Energy Update mit Gaia 9.1

NEU: GAIA Energy Update 9.1  (26.09.16):
Sanfte Worte der Liebe von Gaia, Frequenzen die vorbereiten für die kraftvolle Welle der Schwingungserhöhung auf Erden derzeit, Erinnerung, Einladung & Verankerung der Energie Avalons und Lemuriens, Segen für die Tiere, Worte zur Schönheit der Natur, die die Schönheit deiner Seele zeigt, kleine, sanfte Erdheilung/Zeitlinien-Harmonisierung: Meere, Japan, San Franzisko.  Zärtlich, beruhigend, herzzentriernd, rückführend, stärkend, erinnernd, harmonisierend. 44 min (MP3) INFO & BUCHUNG

”Aloha liebe Darshita , ich bin so froh, dass ich mir nun doch ( dank deiner machbaren Wunder) das GaiaUpdate schenken konnte. Die ersten zehn Minuten der Reinigung konnte ich so dankbar annehmen und umsetzen. Obwohl ich oefters auf vielfaeltige Weise reinige spuerte ich danach einen deutlichen Unterschied. Ich schrieb mir die ReinigungsIntensionen mit , damit ich beim Lesen schon in der Energie des Updates und der Reinigung bin. Die sanfte Energie umhuellte mich . Als ich mir einen Lieblingsplatz vorstellte , weitete sich mein unterer Ruecken kraftvoll. Gaias Anwesenheit zauberte mir ein Laecheln aufs Gesicht. Die Natur und die Erinnerung an die Tiere erwaermten mein Herz. Ich sah den Glanz, das Strahlen meiner Zelle und musste weinen. Als ich sie zurueck gab, tanzten alle . Ich fuehlte : GluecklichSein Bei den Energien von Avalon und Lemurien nahm ich mein Lichtwesen in mir , das ich bin wahr. Es war nur kurz und doch so wunderbar . Es klingt bestimmt komisch, aber ich fuehlte als sei mein Koerper erleuchtet. Waerend ich diese Worte schreibe muss ich tief durchatmen , mein Herz weitet sich noch mehr , es vibriert in mir und ich fuehle eine nie wahrgenommene Kraft und Praesenz im Koerper. In tiefer Verbunderheit und Liebe DANKE”     "Aloha liebe Darshita, das Gaia Update kam zum richtigen Zeitpunkt zu mir, es war genau passend zu meinem persönlichen Kurs. Eine Freude zu

erkennen, wie die Frequenzen wirken. Ich hatte mich verloren und finde mich nun wieder. Die Energien von Avalon und Lemurien sind spürbar, wenn ich mich dafür entscheide. Begleitung und Hoffnung ist da, auch in diesen schwierigen Zeiten im aussen. Die Worte Gaia’s haben mein Herz tief berührt. Sie waren so voller Liebe, Leben und brachten mich in eine tiefe Entspannung, ein Hinbewegen zu den Sternengeschwistern. Ich konnte meine Raum wieder einnehmen, zu mir zurückkommen und meine wahre Essenz spüren. Es war so bedingungslos, das Glück steht wieder bereit, so wie es immer schon da war.  Welcher Segen und welch liebevolle Anerkennung von Gaia, die Schönheit der Natur, der Pflanzen und allen anderen Wesen wahrnehmen zu dürfen, und uns selbst darin erkennen können. Das hat sich tief in mir verankert, für mich wie ein Wunder, die eigene Schönheit, das eigene Licht darin spiegeln zu sehen, ein wahrhaftiges zurückerinnern wer ich wirklich bin. Grossartig. Das Update hat mir gezeigt, dass wir im Vertrauen bleiben dürfen, dass heilsame Energien bei uns angekommen sind und ich mich davon beflügeln lassen darf, voller Zuversicht. Danke Darshita für dein wertvolles SEIN. Einen wunderschönen Tag, von Herzen"

 

"Aloha liebe Darshita, das wunderschöne Gaia update 9.1 kommt für mich zum perfekten Zeitpunkt. Die intensiven Energien haben mich doch arg durchgeschüttelt und mein Hals hat mit starken Schmerzen reagiert.Das Update ist sanft, liebevoll, heilend und aufbauend. Und das die Energien von Avalon und Lemurien jetzt wieder so spürbar unter uns sind, ist ein riesiges Geschenk von GAIA. Es wird viel bewirken. Das macht mich richtig glücklich. Merlin mein wundervoller Siamkater hat mich gerade als die Avalonische Energie einströmte mit seiner Anwesenheit beehrt und ist auf meine Brust gesessen. Das sind doch sichtbare Zeichen.Von Herzen Dank liebe Darshita. Möge uns diese Septemberwelle viel Neues eröffnen. Love"   

“Liebe Darshita, ich habe mir soeben das neue Gaia-Update angehört und es hat mich zu Tränen gerührt.... die unendliche Liebe Gaias zu uns war sooo spürbar - ich hatte das Gefühl, gleich "beamt" es mich weg.... es war kaum auszuhalten, so intensiv war Deine Übermittlung . Ich befinde mich immer noch in dieser türkisen Sphäre :-D Deine Worte haben tief in mir geklungen und alles hat begonnen zu schwingen und zu vibrieren. Die Verbindung zu den Naturwesen und vor allem den Wasserwesen konnte ich hier schon von Anfang an sehr intensiv wahrnehmen.... Hab' herzlichen Dank für diese wunderschöne, tief berührende Gaia-Update !!!! Alles Liebe “

 

Rückmeldungen zur Mp3 "Gaia Energy Update 9.1"