Von Herz zu Herz

"Liebe Andrea Maria,

für deine wundervolle MP3 Segen und Selbstermächtigung (Anmerkung: gibt es kostenfrei hier) bedanke ich mich ganz herzlich. Mit deiner Stimme, den tollen Klängen und Vogelgezwitscher kann ich gut aus dem Alltag abtauchen. Eine "kleine" Wertschätzung habe ich heute dafür abgeschickt. Mit viel Freude lese und höre ich immer wieder deine Neuigkeiten und erfreue mich an den wunderbaren strahlenden Bildern auf deiner Homepage. Sonnige Grüße"

 

Meine Antwort:

"Aloha liebes Herz, 

hab herzlichen Dank für deine liebevollen Worte, deine Wertschätzung und Überweisung. Das bedeutet mir gerade in dieser Zeitqualität momentan sehr sehr viel, in der wieder Wellen von Missachtungs-, umsonst-haben-wollen- und warum-für-spirituelles-zahlen?-Energie durch die Ebenen geht und es uns manchmal viel abverlangt Botschafter für ein klares Bewusstsein zu sein.

 

Auch wenn meine Geschenke wie die kostenfreien Mp3s & Monats-Blessings & Newsletter & Blog-Beiträge wirklich Geschenke sind und keinen Ausgleich fordern, erfreut es mein Herz immens wenn von Herzen frei “zurück” gegeben wird, die Worte als hilfreich anerkannt werden, Rückmeldungen kommen, liebevoller Austausch stattfindet, so dass die zähe Stille die sonst manchmal da ist und nach meinem Herzen greift, das sich fragt “wozu mache ich das Ganze, wozu die ganze Energie investieren für das was meine Miete nicht bezahlt, für das, was nicht mein Einkommen ist, wenn es den meisten Lesern & Empfängern nicht mal einen Klick für ein “Gefällt mir”, ein Herz, ein Danke, ein Wort wert ist...

 

Wenn dann wie von dir und ab und an von einigen lieben Stammkunden Rückmeldungen & “Danke” in jeglicher Form kommen, wird dieser Griff nach meinem Herzen aufgelöst und es wird freudvolll berührt und weiß: Ein Herz wurde dankbar berührt... und noch eines... und noch eines... ich fühle die Freude darüber in mir... ich fühle Freude in ihnen... es macht also Sinn! Es beginnt eine Art Rückfluß... der Fluß kann wieder frei fließen...

 

Manchmal vergessen die Menschen, dass auch jene kosmischen Schreiber die meist kostenfrei wunderbare Worte & Frequenzen in irdische Manifestation bringen, auch ein Business haben, mutige Selbständige sind, die auch ihre Miete und all ihre Ausgaben zahlen dürfen, immens viel Zeit & Energie einsetzen und meist vielen Herausforderungen entgegenstehen, hinter jeder erfolgreichen Persönlichkeit steht sehr viel Engagement, viele Stunden & Nächte Arbeit, hingebungsvolles Surrender und Disziplin. Da steht kein Engel vor der Tür mit einem Sack Geld der prompt von der geistigen Welt für den Job geliefert wird... manche haben wohl so eine ähnliche Vorstellung und wissen nicht, dass gerade jene oft sehr große irdische Herausforderungen haben, ob ihrer feinen Schwingung und ihrem Ja zu stetigem Wachstum, Erinnern und Wegbereiter-Sein.

 

Man sieht nur einen Post auf Facebook, einen Blogbeitrag, einen Newsletter... jedoch wer weiß wirklich wieviele Stunden Arbeit, Hingabe, Vorbereitung, sich-einlassen-auf-Ängste-so-offen-zu-sprechen usw. dahinter sind? Wieviel Zeit es alleine schon braucht, ein wunderschönes Bild für ein Facebook-Post zu gestalten?

 

Und wie anstrengend es manchmal ist die Energie & Gedanken der Leser als feinfühlendes Wesen zu fühlen, die zwar gerne kostenfrei konsumieren und zugleich abwerten über die Preise die das weitere Wirken des Schreibers als wertvollen Ausgleich für seine Dienste anerkennen.

 

Ich merke, dass ich sehr müde bin, Menschen darauf hinzuweisen, wieviel Segen man allein mit einem “Danke” überbringt. (Ich gebe dieses und meinen Segen immer, wann auch immer ich hilfreiches, wundervolles, bewegendes im Internet oder per Email lese, wenn ich das Danke nicht wirklich in Wortform überbringe, dann immer mit einer stillen Segnung). Ich dachte, es hätte sich schon mehr in diesem Bewusstseinsfeld verändert, fühle aber in letzter Zeit immer mehr, wie es mir zuviel Energie kostet.

 

Ich werde wieder darüber nachfühlen, ob ich überhaupt noch kostenfrei schreiben werde. Denn jene Herzen die wirklich mit mir wirken möchten und wahrlich interessiert sind, werden so und so den Weg zu mir finden und bereit sein, dafür einen Wert zu geben genauso wie man ganz selbstverständlich beim Bäcker bezahlt, beim Rechtsanwalt, beim Automechaniker, beim Heilpraktiker, im Buchladen, im Supermarkt, im Reisebüro, bei Fortbildungs-Instituten, beim Vermieter, beim Finanzamt usw.

 

Danke

Von Herz zu Herz

 

Blessings

Andrea Maria

P.S. Dieses Schreiben ist kollektiv, d.h. deine Email hat einfach etwas in mir berührt und ausgelöst, ich werde dies vermutlich ohne deinen Namen veröffentlichen, vielleicht ist es doch an der Zeit, mich nicht mehr zurück zu halten und auch einmal “kritisches” bzw. das, was mein Herz manchmal im All-Tag berührt, zu veröffentlichen. Nimm die Welle dieser Email-Energie also nicht zu persönlich, es gärt schon länger in mir ;-)))"


(c) Andrea Maria Apfelbeck   Wenn dir dieser Blog-Beitrag gefällt,, teile ihn  via Link oder  Share Buttons  und schenke uns ein Like auf Andrea Marias Facebookseite. Kopieren des Textes für Veröffentlichungen in Blogs und Foren: nur auf Anfrage und mit schriftlicher Genehmigung der Autorin.   



1x Transmission Mp3 & Energiekarte als Willkommens-Geschenk

Der Newsletter überbringt wöchentliche Inspiration, Blessings, Artikel & Termine

"
E-Mail*
Vorname*
Nachname*
 


Andrea Maria Apfelbeck

Ganzheitliche Mentorin, Autorin, Künstlerin, Energiefeld-Harmonisiererin, Seelen-Business-Beraterin, Förderin von Gaben&Talenten, Spirituelle Begleiterin, Erinnererin an multidimensionale Ebenen, Gaia-Liebende & Natur-Harmonisierende uvm. Sie gibt Kurse , 1:1 Sessions, Readings & überbringt Transmissions-Mp3 und  feinschwingende Energiekarten.


Kommentare: 0