ihn  via Link oder  Share Buttons  und schenke uns ein Like auf Andrea Marias Facebookseite. Kopieren des Textes für Veröffentlichungen in Blogs und Foren: nur auf Anfrage und mit schriftlicher Genehmigung der Autorin.   




Kommentar schreiben

Kommentare: 0