Der Ruf der Göttin

Hier im Video findest du einen Auszug aus dem neuen Online Mp3 Kurs "Göttinnen-Licht & Nektar der Glückseligkeit" der von einer Segens-Kerze für jede Teilnehmerin begleitet wird.

In der ersten Übermittlung wird ein sehr inniges, klares, tief wirkendes Clearing von der Hohepriesterin DANA überbracht, das den Frauen Unterstützung gibt, sich von alten Dramen, Traumen, Ängsten aus diesen und früheren Inkarnationen zu lösen. So tief sind diese Ängste oft noch verwurzelt, dass SIE sich nicht traut, mutig ihre Stimme tönen zu lassen, zu singen, auf ihrem Blog zu schreiben, was sie bewegt. Sich zurück hält in IHREN Begabungen & Talenten, weil da immer noch ein Hauch, von Schuld ist, nicht das Recht haben, Angst vor Bestrafung usw.



In meinen Beratungen für Seelen-Business & anderes, zeigt sich immer wieder dass wir Frauen uns immer noch zurück halten, in einigen Bereichen. So viele Narben, Erinnerungen, Bestrafungen, Herabsetzungen, Erniedrigungen sind geschehen, so viele Tode sind wir gestorben, weil Wahrheit gesprochen wurde, weil Heilwissen gelebt und gelehert wurde, weil der Göttin Licht sichtbar gelebt wurde, weil Anbetungen der Großen Mutter, der Erde, der Sterne gelebt wurden.

 

Es mag vielen so vorkommen, als ob wir in einer sehr fortschrittlichen Zeit leben und doch wird das feine Feminine, die wahre Göttinnen-Kraft immer noch verdrängt, unsichtbar gemacht, verleugnet. Oft nicht wissend von den weisen Frauen. Wir glauben es sei normal in einer immer noch von männlichen Energien dominierten Welt zu leben, den eigenen Ur-Lebens-Rhythmus zu verbiegen um ihn an das, was als "normal" und als "Arbeits-welt" oder "Schulwelt" gilt, anzupassen.

 

Da ist tief innen so oft noch die Angst nicht gut genug zu sein, nicht bestehen zu können in dieser Welt, Da ist oft so wenig Raum für Seelen-zeit, für Nicht-Tun, für das sich den eigenen Rhythmen überlassen, dem Fließen der Göttinnen-Kraft, dem Auftanken an Natur-Kraftplätzen....

 

Und gerade dann, wenn wir uns weiten wollen, höher fliegen, Neues starten, neue Projekte angehen, uns Selbständig machen, unser Einkommen erhöhen möchten, kommen sie hervor jene Ängste & Begrenzungen, jene Erinnerungen & Geister der Vergangenheit, oft begleitet auch von Ahnen-Energien, die nicht möchten, dass wir "aus der Reihe tanzen" sondern schön im Schafspelz unsere brüllende Löwinnenkraft verstecken...

 

Und das ist wunderbar, dass es sich dann sichtbar, fühlbar macht. Dann können diese Felder und Ebenen und Zeiten geklärt werden.

 

Fürchte dich also nicht vor diesen Gefühlen, stelle dich ihnen mutig, schaue ihnen ins Angesicht und weiche nicht!

(Das sagt Göttin Bridgit gerade)

 

