Erdenengel-Boschafter der Liebe

Erdenengel sind überall... Du bist einer davon...

 

Wir alle sind Botschafter der Liebe, Botschafter des Universums. Manche wissen bewusst darum, viele nicht. Ein jeder von uns kann sofort die Energie von vielen verändern, in dem er hilfsbereit ist, ein Lächeln verschenkt, Engelkarten irgendwohin legt oder in Briefkästen wirft ;-), jemanden ein Kompliment aus dem Herzen macht (wissend, dass man immer auch die eigene Schönheit im anderen sieht, also kein Grund zu Neid oder Eifersucht) und so vieles mehr.

 

Das sind die Alltags-Botschafter, die Alltags-Engel, die Alltags-Meister & Meisterinnen ;-) Liebe in Aktion...

 

Und wenn du fühlst dass deine Gaben & Talente zugleich dein Beruf, also deine BeRUFung sind, dann wird deine Seele dich einladen genau dies zu leben.

 

Teile deine Gaben, Talente, Weisheit

Verstecke diese nicht, lasse dies leuchten in dir und andere daran teilhaben...

 

Wir sind mit bestimmten Gaben von unserer Seele, dem Universum, der Quelle, dem Göttlichen, dem Kosmischen, wie auch immer wir dies benennen möchten, ausgestattet worden. Manche dieser Gaben sind bereits ausgereift und wir bringen diese aus früheren Inkarnationen mit. Manche möchten entdeckt, erkannt, erforscht werden und aufblühen.

 

Ich bin der festen Überzeugung dass JEDER von uns ein Talent, eine Gabe, etwas Besonderes hat und IST, das so in dieser Form Einzigartig ist und nur von DIR überbracht werden kann.

 

Und wichtig ist für mich zu wissen:

 

Gaben & Talente sind nicht immer ein TUN, eine Berufung, sondern sehr oft dein SEIN.

Meint: Durch deine Präsenz, deine Austrahlung werden Herzen berührt.

 

Ich sah letztens eine Frau als ich in der Stadt war, ich ging durch das Getümmel eines S-Bahn –Aufgangs und sah/fühlte sie schon von weitem. Sie sah ganz “normal” ;-) aus, aber sie war ein ENGEL in ihrer Austrahlung. Ganz ruhig und gelassen ging sie da und meine Seele erkannte sie sofort. Ihr Energiefeld strahlte solche Weisheit & Liebe aus... Diese wunderschöne warme Herzensenergie berührte mein Herz, das Wiedersehen mit dieser Wohlbekannten Energie ließ Tränen in meine Augen steigen... und obwohl diese Frau vielleicht gar nicht darum weiß, wieviel Herzen sie nur durch ihr Dasein berührt... tut sie genau dies. Das ist eine Gabe der Seele.

 

Wie oft wurdest du schon in deiner Stimmung erhöht, weil jemand Unbekanntes dich anlächelte? Der Busfahrer, der freundlich wartet bis du deinen Platz gefunden hast. Der Zugschaffner der die angestrengte Morgen-Business-Kälte durchbricht indem er eine witzige Ansage macht, die alle zum Lachen bringt. Das Kind das dir gegenübersitzt und dich aufmerksam aus wachen großen Augen ansieht die noch so voller Liebe aus der Quelle sind.

 

Und ja, auch die verkleideten Engel mit einer alkoholischen fast geleerten Flasche in der Hand, die plötzlich Weisheiten dir erzählen, von Jesus oder Engeln und es genau auf den Punkt bringen obwohl du kein Wort zuvor mit ihnen gewechselt hast und sie dich nur dort haben sitzen sehen (ist mir im Park so passiert, dieser junge Mann hat mir Worte der Liebe überbracht die mich haben weinen lassen vor Rührung als er nach seiner Übermittlung bei der er sich vor mich gekniet hat, mit einem zwinkernden "die Flasche ist immer halbvoll..." ;-) weitergegangen ist)...

 

Wir alle sind Botschafter der Liebe, Botschafter des Universums.

Wir sind die All-tags-Botschafter, die All-tags-Engel, die All-tags-Meister & Meisterinnen

Die Erden-Engel

 

Liebe in Aktion...

 

Was ist deine Botschaft die du heute überbringst?

Ist es ein Lächeln, eine Erinnerung an die Strahlkraft deiner Seele?

Ein Wissen um die feinen Naturwesen, die Feen & Devas um deren Präsenz du weißt auch wenn sie (noch) aus dem Alltag der Erdenwelt ausgeschlossen werden? Wirst du sie durch deine Liebe wieder miteinbeziehen in unsere wunderschöne Erde, ein Natur-Erden-Engel sein?

 

Bist du ein Botschafter der auch mit Müdigkeit und Sorgen das Licht aufrecht erhält, sich an die Größe seiner Seele anlehnt in dem Wissen, dass du so großartig geführt bist?

 

Was es immer es auch ist, was deine bewusste oder unbewusste Botschaft für dich und deine Umgebung heute ist:

 

Du bist wertvoll

Du zählst

Du bist aus einem Grund hier

Du darst dabei glücklich sein

Du darfst mehr Liebe & Leichtigkeit in diese Welt bringen

Du darfst dein Seelenlied von Liebe & Freiheit singen

 

Love,

Andrea Maria


(c) Andrea Maria Apfelbeck   Wenn dir dieser Blog-Beitrag gefällt,, teile ihn  via Link oder  Share Buttons  und schenke uns ein Like auf Andrea Marias Facebookseite. Kopieren des Textes für Veröffentlichungen in Blogs und Foren: nur auf Anfrage und mit schriftlicher Genehmigung der Autorin.    LikeUsOn Facebook


Wenn du gerne mit mir gemeinsam deine Gaben & Talente, deine Seelen-Kommunikation erfahren, erforschen, vertiefen möchtest kannst du dies auf vielfältige Weise tun. Es ist mir eine große Freude meine feinfühlenden, sehenden & wissenden Gaben im Bereich der Energie-Ebene mit dir zu teilen, gemeinsam mit dir deine Schätze zu bergen, Samen zu säen, Blüten liebevoll zu pflegen damit sie ihr volles Potenzial leben und leuchten können. Z.B in den Persönichen Sessions.


Möchtest du über neue Kurse, Artikel & anderes Inspirierendes per Email informiert werden?

1x Transmission Mp3 & Energiekarte als Willkommens-Geschenk

Der Newsletter überbringt wöchentliche Inspiration, Blessings, Artikel & Termine

"
E-Mail*
Vorname*
Nachname*
 


Andrea Maria Apfelbeck

Ganzheitliche Mentorin, Autorin, Künstlerin, Energiefeld-Harmonisiererin, Seelen-Business-Beraterin, Förderin von Gaben&Talenten, Spirituelle Begleiterin, Erinnererin an multidimensionale Ebenen, Gaia-Liebende & Natur-Harmonisierende uvm. Sie gibt Kurse , 1:1 Sessions, Readings & überbringt Transmissions-Mp3 und  feinschwingende Energiekarten.




Kommentare: 0