Energy Update mit Gaia 8.0

"Ich habe mir das neue Gaia Update zum dritten mal angehört. Es gefällt mir ausserordentlich und ich geniesse die neue Ausrichtung mit heilenden Tönen und Klängen. Es geht jedes mal noch tiefer, ist zentrierend und reinigend. Es geht für mich wie noch einmal einen Schritt weiter. Es verbindet mit den Uressenzen von verschiedenen Aspekten und Energieformen von Gaia.  Die heiligen Berge um sich wahrzunehmen und ihre reine Energie und Schwingung zu spüren war ein Erlebnis der besonderen Art. Sie unterscheiden sich wirklich voneinander und ergänzen sich gleichzeitig perfekt. Den Himalaya habe ich gerochen. Die Luft war rein und kristallklar. Deine Töne haben mir die Delphine und Wale noch näher gebracht. Herzlichen Dank liebe Darshita!" Rückmeldung zur Mp3 Gaia Update 8.0
NEU: GAIA Energy Update 8.0  (10.08.16): Reise ins Innere der Erde in den blauen Saphier-Kristall-Raum. Harmonisierung des Körpers, Light-Body Update. Begegnung mit Himalaya, Uluru, Mount Shasta, Gulaga. Heilende Töne, Gesänge. Klang der Wale & Delphine, Harmonisierung des Wasser-Elements  uvm.  40 min (Mp3)      INFO & BUCHUNG