Ich bin nun seit 10 Jahren selbstständig und ich kann dir sagen, dass ich mit aller Erfahrung immer noch vor jeder neuen Ebene auf die meine Seele mich führen möchte, wackelige Knie bekomme, Widerstände & Angriffe sich auftun, Zweifel & sich-selbst-und-den-Sinn-Alles-Tun in Frage stellen gehen Hand in Hand mit großer Freude, Weitung und dem Fühlen neuer Freiheit. Ich bin tausend Tode gestorben alleine in diesen 10 Jahren, ich bin denunziert worden, mir wurden alle nur erdenklichen Felsbrocken in den Weg gelegt, ich habe mir alles teils sehr hart erarbeiten müssen und es gab viele Male in denen ich so, so, so gerne aufgegeben hätte. Momente in den ich so gerne so ganz "normal" wie andere gewesen wäre, wieder Sekretärin oder Verkäuferin gewesen wäre und nichts, rein gar nichts mit Heilung, Spiritualität und all den Ebenen für die es oft so Mut braucht sie anzugehen und anzusprechen , vor allem wenn man wie die meisten Wegbereiter, Pioniere, Gaia-Gitternetz-Hütende & Kosmische Abgesandte der Zeit um viele, viele Jahre voraus ist.... zu tun haben wollte.

 

Ich bin z.b. jetzt immer noch in der Regenerations-Phase von Körpersymptomen die mich fast 7 Monate aus meinem normalen Lebens-Ablauf geworfen haben (was teils auch gut so war). 2 Monate davon konnte ich fast gar nicht arbeiten (und jeder kann sich vorstellen was das für eine Selbständige bedeutet, die kein Gehalt bei Krankeit weiterbezahlt oder Krankengeld bekommt...), jede Heilenergie die durch mich floß hat mich fast verbrannt. Ich hatte 4-5 Monate fast Tag und Nach Höllenschmerzen (und das meine ich wirklich so), ich konnte einen Arm kaum mehr bewegen, nur noch unter Schmerzen am PC schreiben, ich war wach jede Nacht zwischen 1 und 5 Uhr und Liegen war meist noch schmerzhafter.

 

Ich habe zuvor schon viel erlebt, doch ich dachte nicht dass es noch eine Steigerung geben kann und vor allem dachte ich NIE dass ich einmal so starke Körpersymptome (abgesehen von den mit bekannten Licht-Körper-Symptomen) haben könnte. Ich wurde Besseres belehrt.

 

Und schau mal: Ich bin immer noch da .Ich schreibe wieder. Ich wirke wieder. Ich habe mein Unternehmen nicht schließen müssen, ich liebe es und mich über diese Zeit hindurch. Ich vertraue auf Wunder & Gnade und göttlichen & irdischen Support. Ja, ich habe Wunden und Lektionen und Erfahrungen davon getragen, ich habe rückwirkend erkannt, dass Liebe des Höchsten Selbst auch bedeuten kann, dass man einfach ins kalte Wasser geschubst wird, ohne Vorankündigung oder ein Sicherheitsnetz. Und ja, sicher macht alles irgendwie Sinn. Und die Geburt des Wahren Seins, der Göttin in irdischer VerKÖRPERung kann mit ziemlichen Wachstumsschmerzen und kollektiven Klärungsarbeiten, Zeitlinienheilung uvm. einher gehen. Das ist nicht nur süßes Licht, das ist TIEFE, HINGABE, das inkludiert Besuche in der Unterwelt und innige Überprüfung der eigenen Loyalität, Souveränität, der eigenen Kraft und des Seelen-Vertrauens. Ich bin in dieser Zeit symbolisch gestorben und wurde und werde immer noch neu geboren,  meine Kraft, mein Licht wirken & scheinen nun viel freier und stärker durch mich.

 

Und ich bin auch deswegen noch da mit meinem Seelenbusiness, weil so wunderbare weise Frauen mir vertrauen, meine Mp3s und Kurse lieben und buchen. Weil ich begleitet und unterstützt werde von den wundervollen Kunden die den Weg hierher finden, auch von jenen die so gerne meine Beträge lesen und auch hier Anerkennung und Wertschätzung überbringen. Jede hat mir geholfen über die Brücke zu gehen, nicht aufzugeben, jede Session die ich für jemanden geben konnte (ich habe das Glück dass ich bis auf wenige Zeiten, wie oben geschrieben, IMMER unabhängig davon wie es mir persönlich geht, wirken kann mit anderen, da ich dann nur im dem Raum der kosmischen Energie bin, die durch mich wirkt), die warmen Worte der Liebe darin heilten auch mich. Jedes Reading in der ich die Berührung und Dankbarkeit der Empfängerin fühlen konnte, berührte und wärmte auch mich. Das lies mich durchhalten, das ließ mich weitergehen, das und die unermessliche Liebe meiner Seele & meines Licht-Teams ließ mich bestehen...

