Surrender, Freiheit, Inneres Kind, Gaben&Talente

Aloha leuchtende Herzen,

 

wenn Themen sich bei Übermittlungen, die ich für Kunden erstelle, wiederholt für Mehrere zeigen, fühle ich dies immer auch als Hinweis, dass dies derzeit auch kollektive Themen sind, bzw. diese für alle mit gewandelt oder eröffnet werden. So zeigen sich gegenwärtig jene Felder/Bereiche sehr inniglich:

 

Surrender:

Hingabe an sich selbst, an die Seele, an den Fluss des Lebens, an das was im Moment nicht veränderbar scheint, an die eigenen Gaben und Talente, an das Große Ganze.

Inneres Kind:

Die Liebe dorthin fließen zu lassen in jene Inneren Bereiche die wir das Innere Kind nennen können. Das Spielen auch im All-Tag nicht vergessen, das Zauberhafte sehen und fühlen und es ein Bestandteil dieses Lebens sein zu lassen. Das Staunen ob der Wunder auf und zwischen Himmel und Erde. Auch die Zärtlichkeit zum Körper, ruhen, mit dem Körper kommunizieren wirkt auf jenen Bereich ein. Ein Kuscheltier in Form eines Delphins oder jenes Wesens, das im Herzen sowohl beim Erwachsenen als auch beim Kind etwas Wesentliches erinnert ist eine schöne Form sich der Zartheit, Sanftheit und Geborgenheit zu öffnen und zugleich dies zu nähren.

 

Freiheit:

Die Erinnerung, dass du frei bist auf allen Ebenen trotz mancher vermeintlichen Beschränkungen oder Gegebenheiten auf Erden. Die Größe und Weite der Seele erfahren, sich ausdehnen über bisherige Energie- und Bewusstseinsfelder hinaus... Die Freiheit anzuerkennen, zu erlauben, dass man Herzenswünsche leben darf. Die Freiheit zu reisen, seine Gaben & Talente zu leben, anders zu sein als der Mainstream, Güte und Großzügigkeit zu leben, vertrauensvoll dem Herzen zu folgen uvm.

 

Körper-Fürsorge

Neue Wege gehen im Bereich der Körperfelder, liebevolle Hingabe an die Bedürfnisse des Körpers, die bisher vielleicht nicht wahrgenommen oder übergangen wurden aus Gründen von Anpassung, Zeitplan, Stress, Vorstellungen wie man zu funktionieren hat uvm. Das Erlernen/Erinnern von Kommunikation mit den Zellen, dem Inneren Körperfeld, dem Inneren Heiler, Neuerungen im Bereich DNA, Sternenlicht, Auflösung von kollektiven Programmierungen Symptome, Nahrung, Lebensweise, Aussehen betreffend.

 

Gaben & Talente

Hier besonders der Bereich der Gaben&Talente die im Feld Berufung gelebt werden möchte jedoch auch alle anderen Bereich. Es geht um Selbst-Ausdruck, zu sich stehen, den eigenen Gaben vertrauen, sie entdecken, erinnern. Besonders im Bereich der Kommunikation mit der Natur und ihren Wesen, Heilerischen Gaben, Kreativer Ausdruck auf allen Ebenen.

 

Diese Themen zeigen sich derzeit besonders, sei es in Persönlichen Kursen, Energy- oder Seelenplan-Essays, Pers. Cds und Readings. Es findet also eine Ausdehnung dieser Bereiche statt, die Seelenebene möchte sich im Körper mehr darin ausdehnen und kollektive Einschränkungen auflösen. Dies geht mit der Weisheit der Liebe einher, sanft und auch kraftvoll, jedoch nicht auf der alten Ebene des Ego-Solarplexus-Durchsetzungs-Kampfes. Auch wenn es sanft geschehen möchte, kann es nicht minder kraftvoll in der Auswirkung auf den Körper sein, wenn alte Traumata auch aus der Zellebene gelöst werden, Ahnenthemen in Genen gewandelt werden...

 

So ist immer wieder Surrender wichtig, liebevolle Selbst-Fürsorge, Vertrauen in den Prozess der Seele, in den Licht-Körper-Prozess, Neuausrichtung und Balancierung und immer und immer wieder Reinigung aller Ebenen und ganz besonders im Körperfeld derzeit große Achtsamkeit in Bezug auf alles was man zu sich nimmt:

Nahrung, Gedanken, Emotionen usw.

 

Alleine das Lesen dieser Zeilen, das Bewusstwerden dieser Themen und dem Segen denen du diesen Bereichen gleich jetzt geben kannst, bringt Wirkung mit sich.

 

Vielleicht möchtest du dir heute danken, für den ganzen Weg den du gekommen bist und hier schon gegangen bist, für deine Hingabe, für deinen Mut, für dein Vertrauen, für dein immer wieder überprüfen ob du im Einklang mit deiner SeelenEssenz lebst, für die immense Liebe die durch dich Herzen berührt hat, Felder gewandelt hat, Welten geheilt hat.

 

Danke.

 

Love, Andrea Maria