Neuer Homepage-Name

Aloha leuchtende Herzen,

 

alles ist im Wandel.... auch mein SeelenBusiness & ich:

 

Es ist Zeit meinen sehr geliebten kosmischen Seelen- und Künstler-Namen "Darshita Antariah*" zu verabschieden, denn seine Aufgabe & Schwingung hat sich nun erfüllt und vollendet. Viel Wunderbares ist dadurch entstanden und mein Herz ist zutiefst dankbar.

 

Auch mein Seelen- Versprechen, von dem ich in meiner früheren "Über mich" Seite geschrieben habe, wurde erfüllt und darf nun ebenso mit seinen Aufgaben gehen. Eine neue Zeit beginnt, nicht nur für mich, sondern für viele von uns, für jene Wegbereiter, Licht-Transformator, Wandler, Kosmischen Botschafter, Göttlichen Zeitzeugen.

 

Ich nehmen meine wunderbaren irdischen Namen wieder ganz in mein Herz:

Andrea Maria Apfelbeck und meine Homepage hat auch ihren neuen Namen erhalten: SoulBodyBliss.com.  Ich freue mich auf viele weitere freudvolle Begegnungen mit euch, nun heißt es:     Love, Andrea Maria


Gefällt dir diese Seite? Dann verschenke Lotusblüten: Klicke auf die letzte Blüte (Nr.5) und die gibst die höchste Wertschätzung. Danke :-)



Kommentare: 0