 

Ich bin noch hier weil sich bereits so vieles im Bewusstsein der Erde und ihren Bewohnern verändert hat, weil es so viele der weisen Priesterinnen auf Erden gibt, die sich wieder erinnern, erkennen, wenn wir uns begegnen. Wir verändern die Welt in dem wir den Mut haben anders zu sein und zu leben. In dem wir z.b. als Selbständige unseren Tag so gestalten, wie es dem UREIGENEN Rhythmus, des Körpers, der Seele entpricht (manchmal darf man erst einmal herausfinden, wie dieser Rhythmus eigentlich ist). In dem wir der Femininität, der Göttin in uns wieder mehr Raum geben. Zeiten für Aus-Zeit, Zeiten für das Hineinhören in den Körper, Seelen-Kommunikation, Zeiten in der Natur... Ein neues Gefühl gebären wir für jenseits der Uhrzeit, ein neues Gefühl mit Würde und Anmut mit unseren Körpern, den Tempeln unserer Seele zu sein. Ein neues Gefühl für Geld, Einkommen, Marketing, Es gibt keine Gebrauchsanleitung dafür, wir schreiben sie/es selbst: Das Buch der neuen Erde, der Neuen Weiblichkeit, der neuen Zeit...

 

Ich schreibe dir dies, damit du weißt, bei den wenigsten von uns, und auch bei denen die wir mit unseren Gaben & Talenten selbständig sind, läuft es immer nur harmonisch & glatt. Wir gehen alle durch (Über-)Prüfungen, durch Phasen des Hochs und des Tiefs.

 

So fühlt es sich gerade auch an mit dem Veröffentlichen des Kurses "Göttinnenlicht" und der mit dem Divine Feminine gesegneten Kerzen-Kraft-Feld... sehr sehr spannend an.  Auch hier, wie meist vor allen Kursen, Seminaren, Readings usw., fühle ich meist das Kollektivfeld der Leser & (zukünftigen) Teilnehmer.

 

Es ist so spürbar welche Ängste sich hier (neben der großen Freude über die Wiedererkennung & Erinnerung) offenbaren und ich bin dankbar dafür, gleichwohl es sich alles andere als angenehm anfühlt. Doch mit den Göttinnen an meiner Seite segnen wir dies und ich sage dir, Priester-Schwester, Heilerin, Wissende, Weise Frau:

 

Weiche Nicht!

Sprich!

Teile dich mit!

 

Schreibe das Buch das du schon so lange teilen möchtest!

Warte nicht auf einen besseren Zeitpunkt, auf morgen, auf dann wenn du mehr Zeit, mehr Geld, mehr Muse usw. hast.

Verschiebe es nicht mehr, So viele warten auf deine Gaben & Talente. So viele warten auf dich, dass du das sprichst, dem Worte und Töne gibst, was auch sie ermutigen wird und auch jene in Liebe in Aktion führt... Und doch: Schreibe es in erster Linie für DICH. Nicht für den Erfolg, nicht für andere. Sondern mache DIR das Geschenk wahrhaftig mit dir zu sein und gib dem eine Stimme, das so lange ungehört und tief versteckt im Inneren wahr und sich nun nicht mehr länger zurückhalten lässt um ans Licht zu kommen.

 

Tue es aus Liebe für dich....

 

Das ist mein Mantra an jedem Tag meines Wirkens: Alles was ich tue, tue ich an erster Stelle aus Liebe für mich.

