Aufstieg der Erde & Kommunikation mit Gaia

Gaia Energy Update

"Gaia sagt dir: Du bist hier sicher. Und dieser Prozess durch den du gehst ist sicher. Bei vielen vibrieren noch die Ängste und Erinnerungen aus früheren Übergängen, in denen man dann doch den Körper hinter sich hat lassen müssen... und hier sagt Gaia: Es IST möglich. Vertraue, lasse geschehen, vertraue, regeneriere im blauem Licht."

"Es ist ein enormer, ein riesiger, ein gigantischer Übergang in dem sich Gaia, die Göttin Erde, gerade befindet...Es ist gigantisch. Es ist großartig, es ist sensationell, es ist wunderbar und funkelnd und grandios."


So einige beruhigende Worte aus dem aktuellem Gaia Energy Update, als Mp3 zu buchen, das für die Zeit der TagundNachtgleiche und darüber hinaus entstanden ist, um den Teilnehmern eine sanftere Reise zu ermöglichen.

Die Rückmeldungen der Hörer sind wunderbar, tiefe Entspannung, ein Gefühl von Geborgenheit, Zentrierung, Ausgleichung der Energien und Anpassung an die aktuellen Frequenzen. Eine Heilungs-Session von Gaia im Smaragdgrünen Raum im Inneren der Erde mit dem Rosanem & Blauem Licht.

"Ich bin immer noch total berührt von dem Gaia Update (3.o). Immer wieder fühle ich mich dazu hingezogen, spüre den Impuls, das dies nun genau das richtige für mich ist. Ich spüre schon so lange die tiefe Verbundenheit mit Gaia, fühle ihre Stärke und ihre Leiden. Und dieses Update, wie kann ich es am besten ausdrücken. Es war so, als ob es einfach ganz genau für mich war, wie eine persönliche Uebermittlung, bei so vielen das angesprochen wurde konnte ich dies nur bejahen. Es war so tröstend bei einigem was da gesagt wurde,...Und ich bin so dankbar, dass wieder so viel Dunkles ins Licht geführt worden ist. Dankbar für die Wesen, die Naturgeister, das Lied der Bienen etc. " Rückmeldung einer Teilnehmerin

Sehr zu empfehlen für diese Tage gerade, ich fühle die nervösen Vibrationen, Gedanken, Emotionen von vielen, das ist meine Antwort darauf, möge es euch Segen sein.

Love, Andrea Maria

(c) Andrea Maria Apfelbeck   Wenn dir dieser Blog-Beitrag gefällt,, teile ihn  via Link oder  Share Buttons  und schenke uns ein Like auf Andrea Marias Facebookseite. Kopieren des Textes für Veröffentlichungen in Blogs und Foren: nur auf Anfrage und mit schriftlicher Genehmigung der Autorin.    LikeUsOn Facebook

 



Möchtest du über neue Kurse, Artikel & anderes Inspirierendes per Email informiert werden?

 

1x Transmission Mp3 & Energiekarte als Willkommens-Geschenk

Der Newsletter überbringt wöchentliche Inspiration, Blessings, Artikel & Termine

"
E-Mail*
Vorname*
Nachname*
 


Andrea Maria Apfelbeck

Ganzheitliche Mentorin, Autorin, Künstlerin, Energiefeld-Harmonisiererin, Seelen-Business-Beraterin, Förderin von Gaben&Talenten, Spirituelle Begleiterin, Erinnererin an multidimensionale Ebenen, Gaia-Liebende & Natur-Harmonisierende uvm. Sie gibt Kurse , 1:1 Sessions, Readings & überbringt Transmissions-Mp3 und  feinschwingende Energiekarten.