Die Rückkehr der Göttin

Gaia Energy Update Göttin Erde

Und die Göttin Erde spricht:

Du bis Wesentlich, geliebtes Licht

Ich erinnere dich, was du zu tun fähig bist...

 

Jeden Monat verbinde ich mich mit dem Herzen der Erde für eine Transmission die Worte der Liebe, Licht-codes, Erinnerungs-Frequenzen, Segen, Harmonisierung, Licht-Körper & DNA-Aktivierung und ähnliches für die Hörer überbringt. Ich liebe diese Gaia Energy Updates und ein fester Stamm von Kundinnen empfängt seit vielen Monaten diesen Segen. Die Rückmeldungen zu jeder einzelnen Mp3 sind immer herzberührend und ich danke dem Himmel und der Erde, dass die Herzen den Ruf hören und auch bereit sind diese feinschwingende und heilsame Übermittlung mit einer Teilnahme zu unterstützen.

 

Wir sind in diesen Übermittlungen schon an sehr viele Orte auf und in der Erde gereist, haben wunderbare Erdheilungen überbracht, sind Elementarwesen wie auch Sternenwesen begegnet . Und immer wieder berühren uns die Worte und Frequenzen von Gaia, immer wieder werden wir neu eingeschwungen im Einklang auf IHRE neuen Herzfrequenzen. Immer fühlen sich die Körper und Felder nach einem Update so viel harmonischer an. Wir haben viele Zeitlinien harmonisiert, haben uns manchmal auch unangenehmen Themen gestellt, zur Heilung für das Kollektiv. Und immer sind wir gewachsen, haben uns geweitet, haben in unseren Herzen den unermüdlichen Segen, die allumfassende Liebe der Mutter Erde erfahren. Immer mehr wurde uns bewusst, dass diese Erde eine Göttin ist, das Gaia und Tara die Frequenzen der Urmutter, des "Divine Feminine" repräsentieren. Unermüdlich lädt SIE uns ein, uns der Natur wieder mehr zu öffnen, SIE unterstützt uns beim Loslösen von alten Programmen, Energien, Matrizen, SIE erinnert uns an das was Wesentlich ist.

 

Ich persönlich habe durch diese Übermittlungen sehr viel erfahren dürfen, bin der Erde sehr viel näher gekommen, habe so viel mehr Verständnis für vieles und bin GAIA dankbar für ihre Geduld mit den Menschen die sich so sehr von ihr abgewendet haben oder ihr schaden.

 

In den letzten Tagen, Wochen, Monaten ist SIE durch eine große Toröffnung gegangen, in eine ganz neue Frequenz hineingeschwungen, im Einklang mit den Frequenzen die aus dem Kosmos und der Sonne & der Zentralen Sonne kommen (siehe auch der Mp3 Online-Kurs "Sonnen-Avatare", der einer der kraftvollsten Kurse ist, den ich je überbracht habe, mit DNA-Aktivierung und Neuausrichtung auf dein Höchstes Potenzial).

 

Ich fühle vermehrt seit einigen Tagen eine neue Ebene der Rückkehr der Göttin, der femininen Kraft, der kosmischen Urmutter-Frequenz...

 

Und so überbringe ich in dieser neuen Mp3 Gaia Energy Update 4.0 vom 25.04.17 eine Ode an die Göttin, die auch in dir diese feminine Kraft wieder erwecken, erinnern & stärken wird, Gaia klingt Töne durch mich die jene Ur-Göttin-Kraft zurück in dein Becken schwingen. SIE spricht von einer Phase der ERNEUERUNG, von Selbstermächtigung, von der Erinnerung was auch alleine 1 Person alles möglich machen kann.

 

Wenn du eintauchen möchtest in diese feinschwingende, harmonisierende, aktivierende Transmission, die deine Zellen erinnert, dich erdet und auf dein Höchstes Potenzial ausrichtet, dann ist diese Mp3 für dich.

 

Als Zusatz zum Energy Update bittet Gaia mich am Ende der Übermittlung über die Wichtigkeit der Ernährung zu sprechen, wie wichtig es ist in dieser hoch-schwingenden Zeit hier einiges zu beachten, damit die Körper sich wohlfühlen können.

 

Dies und noch mehr empfängst du in der 60- minütigen Übermittlung die so kostbar wie eine Persönliche Heil-Session in ihrer Wirkung ist, immer mit Reinigung und Ausrichtung auf dein Höchstes Potenzial einher geht.

 

Ich danke an dieser Stelle auch jenen Herzen die diese Gaia Updates so sehr wertschätzen und teilnehmen, denn nur dadurch können sie verwirklicht werden, können sie Herzen berühren und so vieles möglich machen.

 

Die segensreiche Session die du dadurch empfängst, entspricht in ihrer Tiefe und Vielfältigkeit auch einer Art Ausbildung, kraftvoller Erinnerung an deine Gaben & Talente die Natur, die Naturwesen, Gaia & den Kosmos betreffend. Und es wird so viel mehr übermittelt als meine Worte zu sagen vermögen, die Frequenzen und Segnungen und die Gnade die in der Stille, hinter den Worten und jenseits der Mp3 wirken, sind feinstschwingend, multidimensional, vielschichtig, klar, aus dem Bewusstseinsfeld der Liebe, aus einem Raum der Freiheit und Ehrung deines Wahren Seins überbracht. Die Übermittlungen wirken lange nach dem Hören noch nach und können sich auf alle deine Lebensfelder auswirken.

 

Danke Gaia, Danke den Avataren, Danke an die Arkturianische Gruppe mit Erzengel Michael, die immer mit präsent sind auch wenn sie nicht extra erwähnt werden, diese Updates werden auch von jenen Lichtwesen geführt & begleitet.

 

Love, Andrea Maria

P.S. Du kannst auch dein ganz Persönliches Gaia Energy Update als Mp3-Reading buchen.


NEU: GAIA Energy Update 4.0 (25.04.17):

Ode an die Große Mutter. Rückkehr der Göttin. Zeit der Erneuerung, Divine Feminine, Segen für alle Bewohner der Erde & alle Elemente, Selbstermächtigung & Erinnerung was du zu tun fähig bist. Gaia-Gesang zur Aktivierung & Einstimmung uvm. Zusatz: Thema Ernährung,



(c) Andrea Maria Apfelbeck   Wenn dir dieser Blog-Beitrag gefällt,, teile ihn  via Link oder  Share Buttons  und schenke uns ein Like auf Andrea Marias Facebookseite. Kopieren des Textes für Veröffentlichungen in Blogs und Foren: nur auf Anfrage und mit schriftlicher Genehmigung der Autorin.   



Andrea Maria Apfelbeck

Ganzheitliche Mentorin, Autorin, Künstlerin, Energiefeld-Harmonisiererin, Seelen-Business-Beraterin, Förderin von Gaben&Talenten, Spirituelle Begleiterin, Erinnererin an multidimensionale Ebenen, Gaia-Liebende & Natur-Harmonisierende uvm. Sie gibt Kurse , 1:1 Sessions, Readings & überbringt Transmissions-Mp3 und  feinschwingende Energiekarten.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0