Sonnen-Avatare: Kommunikation mit dem Herzen der Sonne

Sonnen-Avatare

Kommunikation mit der Sonne

Cosmic Diamond Light Mp3-Kurs

Transmissions=Übermittlungen von Worten & Frequenzen aus der Sonne, der Zentralen Sonne, von den Avataren der Sonne, in Begleitung von Ashtar & Yeshua und den Weißen Lichtwesen uvm.

 

Neuer Kurs mit 2x Transmission Mp3

 

Zusats-Option: Deine Pers. Sonnen-Kommunikations-Session per Mp3


 

Jene Lichtwesen aus der Sonne & der Zentralen Sonne, die ich als die "Avatare der Sonne" benenne, übermitteln ihre Worte & Frequenzen die uns in die (der Seele gut bekannten) Kommunikation mit der Sonne zurück führen, diese in uns erinnern. Wir sind nicht nur Menschen sondern durch unsere DNA Kosmische Wesenheiten, die voller Gaben & Talente sind, weit mehr als die auf Erden angewandten Sinne. Unsere Körper-Zellen kommunizieren mit der Sonne, mit der Erde, mit den Sternen, mit den Meeren. Unsere Seelen-Essenz ebenso.

 

Auf Einladung der Avatare der Sonne, die manchen schon von einigen der monatlich erscheinenden Gaia Energy Updates bekannt sein werden, eröffnen wir diesen Kurs & Private Sessions zum Erinnern der Gabe der Sonnen-Kommunikation.

 

Vor kurzem überbrachte ich eine Persönliche SoulBodyBliss-Session, in der für die Empfängerin übermittelt wurde, dass sie ein Transmitter ist, also eine Übermittlerin, Übertragerin der Kosmischen Sonnen-Strahlen und diese in das Bewusstsein der Erde übersetzt, an Gaia downloadet uvm.

 

Jenes Herz war sich dessen nicht bewusst, dass dies eine Gabe, ein Talent der Seele ist, denn es ging für sie körperlich mit einigen Herausforderungen einher (kosmische Sonnenflare-Downloads sind sehr sehr kraftvoll und bringen den Körper, die Zellen, das Energiefeld in ein intensives Pulsieren).

 

Durch die klaren, liebevollen Worte der Avatare aus der Sonne, konnte dies als Gabe in ihr Bewusstsein gebracht werden, Widerstände, Blockaden & alte Sonnensymbole aus den Körpern gelöst werden, Würde, Anmut, Anerkennung & freudvolles Annehmen der Seelengabe, die ein Geschenk ist, geschehen.

 

Diese Übermittlung war so beindruckend, dass sich daraus der Wunsch in meinem Herzen eröffnete, dies mehreren Personen zukommen zu lassen, die fühlen, dass sie eine Anziehung, Liebe, Erinnerung mit der Sonne, der Zenralen Sonne, den Lichtwesen der Sonne fühlen.

 

Diese Liebe in meinem Herzen war die Antwort auf die ausgesandte Einladung der Avatare mehr mit ihnen zu wirken. Ich gebe hier mein JA dazu, denn diese Kommunikation ist für jeden möglich, auf unterschiedlichste Weise.

 

So begegnen wir in diesem Kurs jenen feinschwingenden Wesen aus Hohen Dimensionen die uns liebevoll erinnern, welch wunderbare Gaben & Talente der Kommunikation in uns erwachen oder vertieft werden möchten. Wir erinnern, integrieren unsere höheren Dimensions-Selbste, so wie es dein Höchstes Selbst, deine Seelen-Weisheit zu diesem Zeitpunkt führt, so kann es sein, dass du deinem Seelen-Avatar begegnest, dass du selbst bist.

 

Sei herzlich willkommen zu diesem außergewöhnlichen, wunderbaren & bisher einzigartigen Event, dass zusätzlich auch von einer für dich ganz persönlichen Mp3-Session abgerundet werden kann.

 

Die Avatare aus der Sonne & ich in Begleitung von Ashtar, Yeshua & der Garde aus Arcturus freuen uns auf dich, deine Teilnahme, dein Ja hin zu mehr Souveränität, Authentizität & Leben deiner Seelen-Kommunikation auf vielen Ebenen. Lichtkörper-Harmonisierung, DNA Aktivierung, Clearing, Einstimmung auf den Großen Plan deiner Seele uvm. wird möglich sein. Segnung geschieht.

 

Blessings & Love

Andrea Maria Apfelbeck 



(c) Andrea Maria Apfelbeck   Wenn dir dieser Blog-Beitrag gefällt,, teile ihn  via Link oder  Share Buttons  und schenke uns ein Like auf Andrea Marias Facebookseite. Kopieren des Textes für Veröffentlichungen in Blogs und Foren: nur auf Anfrage und mit schriftlicher Genehmigung der Autorin.   



1x Transmission Mp3 & Energiekarte als Willkommens-Geschenk

Der Newsletter überbringt wöchentliche Inspiration, Blessings, Artikel & Termine

"
E-Mail*
Vorname*
Nachname*
 


Andrea Maria Apfelbeck

Ganzheitliche Mentorin, Autorin, Künstlerin, Energiefeld-Harmonisiererin, Seelen-Business-Beraterin, Förderin von Gaben&Talenten, Spirituelle Begleiterin, Erinnererin an multidimensionale Ebenen, Gaia-Liebende & Natur-Harmonisierende uvm. Sie gibt Kurse , 1:1 Sessions, Readings & überbringt Transmissions-Mp3 und  feinschwingende Energiekarten.