 

Schreibe den Blog in dem du deine Seelenkraft, deine Wahrheit, dein irdisches & kosmisches anders-sein teilst, von dem du glaubst dich dafür schämen zu müssen, obwohl es etwas so einzigartiges und wunderbares ist. Dies wirst du feststellen wenn du darüber schreibst, denn das was du fühlst, fühlen auch andere und sie warten nur auf dich, Schwester des Lichts, dass du ihre Hand hältst während sie deine Zeilen lesen. Sie erkennen sich darin und auch wenn sie niemals ein Wort zu dir kommen lassen, darüber was deine Zeilen in ihnen bewegt haben, so wisse dies:

 

Tränen der Dankbarkeit wurden geweint

Lachen wurde geteilt

Geliebt wurdest du für deinen Mut & deine Wahrheit & dein Licht & deine Ängste

Berührt hast du

Tiefe Seelen-Ebenen im Ozeans des Lebens berührt, Schätze empor gehoben, ans Licht geführt

 

Priesterinnen, Schwesternschaft, Weise Frauen aus LeMUrien, Avalon, Merlin-Wissende, Feen-Königinnen, Hüterinnen der Naturreiche, Eulen-Clan. Löwinnen & Kriegerinnen, Aphroditen & Venus-Lichter, Maria Magdalas & Marien-Hüter, Griechische Orakel und Seherinnen und viele mehr:

 

Ich danke euch dass IHR mit IHRER Präsenz HIER seid.

Ich danke eurem Mut, eurer Hingabe, eure Bereitschaft.

Ich weiß darum wieviel Kraft es gekostet hat, ich kenne eure Tränen der Verzweiflung, der Trauer, des Vergessens, der Ablehnung genauso wie eure Freude der Erinnerung, der Erneuerung, der Zuversicht, der Liebe...

 

Ich danke allen Göttinnen, die mich durch Bücher, Blogs, Social Media, Videos, Portale, Seminare, Sessions usw. berührt haben mit ihrer Schönheit, ihrer Weisheit, ihren Worten, ihrem Gesang, ihrem Ausdruck, ihrem Hände-Halten, ihre Klarheit, ihre Heilkraft, IHRE LIEBE.

 

Tausend Dank & Liebe zu den Priesterinnen, Meisterinnen & Weisen Frauen

Danke dass ihr wieder und immer noch DA seid.

 

(Der Dank an die Männer ist auch da und wird auch einmal in Worte gefasst werden, doch heute schwingt hier die Energie für die GÖTTINNEN und auch in DIR, weiser Mann, ist eine GÖTTIN!)

 

Love, Andrea Maria


Jederzeit buchbar!
2x Transmission-Mp3
Zusatz-Option:
1x gesegnete Kerze +1x gesegnetes Schmuckstück + 1x  Pers. Lichtsprache-Signatur Energiekarte

.




(c) Andrea Maria Apfelbeck   Wenn dir dieser Blog-Beitrag gefällt,, teile ihn  via Link oder  Share Buttons  und schenke uns ein Like auf Andrea Marias Facebookseite. Kopieren des Textes für Veröffentlichungen in Blogs und Foren: nur auf Anfrage und mit schriftlicher Genehmigung der Autorin.   



1x Transmission Mp3 & Energiekarte als Willkommens-Geschenk

Der Newsletter überbringt wöchentliche Inspiration, Blessings, Artikel & Termine

"
E-Mail*
Vorname*
Nachname*
 


Andrea Maria Apfelbeck

Ganzheitliche Mentorin, Autorin, Künstlerin, Energiefeld-Harmonisiererin, Seelen-Business-Beraterin, Förderin von Gaben&Talenten, Spirituelle Begleiterin, Erinnererin an multidimensionale Ebenen, Gaia-Liebende & Natur-Harmonisierende uvm. Sie gibt Kurse , 1:1 Sessions, Readings & überbringt Transmissions-Mp3 und  feinschwingende Energiekarten.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0